Praxis Dr.med. Matthias Träger Facharzt für Orthopädie
An der Marienkirche 2, Neubrandenburg

Dr. med. Matthias Träger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Matthias Träger?

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Träger Facharzt für Orthopädie

Nachdem mich 2016, in einer akuten Situation, alle anderen Orthopäden weggeschickt haben, hat Herr Träger mich sofort behandelt! Seitdem bin ich bei ihm und durchweg begeistert, weil er mir nicht nur damals sehr geholfen hat!
Ich kann nur sagen: alle Daumen hoch!

Toller Arzt und super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Träger Facharzt für Orthopädie

Bei Vergabe von Terminen,1-3 Wochen Wartezeit. Überweisung, Vorabfragen, Diagnosen, Befunde werden abgeklärt und eingepflegt. Herr Dr. Träger arbeitet schnell aber gründlich. Angenehm finde ich die Ruhe die er ausstrahlt, obwohl die Praxis immer voll ist. Bei Beschwerden wird auch erstmal abgewartet was nicht das Schlechteste ist. Physiotherapie und Bildgebung wird veranlasst. Bin zufrieden und kann die Praxis empfehlen. Einziger Kritikpunkt ist die telefonische Erreichbarkeit.

Kompetentes Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Träger Facharzt für Orthopädie

Wenn man was ernstes hat wartet man auf ein Termin Ewigkeiten und Erreichbarkeit ist null
Wenn es um Ergebnisse geht wird ein fast nix gesagt und alles verschwiegen und Schmerzmittel bekommt man auch nicht sowas unhofliches hatte ich noch nie
Ich empfehle denn Arzt nicht weiter

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Träger Facharzt für Orthopädie

Der Arzt nimmt sich nur sehr wenig Zeit für den Einzelnen und entscheidet was er behandelt.
Zur Behandlung wurde ein MRT ,das 10 Jahre alt ist herangezogen, für mich sehr unverständlich, aber wahrscheinlich werden nur Fußballer schnell behandelt.

Das Bestellsystem sollte einmal überdacht und überarbeitet werden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Träger Facharzt für Orthopädie

Ich kann die negativen Bewertungen nicht verstehen. Bin Jahre lang dort in Behandlung und immer korrekt und freundlich bedient worden. Bei dem Patienten Ansturm täglich bleibt es nicht aus das Stress aufkommt. Der Arzt ist sehr gründlich und kompetent und fachlich sehr gut deshalb gibt es auch so viele Patienten bei ihm und ein Wunderheiler ist er nun mal nicht.

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Träger Facharzt für Orthopädie

Dieser Facharzt ist es nicht Wert so bezeichnet zu werden.
Eine wochenlange Behandlung ohne genaue Diagnostik, ohne Besserung der extremen Beschwerden, dabei obendrein noch unfreundlich und wortkarg. 14 Tage Wartezeit auf die Auswertung eines Befundes, bei extremen Beschwerden wohlgemerkt. Das wortlose Verschwinden im Behandlungszimmer aus anderen Bewertungen kann ich ebenfalls bestätigen. Man hat nicht die Möglichkeit, Fragen zu stellen bzw. Eine andere Vorgehensweise zu empfehlen, die eher zu einer Linderung von Beschwerden führen würde/könnte. Man fühlt sich überhaupt nicht erst genommen und das finde ich sehr schlecht.

Weiter möchte ich betonen, dass ich dort jahrelang Patient bin, dass es immer das gleiche Trauerspiel in dieser Praxis ist, gestresste Schwestern und ein wahrscheinlich schlecht gelaunter Orthopäde, den man leider mit über 60 Jahren ab und an mal braucht. Jedesmal ärgert man sich, dort überhaupt wieder hingegangen zu sein. Leider hat man in Neubrandenburg keine Alternativen. Niemand geht aus langer Weile in diese fast immer überfüllte Praxis mit oft langen Wartezeiten.

Unfassbar • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Träger Facharzt für Orthopädie

Nachdem ich gerade einige Bewertungen gelesen habe, bin ich doch sehr erschrocken. Ich bin schon einige Jahre Patientin in dieser Praxis, habe natürlich auch Schwierigkeiten sofort ranzukommen, aber ich hatte nie das Gefühl, dass ich nicht Ernst genommen werde, bzw. Herr Dr. Täger nicht kompetent sei. Im Gegenteil, er hat mich fachlich übergreifend sehr intensiv untersucht und befragt. Es ist natürlich wahrzunehmen, dass er sich auf das Nötigste beschränkt, um allen Patienten gerecht zu werden

Sehr kompetent!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Träger Facharzt für Orthopädie

Sowohl der Arzt (er brüllt Patienten ohne ersichtlichen Grund an nur weil sie fragen stellen) als auch die Schwestern sind sehr unfreundlich. Telefonisch ist nie jemand zu erreichen, lange Wartezeiten trotz Termin und die Behandlung ist auch willkürlich und eher delittantisch. Mein Mann soll 12 Jahre auf Besserung hoffen, letzte Woche war noch die Rede von einer Op.

Unfassbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Träger Facharzt für Orthopädie

Dr.Träger ist außerordentlich kompetent und bemüht,optimal zu helfen.Wartezeiten sind im Bereich der Orthographie normal und ich nehme sie in Kauf,wenn ich optimal versorgt werde.Mich ärgern die Nörgeleleien von Patienten,die diese Situation nicht einschätzen können.Das Personal ist immer freundlich,was man bei Beobachtung einzelner fordernder Patienten nicht sagen kann.Ich ziehe den Hut vor Ärzten,die unter einer derartigen Belastung arbeiten müssen. Christa Siebeck

Hochqualifiziert,perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Träger Facharzt für Orthopädie

Leider kann ich diese Praxis nicht empfehlen. Keine Aufklärung über die Erkrankung vom Arzt. Saß mit dem Rücken zu ihm wegen einer Spritze und wie ich mich umdrehte, um noch etwas zu fragen, war er schon grußlos verschwunden. Die Mittagspause hatte schon begonnen und man hatte mich vergessen aufzurufen. Deswegen wahrscheinlich keine Zeit mehr für mich.
Telefonische Erreichbarkeit gleich Null.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben