Praxis Susanne Wagner Praktische Ärztin
An der Marienkirche 2, Neubrandenburg

Dipl.-Med. Susanne Wagner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Susanne Wagner?

Standort: Praxis Susanne Wagner Praktische Ärztin

Frau Dipl-Med. Wagner und ihr Team haben sich sehr vorbildlich bei der spontanen Durchführung eines akut notwendigen Hausbesuchs zwecks Prüfung der Behandlungsnotwenigkeit im Klinikum verhalten.
Notwendige Maßnahmen wurden sofort eingeleitet.

Hausbesuch sehr kurzfristig professionell durchgeführt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Susanne Wagner Praktische Ärztin

Ich war wegen einer akuten Sache bei ihr. Dauerte natürlich etwas, aber dann hat sie sich Zeit genommen und mir geholfen. Auch das Team war sehr nett.

Sie hat sich Zeit genommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Susanne Wagner Praktische Ärztin

Eine Bewertung ergänze ich später!

ICH bin enttäuscht! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Wagner Praktische Ärztin

Frau Wagner und ihr Team sind außerordentlich nett und wirken auf mich sehr kompetent. Trotz sehr kurzfristiger Terminanfrage wurde mir umgehend geholfen. Weiter so!

Weiterempfehlenswert!!! Tolle Ärztin und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Wagner Praktische Ärztin

Ich musste heute den ärztlichen Bereitschaftsdienst aufsuchen, Fr. Dr. Wagner.
Die "Behandlung" bestand aus: 1. Patient wie ein Kleinkind tadeln, weil er nicht schon früher einen Arzt aufgesucht hat (es gibt aber tatsächlich noch Menschen, die nicht gleich bei jeder Kleinigkeit zum Arzt rennen sondern stattdessen versuchen, es in Eigenregie auszukurieren) , 2. Symptome anhören, 3. Handlingsanweisungen geben & Medikament verschreiben. Es erfolgte keinerlei körperliche Untersuchung, Hut ab!

Äußerst unfreundliche Ärztin die ich NICHT weiterempfehlen kann. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Wagner Praktische Ärztin

Ich bin Patientin bei Frau Wagner. Je nach Tageslaune wird man bei ihr abgefertigt.
Auswertungen von Röntgenaufnahmen oder MRT Untersuchungen erfolgen von ihr nicht selbständig sondern müssen hinterfragt werden, geht gar nicht.

Unfreundlich und unhöflich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Wagner Praktische Ärztin

Sehr unfreundliche und unhöfliche Ärztin. Man wird empfangen in dem man blöd angeredet wird warum ich denn nicht am Vortag zum Arzt gehe weil da die Ärzte aufhaben dann müsste ich nicht zum Bereitschaftsarzt gehen.Es ging um meine Tochter die hier im Urlaub krank geworden ist.Man wird unterbrochen und über den Mund gefahren von dieser Person. Also nie wieder gehe ich zu der .

Standort: Praxis Susanne Wagner Praktische Ärztin

Es gibt nichts schlimmeres wenn man von einem Arzt nicht Ernst genommen wird.
Man hat das Gefühl bei ihr das man nervt u.sich die Krankheiten einbildet.
Von diese Ärztin wird man unfreundlich begrüßt u.hingestellt als wenn man ein Kind ist u.dumm.
Diese Ärztin ist wirkl.nicht weiter zu empfehlen.
Habe endlich eine kompetente u.freundl.ärztin gefunden.
Diese Ärztin...nie wieder.

Unfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Wagner Praktische Ärztin

Angesichts einer sehr komplizierten Situation im Zusammenhang mit einer schweren Erkrankung eines Familienangehörigen wurde ich sehr zuvorkommend und sachlich beraten und es wurden alle erforderlichen Behandlungsmaßnahmen durchgeführt.
Vielen Dank.

Schnelle u. umfassende Hilfe und Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Susanne Wagner Praktische Ärztin

Stellt sich nicht vor, was im ärztlichen Bereitschaftsdienst üblich ist,
Hat nicht eine Untersuchung vorgenommen,
Stellt keine Fragen zum Krankheitsverlauf ,
Ist sichtbar lustlos und desinteressiert

Unfreundlich und lustlos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben