Dr. med. Frank Mägdfessel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Magnet

Standort: Praxis Dr.med. Frank Mägdfessel Facharzt für Orthopädie Andere

Ich stellte mich am 27.10.2022 mit einer Verletzung am linken Knie vor. Die Diagnose eines Innenmeniskushinterhornriss war mit dem Röntgengerät schnell gesichert. Die im Anschluss folgende Möglichkeit einer konservativen Behandlung und deren zu erwartenden Erfolgs wurden tiefgreifend besprochen. Als zielführend erachtete ich mein Knie ambulant durch eine Arthroskopie reparieren zu lassen. Die Operation war für den 14.11.2022 geplant und wurde in der Praxisklinik-Ingolstadt vorbildlich und erfolgreich durchgeführt. Am Abend der OP hat sich Dr. Mägdfessel wie besprochen nach meinem Befinden erkundigt. Die anschließenden Verbandswechsel sind ohne lange Wartezeit in max. 25 Minuten erledigt worden und gestellte Fragen wurden prompt beantwortet. Heute am 01.12.2022 fand die Abschlussuntersuchung statt. Die Schmerzen sind Geschichte und in ein bis zwei Wochen ist alles wieder gut.

Vielen Dank an Herrn Dr. Mägdfessel, Respekt für das gesamte Praxisteam und habt eine schöne Zeit.

Xxxxx. aus Neuburg / Donau

Standort: Praxis Dr.med. Frank Mägdfessel Facharzt für Orthopädie

Aufgrund massiver Kniebeschwerden hab ich nun einen regelrechten Ärztemarathon in den letzten Jahren hinter mir... MRT / Röntgen / zig- verschiedene Orthopäden die sich teilweise innerhalb 2 Monaten selbst in Ihrer Diagnose widersprachen...keiner nahm sich wirklich Zeit, Behandlungsdauer max. 5-7 Minuten trotz monatelanger Wartezeit zum Termin...
Aufgrund mehrerer Empfehlungen bin ich nun bei Dr.Mägdfessel gelandet und war zunächst skeptisch ob bei Ihm denn das anderst laufen würde.... und JA. JA JA... endlich ein Arzt der sich ausführlich Zeit für mich genommen hat, sich die Befunde und das MRT gründlich angeschaut hat, dazu äußerst ausführliche Bewegungsuntersuchungen mit verschiedenen Tests und Utraschall + Röntgen. Auch eine Inaugenscheinnahme meines Laufbildes/Ganganalyse wurde gemacht. Behandlungszeit insgesamt ca. 30-40 min alles in allem... und das alles für einen normalen Kassenpatienten - Respekt.. sowas habe ich schon 20 Jahre nicht mehr erlebt...
Natürlich muss man manchmal zur tel. Terminvereinbarung etwas Zeit aufwenden, dafür geht es dann in der Praxis nahezu ohne Wartezeiten...alle Mitarbeiter (innen) sind sehr kompetent, freundlich uns sehr bemüht... Ich kann hier nur ein dickes DANKE und die Note 1 (mit 5 Sternchen) vergeben...

Bester Arzt seit Jahren... Top-kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frank Mägdfessel Facharzt für Orthopädie

Ich war schon öfter bei Doktor Mägdfessel. Jedesmal wurde mir geholfen. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, erklärt, ist geduldig und sehr freundlich. Hin und wieder hat man es längere Wartezeiten, aber auch das ist noch im Rahmen. Das Personal ist immer freundlich.

Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Mägdfessel Facharzt für Orthopädie

Seit Herbst 2016 bis heute das Beste was mir passieren konnte, nach einer unglaublichen Odyssee ( ab dem Jahr 2011).

Zeit nehmen, den Patienten sehen, hinhören und gemeinsam nach Möglichkeiten und Lösungen suchen, zum Wohle des Patienten, kombiniert mit fachlichen,modernen Wissen in menschlich gebliebenen Atmosphäre!
Herzlichen Dank endlich an dieser Stelle, an einen tollen Mediziner und Mensch, für die zurückgewonnene Lebensqualität.

Fachkompetenter Arzt mit Herz und Verstand • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frank Mägdfessel Facharzt für Orthopädie

Schnelle und präzise Diagnose. Die Behandlung war auch dahingehend sehr positiv, da Dr. Mägdfessel sehr auf seine Patienten eingeht und die vorhandenen körperlichen Problematiken einfach und nahvollziehbar darstellt.

Empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frank Mägdfessel Facharzt für Orthopädie

Die Behandlung bei Dr. Mägdfessel war außerordentlich gut. Ich kann dies beurteilen denn ich war im Vorfeld bei 2 anderen Ärzten. Bei Dr. Mägdfessel wurde ich als erstes über meinen MRT Befund aufgeklärt, zusätzliche Diagnostik wurde eingeholt und dann über die 2-3 Möglichkeiten einer Behandlung aufgeklärt.

Im Gegensatz zu anderen Ärzten hat mich die Aufklärung und Veranschaulichung und das Ergebnis üerzeugt denn ich bin nun mal kein Doktor. Ich kann Dr. Mägdfessel uneingeschränkt empfehlen!

Endlich ein Arzt der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Mägdfessel Facharzt für Orthopädie

2 Jahre war ich dort immer wieder in Behandlung, bzw. um mir Rat einzuholen. Die Behandlungsmethoden waren nicht zielführend. Über Alternativen bin ich nicht aufgeklärt worden bzw. sind mir nicht angeboten worden.
Nachdem ich zwischenzeitlich auch andere Ärzte aufgesucht hatte, wurde der Ton sehr rau.

Nicht empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frank Mägdfessel Facharzt für Orthopädie

Einfach super! Alles bestens. Sehr Kompetent, schnell und zuvorkommend! Natürlich am liebsten gesund bleiben, aber wenn nötig dann ist Dr. Mägdfessel auf jeden Fall der richtige Arzt.

Sehr kompetent sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Mägdfessel Facharzt für Orthopädie

Sehr freundlicher Arzt !!! Hat richtig gut untersucht! Würde weiter empfehlen!

Sehr professionelle Arzt !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Mägdfessel Facharzt für Orthopädie

War heute mit akuten Schmerzen in der Praxis und wurde einfühlsam & kompetent & vollumfänglich untersucht & behandelt. Und das ohne Termin. Daumen hoch!

Kompetenter & netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben