Dr. med. Jasmin Hodzic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Eberhard Stark und Jasmin Hodzic

Dr. Stark ist ein guter, kompetenter und netter Arzt.
Alles super.
Aber:
Die Sprechstundenhilfen sind zum Teil völligst überfordert, unfreundlich und arbeiten langsam.

Kompetenter Arzt aber ein schlechtes Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Eberhard Stark und Jasmin Hodzic

Der Arzt erklärte alles, wählte die Behandlungsmethoden und beriet, was als nächstes zu tun sei.

Standort: Dres. Eberhard Stark und Jasmin Hodzic

Bin seit einigen Jahren Patient. War zu keiner Zeit unzufrieden. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Kompetenter Urologe. Zu empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Eberhard Stark und Jasmin Hodzic

Ich fühle mich bei Dr. Hodzic seit Jahren sehr gut aufgehoben. Ich kann Ihn nur empfehlen

Sehr nettes Praxis-Team u. sehr sorgfältig arbeitender, sympathischer Dr. Hodzic • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Eberhard Stark und Jasmin Hodzic

Vom Jameda Portal wurde ich kürzlich aufgefordert, aktuelle Erfahrungen zu Dr. Hodzic mitzuteilen, falls ich immer noch seine Patientin bin.

Das bin ich und mein Fazit nach drei weiteren Jahren:

Doktor und Praxis nach wie vor top!

Ich fühle mich bei Dr. Hodzic immer noch bestens aufgehoben und habe das sichere und beruhigende Gefühl, dass er zu jeder Zeit die richtigen Maßnahmen ergreift
Obwohl ich eine ziemlich weite Anreise habe, würde ich keinesfalls aus Bequemlichkeit den Arzt wechseln.

Meine frühere Bewertung kann ich daher im vollen Umfang aufrechterhalten:
Seit ich von Dr. Hodzic behandelt werde, fühle ich mich nach längerem Leidensweg praktisch wieder gesund. Dafür komme ich gerne ein bis zweimal jährlich vom anderen Ende der Republik zur Kontrolle in seine Praxis, ich glaube, das sagt schon alles. Nach meinem Eindruck ist Dr. Hodzic ein äußerst kompetenter Mediziner und ausgezeichneter Diagnostiker, er erläutert dem Patienten ruhig und verständlich die nötigen Schritte und hat zudem keinen verengten Spezialistenblick, sondern erfasst auch Zusammenhänge mit evtl. anderen Problemen oder Medikamentenwirkungen.

Menschlich ist er angenehm, medizinisch energisch aber nicht überheblich, für mich persönlich ist er ein Sechser im Lotto. Ich würde meine Familie und meine Freunde, sofern sie einen Urologen brauchten, auf jeden Fall zu Dr. Hodzic schicken.

Nun zur Praxis und Ausstattung:

Ich war mit der ehemaligen Praxis sehr zufrieden, die neue Praxis lässt in jeder Beziehung ebenfalls nichts zu wünschen übrig und ist auch zum Parken günstig.

Das Personal ist unverändert nett und hilfreich,Terminvergabe ist zügig, Wartezeiten sind angemessen. Sprechstundenzeiten sind patientenfreundlich, d.h. so gestaltet, dass jeder Patient eine ihm passende Zeit finden kann.

Kompetent, souverän, freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Eberhard Stark und Jasmin Hodzic

Dr. Hodzic hat den Titel Arzt mit Recht verdient ! Ich wurde nach einem Albtraum im Krankenhaus zu einem Urologen zur Weiterbehandlung überwiesen und wurde so freundlich und ruhig nach meinen unzumutbaren Strapazen im Krankenhaus aufgefangen ! Das Team stand mir sofort emotional bei, es wird auf Wünsche eingegangen und Dr. Hodzic hatte mein Vertrauen im Nu! Behandlung einfach nur spitze und erfolgreich! So etwas habe ich noch nirgends erlebt!!

Ein Retter in der Not! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Eberhard Stark und Jasmin Hodzic

Dr. Hodzic ist ein Arzt von Gott - Danke Ihnen dafür!!!
Er hat mich mit Erfolg behandelt, wo andere Urologen keine Möglichkeit bzw. keinen Sinn gesehen haben. Meine Freundin befindet sich ebenfalls in seiner Behandlung und ist auf gutem Wege beschwerdefrei zu werden.
Im Gegensatz zu den Urologen bei denen ich bis dato zur Behandlung war, deckt Dr. Hodzic alle notwendigen Untersuchungen ab, ohne das Geringste außen vor zu lassen.
Man wird mehr als ausreichend über die Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt und beraten.
Diese Praxis werde ich immer wieder weiterempfehlen!
Ein super nettes Team!

Grüße,
S.W. und S.F.

Ein Arzt von Gott • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Eberhard Stark und Jasmin Hodzic

Ausgezeichnet, fachlich und menschlich sehr kompetent.

Bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Eberhard Stark und Jasmin Hodzic

Ich war heute das erste Mal in dieser Praxis, ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Sehr gut organisiert, das Personal sehr freundlich, Praxis sauber und hell, kurze Wartezeit. Dr. Hodzic ist ein Arzt, so wie er sein muss. Er klärt sehr gut auf, führt notwendige Untersuchungen gleich durch, sofern möglich, und berät über Behandlungsmöglichkeiten. Eine super Praxis, die man nur weiterempfehlen kann. Hier ist man in sehr guten Händen!

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Eberhard Stark und Jasmin Hodzic

Dr. Hodzic ist ein Arzt wie man ihn "leider" nur noch selten findet.

kompetent, bemüht, kurze Wartezeit... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert