Dr. med. Andreas Dittrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich freue mich sehr Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Mein Name ist Dr. med. Andreas D...

Standort: Augenzentrum Pforzheim Standort Neuenbürg

Nimmt sich sehr viel Zeit für Patienten, sehr persönlich, erstklassige OPs und Abwicklung derselben

Professionell und sehr patientenzugewandt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenzentrum Pforzheim Standort Neuenbürg

So eine gute Behandlung ist völlig ungewöhnlich. Keine Wartezeit bei einem Notfall im Urlaub. Super freundliches Team. Kompetente Behandlung.

Tolles Team und schnelle Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenzentrum Pforzheim Standort Neuenbürg

Wenn man 9 Monate Wartezeit überstanden hat , kommt man zu einem kompetenten , freundlichen Arzt .
Das Personal ist allerdings katastrophal , kurz angebunden und übellaunig . Dass
der Arzt so ein Personal nicht rausschmeißt , das schädigt den guten Ruf.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenzentrum Pforzheim Standort Neuenbürg

Nach meinem Ermessen war und ist seine fachliche Kompetenz mit Bestnote zu bewerten, daher Note 1+ ! Sehr gutes und freundliches Praxisteam!

2 Katarakt-OP optimal durchgeführt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenzentrum Pforzheim Standort Neuenbürg

Echt ein toller Arzt ich würde ihn auf jeden Fall jeden entfaehlen da er sich sehr viel zeit feur seine Patienten nimmt und alles genau erklärt

Super arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenzentrum Pforzheim Standort Neuenbürg

Habe telefonisch um einen Termin gebeten, da ich extreme Sehprobleme habe; da ich aber vor 1 Jahr das letzte mal da war und damals die gleichen Probleme hatte, die zwischenzeitlich wieder abgeklungen waren, wäre dies kein Notfall und ich könnte einen Termin erst in 1 Jahr erhalten. Dies bekommt man mitgeteilt mit einer überheblichen Arroganz, dass man sich fast für den Anruf entschuldigen will.
Man kann nur hoffen, dass die Mitarbeiter dieser Praxis, die sich auch die Kompetenz einer Beurteilung und Diagnose anmaßen nicht selbst irgendwann dringend einen Arzt suchen. Aber sicher bekommen sie diese Abblocktatik aufdiktiert. Mit der Behandlung vorher war ich zufrieden

das Problem sitzt vor dem Sprechzimmer • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenzentrum Pforzheim Standort Neuenbürg

Dr. Dittrich ist ein sehr kompetenter Augenarzt, der auch einmal in der Woche im Krankenhaus Neuenbürg operiert. Ich hatte grauen Star und war bereits fast blind. Er hat bei mir im Abstand von einigen Monaten nacheinander auf beiden Augen Katarakt-Operationen durchgeführt und künstliche Linsen eingesetzt. Die Vor-und Nachbehandlung, die Operation selbst und die Berechnung der Linsen waren perfekt. Er ist sehr freundlich und die Praxis ist hervorragend organisiert. Ich freue mich immer, wenn ich ihn gelegentlich im Supermarkt sehe und ihn dank seiner Operationskunst auch erkennen kann.

Kompetenter Augenarzt der auch selbst operiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenzentrum Pforzheim Standort Neuenbürg

Wartezeiten muss man in Kauf nehmen. Allerdings werde ich als Patient aller bestens versorgt. D.h. Verzögerungen können entstehen, da sich Herr Dr. Dittrich sehr viel Zeit für die Patienten nimmt und auf alle Fragen eingeht. Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben!
Für einen Kontrolltermin muss man sehr lange warten. Besteht aber ein Notfall, finden die Damen immer eine Lösung!

Standort: Augenzentrum Pforzheim Standort Neuenbürg

Dr.Dittrich ist sehr nett und kompetent. Die Wartezeit in der Praxis ist unzumutbar , man wartet manchmal bis zu 1, 5 Std. und das obwohl man einen Termin hat--- wozu werden Termine vereinbart? ??? Ganz ganz schlechte Terminplanung!!!!!

Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenzentrum Pforzheim Standort Neuenbürg

Als "kleiner Notfall" wurde ich in anderen Praxen abgewiesen, da ich Neukunde bin. Hier wurde mir bzw. meinem Sohn schnell geholfen. Die Helferinnen waren sehr nett und die Untersuchung war ausgiebig und die Diagnose auch für mich verständlich. Hierfür fahre ich gerne auch mal 20km.

Absolut zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert