Praxis Dipl.-Med. Martina Lehmann Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Hauptstr. 10-12, Neuenhagen

Dipl.-Med. Martina Lehmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Martina Lehmann?

Standort: Praxis Dipl.-Med. Martina Lehmann Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wie kann man nur so unfreundlich zu den Kindern sein? Da würde sich ein Jobwechsel anbieten.

Nie wieder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind sehr zufrieden in dieser Praxis. man erreicht immer jemanden telefonisch oder bekommt auch rasch Hilfe
Wir können diese schlimmen Bewertung absolut nicht verstehen

Frau Dr. nimmt sich Zeit für die Kinder und auch die Schwestern sind immer liebevoll und stets freundlich

wir kommen sehr gern und empfehlen die Kinderarztpraxis sehr gern weiter

Nette kinderarztpraxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Inzwischen gehe ich mit Enkeln zum Kinderarzt.Habe selbst 3 Kinder mit denen ich regelmäßig zum Kinderarzt musste.Man geht nur zum Arzt wenn es unbedingt sein muss,aber in diese Praxis zu gehen kostet uns allen extreme Überwindung.Suchen schnellstmöglich eine andere Praxis.

Unfreundliche Kinderarztpraxis die ich kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir haben gewechselt , auf Emofehlung. Wir wurden ohne Termin im Akutfall weggeschickt und dies schon zum dritten Mal. Wir können überhaupt nicht diese Bewertungen bestätigen. Die Praxis ist top sauber , helles neu bestücktes Wartezimmer und liebevoller Empfang. Immer eine Belohnung nach der Untersuchung.

Liebevoll, immer freundliches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Leider wird hier weder auf das Kind noch auf die Eltern eingegangen. So wurde mit Kindern vor 30 Jahren umgegangen! Die Behandlung ist meist eher allgemein gehalten. Nichts was man nicht mit einem Gang zur Apotheke oder mit Hausmitteln selbst lösen könnte. Schade, dass es Krankenscheine nicht in der Apotheke gibt...

Man wird permanent NICHT ernst genommen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wie sind schon seid 12 Jahren in der Praxis mit beide Jungs und sind sehr zufrieden.

Super Ärztin und sehr freundliche Schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Eltern, diese Praxis ist abselout NICHT weiterzuempfehlen. Die Ärztin sehr sehr patzig, sowohl zu Eltern als auch zu meinem Kind.
Sie hat die Kleine zwar untersucht, aber ist weder auf Fragen noch auf bitten eingegangen. Ich musste der Ärztin sagen, welche Therapie bzw. Medikation ich erwarte.
Die Schwestern am Thresen sind super genervt, geben sich aber die größte Mühe.
Die praxis side aufgrund des Alters ziemlich schmuddelig aus.

Also wie waren das letzte Mal in dieser Praxis!

Einfach nur der HORROR! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind seit der Geburt unseres Kindes bei Fr. Lehmann. Schon immer haben wir uns über ihre genervte, teilweise wirklich unverschämte Art geärgert. Sie ist sehr ungeduldig und absolut nicht einfühlsam bei der Untersuchung/Behandlung. Unser Kind sagt seit der letzten Untersuchung wenn das Thema "Kinderarzt" aufkommt, er möchte nicht mehr zu dieser Ärztin. Sie war wirklich sehr grob und hat unserem Kind unnötig weh getan! Was ist das für eine Kinderärztin?! Es reicht jetzt entgültig.

Genervte und herablassende Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider können wir nicht bestätigen, dass wir durch die Sprechstundenhelferin Schwester Conny freundlich empfangen wurden. Natürlich ist es in der Erkältungszeit voll und die Geräuschkulisse bei einem Kinderarzt ist bestimmt anstrengend, aber das bringt der Job nun einmal mit sich. Meine freundlich gestellten Fragen am Tresen wurden mit einem genervten Blick oder einem "Blaffen" beantwortet, welches auch laut genug war, dass alle Wartenden wussten warum wir gekommen waren. Nachdem uns und allen Anwesenden klargemacht wurde, dass unser Anliegen in den Augen der Sprechstundenhelferin und der Ärztin lächerlich sind und wir uns schon verabschieden wollten. Wurde Frau Dr. Lehmann durch Schwester Conny´s lautes Rufen "genötigt" in den Wartebereich zu blicken und uns wurde noch einmal quer durch den Raum verständlich gemacht, dass wir mit unserem Anliegen hier nicht weiter stören sollen.
Bei vorherigen Besuchen habe ich mich bereits über die Oberflächlichkeit und das wenige Einfühlungsvermögen von Frau Dr. Lehmann geärgert. Das Erlebnis von gestern hat uns darin bestärkt nun doch einen Arztwechsel anzugehen. Ich kann keine Weiterempfehlung geben.

Unfreundlich und unprofessionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir empfinden die Kinderärztin als extrem ungeduldig, genervt und geredezu unverschämt in ihren Äußerungen. Sie hat null Einfühlungsvermögen für Kinder und wundert sich dann, dass sie dann nicht mitmachen möchten. Und das als Kinderärztin! Sie ist schon etwas älter und man hat den Eindruck sie ist einfach genervt von ihrem Job. Die Arzthelferinnen sind allerdings immer sehr nett. Aber das wiegt es nicht auf. Wir sind seit langer Zeit sehr enttäuscht. Wir suchen uns jetzt endlich jemand anderes.

Unverschämt und genervt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben