Dr. med. Lorenz Bayer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Lorenz Bayer?

• Kinder- und Jugend-Kardiologe

Standort: Praxis Dr.med. Lorenz Bayer Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Sind wirklich zufrieden. Schwestern sind sehr freundlich. Geben sich immer Mühe Termine zeitnah zu vergeben. Immer ein offenes Ohr.
Dr. Bayer kann man nur empfehlen. Fachlich kompetent und menschlich zu den Kindern total lieb.
Danke an das ganze Team. Fühlen uns sehr gut aufgehoben.

Top Team...Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lorenz Bayer Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir waren heute mit unserer Tochter zur U5 und waren super zufrieden.
Die Schwestern waren sehr freundlich, Dr. Bayer war total nett und einfühlsam und wir mussten keine Minute warten.

Besser geht's nicht.

Vielen Dank von Familie Gruner :)

Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lorenz Bayer Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Unfreundliche Telefonschwester die immer schlecht gelaunt ist, und das auf den Eltern überträgt....Die Wartezeiten werden immer schlimmer,denn nichts geht unter 2.Stunden...
*Warnung* Dr.med.Lorenz Bayer handelt schnell mit den Jugendamt!! Ich selbst hab damit Erfahrung sammeln müssen.. Das nennt man Kinderarzt den man Vertraut...!Dr.med.Lorenz Bayer sehr Überfordert,und handelt im Überefekt...In der neuen Praxis wirds wahrscheinlich nicht besser laufen.!

Unmöglich!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lorenz Bayer Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Als vor mehreren Jahren Dr. Bayer die Praxis übernommen hat, gab er sich viel Mühe. Mittlerweile fühlen wir uns hier aber nicht mehr wohl. Dr. Bayer hört Eltern nicht zu, lässt einen nicht aussprechen, möchte Probleme nicht sehen, sieht dafür Probleme wo keine sind. Es ist anstrengend mit ihm zu kommunizieren. Die Praxis sieht unschön aus, alles ist alt und kaputt. Es gibt 2 neue medizinische Fachangestellte. Diese scheinen etwas netter zu sein. Immerhin. Man hat ja leider kaum eine Alternative

Kompetenter Arzt, aber zwischenmenschlich schwierig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lorenz Bayer Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Tolles Praxisteam, gut organisiert. Die Wartezeiten sind mittlerweile human. Netter Arzt, kompetent und menschlich.

Zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lorenz Bayer Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

An Dr. Bayer selbst habe ich keine Kritik, allerdings sind seine Schwestern (bis auf eine) echte Kratzbürsten. Ich habe selten bis eigentlich nie so unverschämt freche und unfreundliche Personen erlebt.
Jeder kann und darf mal einen schlechten Tag haben, aber hier ist es die Regel. Bereits am Telefon wird man kurz, knapp und sehr sehr unfreundlich, sowie fast schon überheblich abserviert.

Die Wartezeiten vor Ort sind meistens leider auch mehr als lang. Das wird in anderen Praxen besser gelöst.

Kompetenter Arzt aber unterirdische Schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lorenz Bayer Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

War mit meinem Kind 2Jahre zur U7. Habe noch nie irgendeine Untersuchung oder Impfung verpasst. Nun heißt es aber es sind nicht alle Impfungen vorhanden. Jetzt ist man als Mutter schuld obwohl man ja zur U6 war. Wo die Impfungen eigentlich gemacht werden müssen. Jetzt habe ich selber noch mal im Heft geschaut und siehe da es sind alle Impfungen gemacht, also überhaupt nicht richtig nachgeschaut sehr traurig sowas.

Teils unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lorenz Bayer Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Die Praxis ist sehr nett, die Schwestern sind auch freundlich.Herr Dr.nimmt sich viel Zeit und klärt gut auf.Ich würde die Praxis weiter empfehlen.Vielen lieben Dank und schöne Grüße :)

Kompetenter Arzt und nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lorenz Bayer Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich war vor einiger Zeit in der Praxis als sehr besorgte Mutter mit meiner 16 jähr. Tochter. Auf der verzeifelten Suche nach einem Kinder-Kardiologen fanden wir Hilfe. Es wurde trotz Zeitmangel ein Termin möglich gemacht. Der Dr. nahm sich viel Zeit und erklärte uns alles sehr gewissenhaft! Wir können nichts negatives über diese Praxis sagen und die vorangegangenen Bewertungen in keiner Weise nachvollziehen! Und dies schreiben wir als normale Kassenpatient...

Sehr nett... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lorenz Bayer Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

...Wirklich ein toller Mensch. Mein Kind fühlte sich während seiner Untersuchungen auch stets pudelwohl... Allerdings ist es wirklich schade, das Sachen verharmlost werden bis zum kritischen Punkt und dann die Bombe platzen gelassen wird... Ich hätte mir von Anfang an gewünscht zu erfahren wohin der Weg (auch im schlimmsten Fall) führen kann.... Die Wahrheit schmeckt eben nicht immer nach Honig...

Alles super bis auf den Teil mit der Aufklärung... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben