Praxis Michael Rosenberg Tierarzt
Ernst-Thälmann-Str. 24, Neuenhagen

Michael Rosenberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Michael Rosenberg?

Standort: Praxis Michael Rosenberg Tierarzt

Herr Rosenberg behandelt unsere Haustiere seit vielen Jahren. Er ist ein sicherer Diagnostiker und guter Operateur. Er hat uns immer sehr gut bearten und unsere Tiere gut behandelt.

Ein zuverlässiger Partner • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Rosenberg Tierarzt

Ehrlichkeit kommt manchmal hart rüber, ansonsten kompetent und freundlich seit Jahren.

Ehrfahrener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Rosenberg Tierarzt

Er ist auch außerhalb der Öffnungszeiten für seine Patienten da. Berät einen immer gut und schwatzt einem keine unnötigen Behandlungen auf.

Immer kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Rosenberg Tierarzt

Es gibt Ärzte, die super nett sind und man bezahlt für diese Nettigkeit doppelt: das Tier mit seiner Gesundheit für unnötige Behandlung und der Besitzer mit dem Geld. Herr Rosenberg ist aber anders: er redet Klartext und schlägt sinnvolle (für Mensch und Tier) Behandlungen vor! Das Wohl des Tiere, egal welcher Art oder Größe steht bei ihm im Vordergrund. Er hat schon mal ein Not-Kaiser-Schnitt bei meiner Perser-Katze durchgeführt und die Kitten, die im Geburtskanal fast erstickt waren, wieder belebt!! Und als mein Chow-chow Probleme mit den Augen hatte, hat er ihn an einen (übrigens sehr guten) Spezialisten überweisen.
Danke Dr. Rosenberg!

Ein kompetenter und ehrlicher Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Rosenberg Tierarzt

Gehen mit all unseren 8 Tieren immer wieder gerne dorthin. Herr Rosenberg ist auch immer in Notfällen erreichbar und nimmt sich die notwendige Zeit! Er schlägt keine überflüssigen Behandlungsmethoden vor und in all den 7 Jahren ist ihm noch kein Fehlurteil unterlaufen. Er geht immer sehr souverän mit unseren Tieren um und hat ein freundliches und kompetentes Team.

Toller Tierarzt, sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Rosenberg Tierarzt

Wir sind am Montag den 7.08 ,mit unserem kranken Kater, zu Ihm in die Praxis gefahren.Dort wurde uns gesagt, das er Wasser- und Herzprobleme hat und sein Leben lang Tabletten nehmen muss. Wir sollten ihm 2x täglich eine GANZE Wasssertablette und jeweils 1 ganze Herztablette geben, weil er ja so groß ist und angeblich 10kg wiegt.
Das war natürlich zu viel! Schon nach einem Tag war er überdosiert und hat nichts mehr gemacht.
Freitag den 11.08 ist er gestorben,wegen überdosierung.

Überdosiert • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ein hervorragender Arzt!
Einer der Menschen , bei dem das Tier und dessen wohl im Vordergrund steht.
Hier wird man auf sehr ehrliche Art und Weise über Möglichkeiten und Risiken in der veterinärmedizinischen Behandlung bei seinem Haustier aufgeklärt.
Schön ist auch , das der Arzt in seiner beratung kein Zeitlimit kennt.
Nicht jeden Aufwand lässt er sich bezahlen

Er hat eine sehr offene Art ,die für einige etwas kühl erscheinen mag.
Aber im Gegenteil ist er ein Arzt mit viel Empathie.

Immer wieder ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Rosenberg Tierarzt

Die offene ehrlich Art und das Einfühlungsvermögen finden wir super. Seit nun schon 15 Jahren sind wir von der Fachkompetenz des Arztes begeistert. Weiter so!

Sehr kompetentes, freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Rosenberg Tierarzt

Wir sind mit unserem fast 14 Jahre alten Rüden ,der im Sterben lag zu ihm gefahren ,in der Hoffnung Hilfe und Beistand in so einer furchbaren Situation zu kommen. Wir wurden zwar sofort in einen Behandlungsraum gebracht ,aber das war es auch ,nach ca. 10-15 min kam Herr Rosenberg zu uns ,zückte das Stetoskop und erzählte was über einschläfern und das wir ja wohl deshalb hier sein, weder mal ein streicheln über den Kopf, ein Blick ins Gesicht ,Kontrolle der Schleimhäute nichts. Sowas von gleichgültig am eigenen Patienten ,Beruf verfehlt ? Nachdem unser Hund dann ohne großes zutun eingeschlafen war ,baten wir ihn den Bestatter in Neuenhagen anzurufen ,da wir unseren Rüden gerne einäschern lassen wollten. Herr Rosenberg antwortete daraufhin er arbeite mit einem Bestatter in Berlin zusammen ,da er dort für jedes vermittelte Tier 50 Euro Provision bekommt!!!! Ich war so entsetzt sowas zu hören .In solch einer Situation lernt man meist den Menschen richtig kennen und ich weiß bestimmt unser nächster Hund wird einen neuen Tierarzt haben.Diesen Beruf auszuüben ohne Empathie für die eigenen Patienten ,ist sehr bedauernswert. Unser Dank gilt der sehr aufrichtigen Anteilnahme der Tierarzthelferin.

Empathie für die Tiere ist verloren gegangen,es geht nur um das Geld • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Rosenberg Tierarzt

Über 12 Jahre fahre ich schon dort hin. Selbst als wir in Berlin wohnten scheute ich den Weg dort hin nie.ich fühle mich immer herzlich willkommen und gut aufgehoben. Fragen werden direkt beantwortet ohne viel drum her rum Gerede, finde ich persönlich sehr gut. Meine Tiere werden dort immer gut behandelt, sie haben keine angst was für vertrauen spricht. Und wenn er selber mal ratlos ist, bekommt man eine kompetente Empfehlungen.negative Erfahrungen habe ich noch nicht gemachta.

Ich würde nie wechseln wollen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben