Hauptstr. 10-12, Neuenhagen

Dr. med. dent. Geske Gerund-Anlauf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

ZAHNKÜNSTE

Willkommen in unserer Wohlfühlpraxis, wo sich das Zahnkünste-Team gern um Sie kümmert!

BEACHTEN - BERATEN - BEHANDELN

Modern...

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: ZAHNKÜNSTE Parodontitis (Beratung)

Eigentlich müsste die Praxis Privatarztpraxis heißen. Hier gibt es keine Kassenleistung. Alles muss man privat und für viel viel Geld selbst bezahlen. So etwas habe ich noch nie erlebt. Kleinste Zahnlöcher-Füllungen kosten entweder 200 € oder 400 €, wobei schon gleich mitgeteilt wird, die für 200 € fällt auch bald wieder raus. Füllung wechseln gibt es nicht. Daraus wird gleich ne Krone gemacht. Zahn ziehen bezahlt man auch selbst.
Die Praxis selbst ist schön, die Mitarbeiter und der Zahnarzt sind nett und einfühlsam. Aber gut, diesen Service lassen sie sich wohl mit der Leistung am Patienten bezahlen. Es ist schade, da ich mich dort wohlgefühlt habe. Aber diese Preise kann man (ich) einfach nicht bezahlen.

Dr. med. dent. Geske Gerund-Anlauf

Vielen Dank für Ihr Feedback. Natürlich hat gute Leistung ihren Preis, anders würden wir unsere Rundumbetreuung inkl. ausführlicher Beratung garnicht stemmen können. Wir hoffen Sie finden eine Praxis die zu Ihren Bedürfnissen passt. Ansonsten würden wir uns freuen Sie wieder hier begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr ZAHNKÜNSTE Team

Standort: ZAHNKÜNSTE

Komme immer wieder gerne hin, auch wenn der Anfahrtsweg für mich etwas weiter ist. Fühle mich sehr gut aufgehoben und ernstgenommen. Die Praxis ist immer sauber und strahlt eine sehr angenehme und beruhigende Atmosphäre aus!
Die Ärztin wirkt immer ruhig und kompetent. Und auch das Team ist freundlich und telefonisch top erreichbar! Auf einen Termin muss man auch nie lange warten.
Würde nicht mehr die Praxis wechseln wollen!

Kompetente Ärztin, tolles Team und angenehme Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZAHNKÜNSTE

Arrogante Praxis die scheinbar nur auf Geld aus ist. Die Praxis arbeitet mit einer Praxismanagerin,dass sagt schon alles. Erst wird man als Patient aufgenommen und dann auf einmal wird man grundlos abgelehnt weil angeblich die längere Behandlung zu Riskant ist. Was ist das für eine Ärztin? Kann ich nicht empfehlen.

Nicht zu Empfehlende Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZAHNKÜNSTE

Ein ästhetischer Notfall ließ mich die Nummer dieser Praxis wählen, die ich von einer Kollegin erhielt. Die Praxismanagerin, gab ihr Bestes und so konnte ich bereits am nächsten Tag einen Termin erhalten. Ich war gezwungen, einen Teil meiner Arbeit mitzubringen: vier kleine aufgeweckt Kinder. Das sehr liebevolle Praxis-Personal, die Ausstattung der Praxis sowie die Kompetenz der ganzheitlich arbeitenden Zahnärztin selbst beeindruckten mich wirklich sehr.

Ausnahmepraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZAHNKÜNSTE

Irgendwie alles etwas hektisch in der Praxis, ich habe Angst beim Zahnarzt und brauche mehr Ruhe und Gelassenheit, sonst Panik! Bin gesetzlich versichert, vielleicht deshalb weniger Zeit genommen...?
Aber nette Praxis in guter Gegend.

Behandlung war ok aber, etwas zu schnell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ZAHNKÜNSTE

Als Angstpatient fühlt man sich gut aufgehoben.

Kompetente Arztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZAHNKÜNSTE

Ob Empfang, Beratung, Bilder vom Gebiss, Zahnreinigung, Bohren, Einsetzen der Inlays und seelische Aufmunterung, bis hin zum Dentallabor: immer ist eine echte Fachkraft zur Stelle (ich glaub es sind &), die auch diesem Begriff gerecht wird.

hier wird einem der Gang zum Zahnarzt wahrlich erleichtert, Hut ab !!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: ZAHNKÜNSTE

Habe schnell einen Termin bekommen, und auch in der Praxis kaum gewartet. Aber gefühlt war die Behandlung nicht so gründlich. Irgendwie fühlte es sich an als ob noch etwas mehr Schleifen am Ende besser gewesen wäre.

Unsicher ob Behandlung gründlich war • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZAHNKÜNSTE

Das Beste: Jeder Behandlungsschritt wird genauestens erklärt, das Team arbeitet Hand in Hand, super freundlich, erinnert an Termine oder die nächste Vorsorge. Und: Durch die eigene Technik-Abteilung spart man zusätzliche Termine. Hier steht der Patient im Mittelpunkt. So wünscht man sich das.

Super Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ZAHNKÜNSTE

Eine Ärztin zu der man vertrauen hat.
Sehr gute Beratung.
Ich geh da gerne hin!

Kompetenter Arzt für Angsthasen wie mich :o) • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert