Dr. med. Angelika Lieb bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bürgerplatz 6, Garching bei München

Praxis Dr.med. Angelika Lieb Fachärztin für Orthopädie

Mehr erfahren

Die Ultraschalluntersuchung der Hüftgelenke soll so früh wie möglich erfolgen. Sollte kein kurzfristiger Termin online buchbar sein, melden Sie sich bitte telefonisch (08165-3005). Wir werden mit Ihnen den geeigneten Termin finden.

Bürgerplatz 6, Garching bei München

Praxis Dr.med. Angelika Lieb Fachärztin für Orthopädie

Liebe Besucherin, Lieber Besucher,

seit dem Beginn meiner Ausbildung habe ich mich für die Erkrankungen und Fehlbildungen des Säuglings, ...

Die Ultraschalluntersuchung der Säuglingshüfte ist eine hervorragende Methode frühzeitig schon ab der Geburt die Entwicklung der Hüftgelenke zu beurte...

Ultraschalluntersuchung
Fraktursonosgraphie
Säuglingssonographie
Röntgendiagnostik
ESWT - Stoßwellentherapie
Manuelle Th...

Akademische Ausbildung

• Seit 12/2005 Orthopädische Praxis Neufahrn, Zulassung der Kassenärztlichen Vereinigung Bayerns, Gemeinschaftspraxis mit Dr. S. Branner
  • 07/2004 bis 12/2005 Jobsharing, Orthopädische Praxis Neufahrn
  • 03/2001 bis 02/2004 Leitung der Sektion Kinderorthopädie der Orthopädischen Klinik und Poliklinik der LMU München, Innenstadt und Grosshadern

Berufserfahrung

• Ausbildung an der Universitätsklinik der LMU München, Klinikum Großhadern
  • Leitung der Sektion Kinderorthopädie der Universitätsklinik der LMU München
  • BDC Mitglied - Berufsverband der deutschen Chirurgen e.V.

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Orthopädische Praxis Gemeinschaftspraxis Neufahrn Dres. Stefan Branner und Angelika Lieb Kontrolle / Nachsorge

Excellent, 13 Glücks-Sterne ! Aufmerksam, Zielführend, Fokussiert am Patienten & sein Anliegen, respektvoll, immer freundlich, sympathisch…, könnte sich bitte Frau Dr Lieb vervielfältigen- solche Ärzte braucht die Welt !!!, kein Vergleich zu den meisten anderen!!! Großes dickes Dankeschön

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Orthopädische Praxis Gemeinschaftspraxis Neufahrn Dres. Stefan Branner und Angelika Lieb Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Meine Probleme (Knie, Fingerartrose, Einlagen) wurde alle angegangen und besprochen

Großartige Kommunikation mit meinem Kind, intensive Beratung

Termin auf jameda.de gebucht

Kompetente und freundliche Ärztin. Bei Bedarf auch Überweisung an andere Fachärzte.

Standort: Praxis Dr.med. Angelika Lieb Fachärztin für Orthopädie Kontrolle / Nachsorge

Wie immer toll! Absolute Empfehlung! Nimmt sich gerade für Knder viel Zeit!

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr freundliche, Ärztin, kompetente Beratung. Auch das Praxis Team ist sehr aufmerksam

Termin auf jameda.de gebucht

Brauchte neuen Orthopäden, da mein Arzt in Ruhestand ging. Sehr gute Untersuchung und Beratung, kompetente Ärztin

Termin auf jameda.de gebucht

Fr. Dr. Lieb findet schnell und unkompliziert Kontakt zu Kindern und nimmt sich Zeit. Mein Sohn hat sich sehr wohl gefühlt. Die Wartezeit war auch absolut im Rahmen.

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Lieb ist sehr einfühlsam, hat alles erklärt und meine Kleine fühlte sich bei dem Termin wohl.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Orthopädische Praxis Gemeinschaftspraxis Neufahrn Dres. Stefan Branner und Angelika Lieb Andere

Da geht man zum Arzt, muss zwischen zwei Arztgesprächen noch geröntgt werden und konnte noch nicht mal in dieser Zeit zwei Seiten des mitgebrachten Buches lesen… meine Hochachtung vor der Praxisorgsnisation, und darüber hinaus der Kompetenz, Effektivität und Freundlichkeit von Fr. Dr. Lieb.