überörtl. Praxis Dr.med. Michael Ruckdeschel Facharzt für Urologie
Bahnhofstr. 18 c, Neufahrn bei Freising

Dr. med. Michael Ruckdeschel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Ruckdeschel?

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Michael Ruckdeschel Facharzt für Urologie

Ich hatte wegen einem Notfall sehr schnell einen Termin bekommen. Das Gespräch war sehr hilfreich, tolle Aufklärung, die Untersuchung war professionell. Sehr guter Arzt mit viel Feingefühl. Ich war das erste Mal dort, Herr Dr. Ruckdeschel hat mein Vertrauen bekommen und wird auch in Zukunft "mein" Arzt sein.

Arzt mit sehr viel Feingefühl - gute Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Michael Ruckdeschel Facharzt für Urologie

Hier fühle ich mich sehr gut betreut und beraten, das Thema Urologe ist für Männer immer ein nicht so angenehmes, bei Dr. Ruckdeschel habe ich aber immer ein Gefühl gut betreut und aufgeklärt zu werden. Ich persönlich kann Dr. Ruckdeschel nur ohne wenn und aber empfehlen. Mit Wartezeiten muss man bei allen Ärzten rechnen.

Sehr freundlich und kompetent Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Michael Ruckdeschel Facharzt für Urologie

Herr Dr. Ruckdeschel ist ein phantastischer Arzt, kompetent, gründlich. Leider, leider ist die Praxis sehr schlecht zu erreichen. Während der ausgewiesenen Öffnungszeiten kommt die Ansage am 04.03.2019 " Sie rufen außerhalb der Sprechzeiten an". Ein Blick auf die Uhr - es ist Montag, 10.30 h.! Oder die Ansage "Wegen personeller Unterbesetzung sind wir momentan nicht zu erreichen." Das alles passt nicht in unsere Zeit und der Patient bleibt auf der Strecke. Leider!

Schlechte Praxisführung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Michael Ruckdeschel Facharzt für Urologie

Ich kam zum ersten Mal in die Praxis - und - der Gang zum Urulogen erzeugt ja sehr differenzierte beklommene Gefühle!
Diese Vorbehalte wurden durch die offene Art des Arztes sofort entfernt.
Sachlich, ohne Hektik und mit Interesse am Verlauf der Krankheit entsteht sofort ein positives Verhältnis zum Arzt.

Positiv überrascht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Michael Ruckdeschel Facharzt für Urologie

Herr Dr, Ruckdeschel nimmt sich Zeit, obwohl das Wartezimmer sehr voll ist.

Sehr guter und kompetenter Arzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Michael Ruckdeschel Facharzt für Urologie

Dr. Michael Ruckdeschel der sich Zeit lässt für den Patienten, um sich ein fundiertes Krankheitsbild, über den Patienten zu verschaffen.

Dr. Michael Ruckdeschel vermittelt dem Patienten nicht den Eindruck, wie es viele Ärzte heutzutage machen, dass er den Patienten, so schnell wie möglich wieder loswerden will.

Ein sehr guter und menschlicher Arzt!

Das Praxis Personal ist auch sehr freundlich!

DANKE

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt ,und Praxisteam ...... Empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Michael Ruckdeschel Facharzt für Urologie

Ich bin seit ein paar Jahren seine Patientin und es gibt nichts negatives zu sagen! Ich würde ihn auf jeden fall weiter empfehlen! Ich frage mich immer wieder: Wie schafft er das nur? Auch wenn das Wartezimmer voll ist (was immer passiert), er ist ruhig, hat ganz viel Geduld und immer ein Lächeln ins Gesicht! Ich danke ihn herzlich dafür!

Super Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Michael Ruckdeschel Facharzt für Urologie

Dr. Ruckdeschel hat mein Problem ausführlich erklärt. Ich war sehr ängstlich. Er hat mich beruhigt und prima behandelt.

Kompetent netter Arzt sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Michael Ruckdeschel Facharzt für Urologie

ohne anmeldung, schnell, freundlich, zuvorkommend, sehr komptetent, anders kann man es nicht sagen, rundum angenehm, hier geht man gern wieder hin!

die positiven bewertungen sind voll berechtigt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Michael Ruckdeschel Facharzt für Urologie

Gute Beratung, Herr Dr.Rückdeschel ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit und geht auf den Patienten ein. An diesem Arzt sollten sich viele andere Kollegen ein Scheibe abschneiden.

Man fühlt sich auch als GKV-Versicherter in guten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben