Dr. med. dent. M.Sc. Christian Gradl

Zahnarzt mehr

Neufahrn bei Freising 1 Adresse

Zahnarztpraxis Dr. Christian Gradl Zahnarzt
Bahnhofstr. 4, Neufahrn bei Freising

Dr. med. dent. M.Sc. Christian Gradl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bahnhofstr. 4, Neufahrn bei Freising

Zahnarztpraxis Dr. Christian Gradl Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. Christian Gradl?

• Oralchirurgie

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Christian Gradl Zahnarzt

Ich hatte heute eine weitere Behandlung gehabt und dieses mal bei Christian Gradl und somit hatte ich vom kompletten Ärzteteam der Familie Gradl eine Meinung bilden können,da ich von allen 3 jeweils mal behandelt wurde.Und ich muss wirklich sagen,dass alle sehr kompetent und überaus freundlich sind.Die wissen genau was sie tun und verstehen ihr Handwerk einfach bestens.Bin bis jetzt jedes mal bestens zufrieden gewesen und kann die Familie Gradl nur jedem weiterempfehlen. Wirklich super kompetent

Super professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Christian Gradl Zahnarzt

Nach 10 Jahren habe ich mich wieder getraut, einen Zahnarzt zu besuchen! Was für Arzt, der sich tatsächlich die Aufgabe gemacht hat, einen hervorragenden Arzt in seinem Fachbereich zu sein!! SUPER Behandlung!! DANKE!

Eine hervorragende Praxis und Dr. Grdl Jr. 5 Sterne! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Christian Gradl Zahnarzt

Durch meine langjährige positive Erfahrung kann ich diese Praxis nur empfehlen.
Die Behandlungen sowie deren Kosten wurden immer sehr ausführlich und verständlich mit mir besprochen.

Vorsorge • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Christian Gradl Zahnarzt

Ein super Zahnarzt. Bin sehr zufrieden. Auch für Kinder super zu empfehlen. Weiter so Daumen hoch.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Christian Gradl Zahnarzt

Habe nach durch meinen Zahnarzt bereits begonnenen Extraktion von 4 Stummeln - Brückenunterbau, nach bereits gesetzten Spritzen den Abruch der OP erdulden müssen. Hatte dadurch enorme Angst vor erneutem Scheitern.....Habe mir dann über das Internet Herrn Dr. Gradl jun. wegen der Nähe als Oralchirrurg ausgesucht. Bekam nach Anruf und Schilderung meines Problem von der freundlichen Helferin sofort für 3 Tage darauf einen Termin....hätte sogar Samstags kommen dürfen !
Am OP Termin betrat ich eine in 1 Stock gelegene helle, lichtdurchflutete Praxis. Diese äußerst hell und modern gestalltete Praxis teilt sich seit kurzem Dr Gradl sen. mit seinem Sohn.Nach Röntgen setzte mir Dr Gradl jun.mehrmal die Betäubungsspritze, so gekonnt,für mich absolut schmerzfrei....nach anschließender Wirkung der Spritze entfernte mir Dr Gradl jun in "rekordverdächtigter" Zeit meine "Reststummpen". Zu meinem großem Erstaunen war ich schon nach kurzer Zeit schmerzfrei ! Die aus der OP stammenden Fäden wurden mir 10 Tage später durch meine Zahnarzt enfernt

Ich als hyperängstlicher Zahnarztpatient würde mich jederzeit wieder in die wundervoll behandelnden Hände von Herrn Dr. Gradl jun.begeben und kann nur Jedem den Weg dorhin empfehlen.

Die negative Bewertung ( Barriere Freiheit ) bezieht sich ausschließlich auf das Fehlen eines Aufzugs

wurde von überängstlichem Zahnarzt zur Oralchirrurgen geschickt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Christian Gradl Zahnarzt

Nimmt sich Zeit für den Patienten, erklärt welche Möglichkeiten der Behandlung in Frage kommen, arbeitet ruhig und konzentriert .

Kompetenter Arzt, sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Christian Gradl Zahnarzt

100%, meine Wünsche wurden mehr als erfüllt. Würde ich sofort weiterempfehlen.

Perfekte Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Christian Gradl Zahnarzt

Ein ruhiger sehr kompetenter Arzt. Genaue Erklärung bei der Behandlung. Saubere und neue Praxis.
Geschultes Personal. Würde ich sofort weiterempfehlen.

Zahnimplantate • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Christian Gradl Zahnarzt

Bin seit 1986 in Behandlung von Dr. Gradl. Kann Dr. Gradl nur weiter empfehlen, da ich mit seiner Arbeit mehr als Zufrieden bin. Auch rein menschlich ist Dr. Gradl nur zu emphelen.
Beste Grüße und weiter so.

Bester Zahnarzt im Umkreis von Neufahrn • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Christian Gradl Zahnarzt

Zahnarzt schreit bei mir nicht gerade nach Glückgefühlen, darum finde ich es wichtig einen Zahnarzt gefunden zu haben zu dem ich Vertrauen habe, von dessen Kompetenz ich voll und ganz überzeugt bin, zu dem ich in Anbetracht der Umstände gerne gehe.
Und das mittlerweile auch aus Zürich. An meine Zähne darf halt nicht jeder ran und wenn ich mal einen Zahnarzt gefunden habe und er meine hohen Qualitätsansprüche erfüllt, dann bleibe ich ihm treu.
Die Praxis ist sehr gut zu erreichen, das Personal ist sehr freundlich und die Praxis ist ein Hingucker und sehr sauber.
Von meiner Seite uneingeschränkt volle Punktzahl.

Voll zufrieden und kein Weg zu weit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben