Dr. med. Ulrich Kerner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ulrich Kerner?

• Rehabilitationswesen

Standort: Dres. Ulrike Kerner und Ulrich Kerner

Beide Ärzte sind sehr gut: kompetent, freundlich, nehmen sich Zeit. Gut finde ich auch die Medikation mit Alternativmedizin und Ideen bspw. bei orthopädischen Themen für Übungen zur Besserung.
Das Praxisteam ist freundlich, persönlich und alles läuft unkompliziert. Ein Hausarzt, wie man ihn sich wünscht!
Die negative Bewertung kann ich absolut nicht nachvollziehen, liegt möglicherweise am Bewerter selbst …

Tolle Ärzte, kompetent und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrike Kerner und Ulrich Kerner

Die schlechten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Herr Dr. Kerner war seit meiner Kindheit mein Arzt. Er hat mich immer gut beraten und hab mich immer gut aufgehoben gefühlt.
Sofort reagiert und ins KH geschickt als Verdacht auf Herzinfarkt bestand was mit 28 nicht üblich ist.
War auch sehr einfühlsam, nahm sich Zeit und hörte zu als ich letztes Jahr wegen Erschöpfung hinging.

Netter und sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrike Kerner und Ulrich Kerner

Sowohl Herr als auch Frau Kerner sind immer sehr freundlich und helfen einem sehr gut weiter.
Ich kann absolut nichts bemängeln und bin sehr froh einen so tollen Arzt zu haben.
Auch das Team ist immer sehr motiviert, freundlich und routiniert.

Hausarzt wie man ihn sich nur wünschen kann. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ulrike Kerner und Ulrich Kerner

Der Doc sollte bzw. muss sehr an sich arbeiten, selten bekommt man eine freundliche Antwort und gleich die richtige Medizin. Grippe wird zuerst eine zu geringe Dosis verschrieben und wenn man diesbezüglich etwas sagt, gibts richtig Ärger. Er ist sehr launisch und teilweise unter der Gürtellinie.
Wirklich nicht zu empfehlen.

Sehr launischer Arzt, teilweise auch unverschämt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ulrike Kerner und Ulrich Kerner

Dr. Kerner ist mein Hausarzt seit ich lebe. Und bin mit ihm sehr zufrieden. Weiter so :)

Bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrike Kerner und Ulrich Kerner

Herr Dr. Kerner ist mein Hausarzt seit dem er die Praxis eröffnet hat. Er hat mir bisher immer gut geholfen, mich sehr kompetent beraten und behandelt. Ich könnte mir keinen besseren Doc vorstellen!!!
Ich habe auch gemerkt, dass es manchmal Tage gibt, an denen er sehr viel zu tun hat. Das er an solchen Tagen etwas gestresst wirken kann ist doch normal. Er ist doch keine Maschine. Der Typ, der die Bewertung von 5,4 abgegeben sollte doch einfach woanders hingehen. Am besten zu einem Tierarzt, der ist für Esel zuständig. So eine Bewertung abzugeben ist eine Frechheit! Sehr, sehr großes Lob auch an das Praxis Team, dass immer um das Wohl der Patienten sehr bemüht und motiviert ist. Macht alle weiter so :-)))))))

Super kompetenter Hausarzt!!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ulrike Kerner und Ulrich Kerner

Hatte Freitag Mittag nennen wir es mal einen kleinen "Notfall" und obwohl ich keine Patientin bin, wurde ich nach einem Anruf sofort freundlich hergebeten.
Die Arzthelferinnen sind wirklich sehr nett und auch Dr. Kerner ist eine Seele von einem Menschen :)
Die Praxis ist sehr hübsch und in entspannter Lage.
Ich war positiv überrascht, mir wurde schnell geholfen bei praktisch 0 Wartezeit und obwohl ich keine Patientin dort bin, wurde ich sehr sehr lieb behandelt, ich würde jederzeit wiederkomnen

ich bin begeistert! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrike Kerner und Ulrich Kerner

Ich gehe wirklich nur zu diesen Arzt wenn es gar nicht anders geht.... Was vor allem an seiner überheblichen und unfreundlichen Art liegt. Zu dem wirkt er auch gestresst und überfordert, was er wohl an seine bzw. an die Patienten auslässt. Ich bin Kassenpatient und er ist die Vertretung für meinen Hausarzt.

Schon wenn er zur Untersuchung in sein Untersuchungszimmer kommt, merkt man auch dass er keine Lust hat..... er wirkt unmotiviert. Zu dem ist er bei der Untersuchung schroff, d.h. tut ein schon mal weh und unfreundlich, d.h. er verlässt während man redet, ohne Worte den Raum oder fällt ein ins Wort. Wenn er mit mir redet, hab ich nicht den Eindruck das es ein Gespräch unter zwei Erwachsenen ist.

Seine Ärzteteam ist sehr freundlich und macht ein geschäftigen Eindruck. Hier ist nichts zu bemängeln.

Nicht zu empfehlen.... überfordert, unfreundlich und überheblich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ulrike Kerner und Ulrich Kerner

Hier fühle ich mich richtig gut aufgehoben. Seit langen die beste Hausarztpraxis. Die Dres Kernber sitzen nicht vor dem Computer und eruieren die mögliche Krankheit sondern sie untersuchen den Patienten richtig und lassen sich dabei wenn nötig genügend Zeit. Bis jetzt haben sie mit ihrem Befund immer 100%ig richtig gelegen. Selbst die jeweiligen Fachärzte haben dies erstaunt bestätigt. So hat Dr Kerner eine Kehlkopfentzündung diagnostiziert, ohne die gem. HNO notwendigen Geräte dazu zu haben. Die Praxis ist einfach nur empfehlenswert. Die Dres Machen sogar noch Hausbesuche!!!!!!

kompetente Ärtzte, super ambitioniert, spitzen Praxispersonal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ulrike Kerner und Ulrich Kerner

Ein Doc, der noch ein echter Hausarzt ist!

Freundlicher Arzt, kompetent, nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben