Dr. med. dent. Arne Breunig

Zahnarzt mehr

Neuhausen auf den Fildern, Köngen 2 Adressen

Dr. med. dent. Arne Breunig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med.dent.Arne Breunig Zahnarzt
Esslinger Str. 62, Neuhausen auf den Fildern

Esslinger Str. 62, Neuhausen auf den Fildern

Praxis Dr.med.dent.Arne Breunig Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Arne Breunig?

Standort: Praxis Dr.med.dent.Arne Breunig Zahnarzt

Hatte einen Notfall und brauchte dringend einen Zahnarzt und bekam prompt einen Termin!
Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung und kann diesen Zahnarzt jederzeit empfehlen!!!

Besten Dank.

Gruß Thomas E.

Super zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Arne Breunig Zahnarzt

Behandlungen waren bisher immer einwandfrei. Termine würden zeitnah und unkompliziert gefunden. Wartezeiten in der praxis waren moderat. Aufklärung war schnell und gut. Die Praxis ist gut ausgestattet und Röntgen-bilder waren sehr schnell aufgenommen und direkt gezeigt und erklärt. Dr. Breunigs direkte Art ist möglicherweise nicht für jeden, für mich jedoch sympathisch.

Effektiver Arzt leistet seine Arbeit ordentlich ab • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Arne Breunig Zahnarzt

Für war mind. 2x/Jahr ein Zahnarztbesuch notwendig, inzwischen nach der Sanierung der Kauleiste nur noch alle 2 Jahre zur Kontrolle.

Danach alles o.k. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Arne Breunig Zahnarzt

Für mich ist Herr Breunig maximum ein Notfall Zahnarzt.
Er erklärt nur sehr wenig und schnell, nimmt wenig Zeit für Patienten.
Man hat das gefühl er denkt nur an seine Effizienz, in der möglichst kurzesten Zeit das maximum zu verdienen. Für eine Wurzelbehandlung ( Aufwendig ) wollte Herr Breunig über 1000 € Zuzahlung ( oder "ich reiße den Zahn raus ) weil angeblich solche "komplizierte Wurzelbehandlungen nicht von der Kasse übernommen wird"..Zum Glück war ich bei einem anderen Zahnarzt wo diese Behandluing ohne Probleme durchgeführt wurde. Ohne Zuzahlung !
Wenn jemand Angst vom Zahnarzt hat , sollte einen anderen aussuchen.

Nicht Empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Arne Breunig Zahnarzt

Profit scheint für Herrn Dr. Breunig tatsächlich alles zu sein. Als sich herausstelle, dass die Unfallkasse die Kosten nicht übernimmt, fragte ich bei meiner Krankenkasse, ob sie die Kosten übernehmen könnte. Ja, war die Aussage, wenn Dr. Breunig nachträglich über mein Versichertenkärtchen abrechnen würde. Auf Nachfrage bei Dr. Breunig musste ich mir die abstrusesten Gründe anhören, warum er das nicht könnte und sogar nicht dürfte! Er bestand auf die Zahlung der "Privatpatienten Rechnung". Netterweise sagte er auch noch zu mir "von dieser Rechnung würde ich wohl kaum vom Fleisch fallen". Unverschämter geht es nicht!

Unverschämter geht es nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Arne Breunig Zahnarzt

Jeder hat eine zweite Chance verdient... Aber genug ist genug... Einmal schlechte Behandlung und einmal keinerlei Behandlung trotz Notwenigkeit.

Nein Danke... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Arne Breunig Zahnarzt

Hat ohne mich aufzuklären, Zementfüllungen reingemacht und wollte (nach der Behandlung erst!!) eine Wurzelbehandlung machen !!! Gott sei Dank habe ich den Arzt gewechselt. Aber trotzdem hat mir dieser unkompetente Mensch meine Zähne kaputt gemacht und mir viele Schmerzen bereitet. Er hat den Zement ohne "Medizin" direkt auf die Pulpa gemacht. Mein neuer Arzt war schockiert!! Er hat quasi die Zähne für eine Wurzelbehandlung "vorbereitet", ohne mein Wissen!!! Geht auf keinem Fall zu diesem Arzt !!

Mein neuer Arzt war schockiert ! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Arne Breunig Zahnarzt

Fachlich kann ich noch keine genaue Meinung darlegen, aber menschlich von der Aura ausgehend, lieber nein. Von oben herab, wenig einfühlsam, schnell-schnell, sehr negative Ausstrahlung, wenig hilfsbereit, man kommt sich alleine gelassen, sprich verlassen vor. Einen zweiten Versuch unternehme ich nicht, hatte direkt Angst vor ihm. Aber die Angestellten sind absolut freundlich und verständnisvoll.

Im Zweifel lieber nein • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Arne Breunig Zahnarzt

arrogant, ungeduldig und geldgierig, alle früheren Patienten von Dr.Alber, die zu ihm gekommen sind, haben eine totale Baustelle im Mund, alles muss raus und neu gemacht werden, aber bitte keine Kassenfüllung usw....nur wenn man draufzahlt ist man willkommen, spritzt, auch wenn man ohne Spritze behandelt werden möchte

nicht weiter zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Arne Breunig Zahnarzt

Ein recht arroganter Zahnarzt, man hat ständig das Gefühl, dass Behandlungen nur durchgeführt werden, damit man abrechnen kann. Insgesamt werden einem sehr hohe Kosten in Rechnung gestellt.

Ein Arzt, der nur an seinen Geldbeutel denkt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben