Jens Lauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Chiropraktik
  • Osteopathie

Standort: Praxis Jens Lauer Heilpraktiker Osteopathie

Jens Lauer und sein Team ist seit Jahren mein Osteopath meines Vertrauens. Die Praxisräume sind hell und modern. Keine Wartezeiten und Hr. Lauer nimmt sich Zeit und hört zu und behandelt ganzheitlich. Auch das Team an der Anmeldung ist freundlich und zuvorkommend. Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Standort: Praxis Jens Lauer Heilpraktiker Osteopathie

Hier ist Freundlichkeit und Empathie mit großartiger Kompetenz vereint.
Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Herr Lauer hat mir durch seine unglaubliche Fachkompetenz und sein Einfühlungsvermögen wieder zu einem neuen Leben mit Hoffnung verholfen.
Ich konnte fast nicht mehr laufen, jetzt geht es mit jeder Behandlung besser.
Wie auf die Problematik individuell eingegangen wird, ist beispiellos.
Ich bin voller Zuversicht, noch mehr Beweglichkeit wiederzuerlangen und sehr froh, diese Praxis gefunden zu haben.

Standort: Praxis Jens Lauer Heilpraktiker Osteopathie

Behandlung Hr. Lauer TOP!
Praxisteam - besonders Fr. Lauer IMMER super freundlich!
Ich gehe regelmäßig zur Behandlung bei Hr. Lauer. Ekonnte mir schon bei verschiedenen Beschwerden (Rückenschmerzen, Zähneknirschen, Tinnitus) weiterhelfen. Auch bei akuten Schmerzen war das Praxisteam immer bemüht mich noch irgendwie dazwischen zu schieben.

Standort: Praxis Jens Lauer Heilpraktiker

Ich komme seit vielen Jahren immer wieder bedarfsweise zu Herrn Lauer, Es ist unglaublich, mit er sich den Problemen annimmt und mit wie wenigen Handgriffen er es schafft, dass man schmerzfrei von der Liege springen kann und sich wieder hergestellt fühlt. Das schaffte bisher kein Orthopäde oder anderer Physio. Danke, dass sie sich immer wieder selbst beweisen!
Auch in Notfällen war Herr Lauer auch mal bereit, sofern ein anderer Patient seinen Termin nicht wahrnehmen konnte, diesen kurzfristig zur Verfügung zu stellen.

Kompetent, freundlich, immer erfolgreich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Jens Lauer Heilpraktiker

Orthopäden konnten meine Rückenprobleme, die meine Lebensqualität erheblich beeinträchtigten, nicht beheben. Erst in der Chiropraxis von Herrn Lauer fand ich die erhoffte Hilfe. In wenigen Sitzungen gelang es Herrn Lauer, fachlich kompetent und sehr patientenorientiert, meine Schmerzen zu lindern. Ich kann mich wieder beschwerdefrei bewegen. Gelegentliche Wiederholungsbehandlungen sorgen dafür, dass es so bleibt! Ich bin sehr dankbar!!!

Endlich schmerzfrei! Einfühlsamer und hochprofessioneller Spezialist • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Jens Lauer Heilpraktiker

Tips und Wissen der Physiotherapeutin helfen mir an mein Ziel zu kommen. Mir gehts von Woche zu _Woche besser. Danke. ---- Daß mir geholfen werden kann, einfach klasse. Ich fühl mich immer besser. Auch emotional ists prima. Vielen Dank. In ein paar Wochen melde ich mich wieder. ----
--------Ich kann besser laufen, meine Schmerzen sind kleiner geworden. Die Bewegungen werden einfacher. Danke. Ich habe Hausbesuch.

Durch das Wissen der Physiotherapeutin wirds immer besser • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jens Lauer Heilpraktiker

Normalerweise gebe uch keine Bewertungen auf Portalen ab, aber Herr Lauer und sein Team muß ich hier einfach positiv erwähnen! Von Terminfindung bis Behandlung alles Top verlaufen.Sehr professioneller und kompetenter Heilpraktiker/Osteopath. Mein Rücken fühlt sich wie Neu an!

Vielen Dank für die tolle Behandlung!

Super Heilpraktiker!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jens Lauer Heilpraktiker

Nach einem Besuch bei Herr Lauer fühlt man sich wie ein neuer Mensch. Er ist einfach genial und kennt sofort den Schmerzpunkt des Patienten und nimmt jeden Schmerz, den man hat sehr ernst. Er kümmert sich um jedes Anliegen und sein Fachwissen ist grandios. Ich gehe schon seit vielen vielen Jahren hin und die Praxis bleibt nicht stehen. Es werden immer neue Methoden ausprobiert und immer neue Fortbildungen besucht. Es ist einfach eine perfekte Praxis.

Man fühlt sich wie ein neuer Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jens Lauer Heilpraktiker

Herr Lauer ist eine Korefe auf seinem Behandlungsgebiet.
Schöne Praxis und sehr freundliches Personal!

Bester Osteopath/absolut auch für Kleinkinder geeignet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jens Lauer Heilpraktiker

Bevor ich zu Herrn Lauer ging habe ich nicht viel von "Heilpraktiker" gehalten.
Mittlerweile ist er meine erste Anlaufstelle wenn irgendwas nicht so ist, wie es sein sollte.
Sie erhalten nicht nur eine kompetente, sondern auch eine sehr fachliche Aussage was ihr Problem ist und werden auch dementsprechend behandelt.
Ich fühle mich in der Praxis rundum wohl und gut behandelt. Weiter so.

"Jens Lauer" immer wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben