Praxis Dr.med.H.-Reinhard Beckers Facharzt für Augenheilkunde
Poststr. 2, Neukirchen , Neukirchen-Vluyn

H.-Reinhard Beckers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.H.-Reinhard Beckers Facharzt für Augenheilkunde Andere

Ich war heute zum ersten Mal mit meinem Sohn bei Herrn Beckers.
Glücklicherweise haben wir als Erstpatient (!) kurzfristig einen Termin bekommen .
Er hat seit zwei Monaten eine Brille, die ihm in einer Praxis im Nachbarort verordnet wurde, in der immer noch eine Maske getragen werden soll .
Daher haben wir gewechselt.
Herr Beckers hat meinen Sohn umfassend & kompetent untersucht.
Ein Aspekt, der auch schon in der anderen Praxis aufgefallen war, wurde uns nochmal sehr ausführlich erklärt.
16.15 Uhr Termin, 16.20 Uhr hat die Behandlung begonnen – 16.37 Uhr haben wir wieder im Auto gesessen.
Man kann es auch kurz sagen (Kommentar meines Sohnes): „super der Typ – Ende“.

Standort: Praxis Dr.med.H.-Reinhard Beckers Facharzt für Augenheilkunde

2003 war ich mit meiner Tochter (2Jahre) zur Voruntersuchung, mit dabei war Ihre Schwester (6 Monate), obwohl die Praxis sehr voll war habe ich Dr. Beckers gebeten kurz noch eben auf Ihre meine jüngere Tochter zu schauen. Dies tat er und stellte fest, dass sie ein Retinoblastom (Augentumor) hatte. Daraufhin schickte er uns direkt in das Xxxxxklinikum in Essen, wo der Verdacht bestätigt wurde. Der Tumor wurde entfernt und die Ärzte im Klinikum sagten, dass die Netzhautablösung sehr gut festgestellt worden ist und wir froh sein konnten so ein aufmerksame Arzt gehabt zu haben. Mittlerweile sind wir umgezogen, aber wir wurden 18 Jahre lang optimal von dem Praxis-Team Reinhard Beckers betreut. Sowohl in der Terminvergabe als auch in der Wartezeit. Wir können ins daher besten Wissens weiterempfehlen.

Arzt nimmt sich Zeit für seine Patienten, um eine richtige Diagnose zu stellen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.H.-Reinhard Beckers Facharzt für Augenheilkunde

Herr Beckers hat sich für die Untersuchungen viel Zeit genommen und ist zu einem für mich überzeugendem Ergebnis gekommen, wie die Therapie weiter geführt werden soll. Das gesamte Ambiente der Praxis mit den kompetenten Assistentinnen war gut organisiert und von Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft bestimmt.

Absolut zufrieden mit der Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.H.-Reinhard Beckers Facharzt für Augenheilkunde

Wir sind schon sehr lange Patienten und fühlen uns sicher aufgehoben, kompetente Hilfe auch bei nicht alltäglichen Themen.

Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.H.-Reinhard Beckers Facharzt für Augenheilkunde

Nettes Personal. Während der Wartezeit wird man über Krankheiten und mögliche Behandlungen aufgeklärt. Der Arzt nimmt sich genug Zeit und erklärt alles, was er macht und feststellt. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!

Freundliche und kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.H.-Reinhard Beckers Facharzt für Augenheilkunde

Herr Dr. Beckers ist ein empathischer Arzt mit, wie ich finde, exzellentem Fachwissen. Er untersucht sehr gründlich, nimmt sich Zeit für Beratung. Bei anstehender Operation hat er mich umfassend beraten, indem er ausgewogen die Chancen und Risiken der OP einander gegenübergestellt hat. Im Kommunikationsstil agiert er einfühlsam und herzlich. Ich empfehle Dr Beckers uneingeschränkt!

Einfühlsam und gründlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.H.-Reinhard Beckers Facharzt für Augenheilkunde

Herrn Dr Beckers habe ich als ausgesprochen kompetenten Arzt erlebt, der sich viel Zeit für mich genommen hat. Schade nur, dass seine Vorzimmerdamen so unfreundlich sind. Die telefonische Erreichbarkeit ist unfassbar schlecht und die Sprechzeiten sind für Berufstätige ungünstig. Man wartet trotz festemTermin zwischen 1 - 2 Stunden, außer, man bezahlt eine Leistung privat, dann geht es plötzlich schnell. Das gesamte Praxismanagement ist absolut nicht patientenorientiert - schade

Standort: Praxis Dr.med.H.-Reinhard Beckers Facharzt für Augenheilkunde

Fühle mich dort sehr gut aufgehoben, auch die Arzthelferinnen nett und freundlich, Wartezeit hat sich verbessert und vertraue dem Arzt vollkommen. Er strahlt Ruhe und Kompetenz aus und nimmt sich entsprechend Zeit für die Untersuchungen und Besprechungen.

Kompetenter freundlicher Arzt, untersucht gründlich u. nimmt sich genügend Zeit! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.H.-Reinhard Beckers Facharzt für Augenheilkunde

Wenn man trotz Termin, mit einem Säugling 2 Stunden warten muss ist das ein Unding.
Trotz Beschwerde beim Arzt und bei den Helferinnen kamen nur Ausreden.
Bei einer Rate an Kindern von mind. 80% sollte man meinen das es einen Wickeltisch gibt, Fehlanzeige.
Ach ja, und mit dem Abkassieren der 40,00€ sind sie mega schnell. Schneller als beim dran nehmen ihrer Patienten in jedem Fall.
Werde wohl einen anderen Arzt in Zukunft aufsuchen.

Mit einem Säugling keine gute Wahl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.H.-Reinhard Beckers Facharzt für Augenheilkunde

Der Herr nimmt sich leider sehr wenig Zeit. Arbeiten am Fließband. Nimmt Beschwerden nicht ernst. Sehr unpersönlich und arrogant.
Die Sprechstundenhilfen waren leider auch nicht viel netter.
Für mich der erste und letzte Besuch in dieser Praxis!

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben