Praxis Robert Altmann Facharzt für Allgemeinmedizin
Marktplatz 14a, Neukirchen bei Heiligen Blut

Robert Altmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Robert Altmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war in meinem Urlaub aufgrund von Bluthochdruckproblemen bei Herrn Dr. Altmann. Dieser Arzt ist einer von der alten Schule er nahm sich Zeit beruhigte mich da ich sehr nervös und ängstlich war. Das Praxisteam war sehr nett und hilfsbereit. Sie haben mir sehr geholfen und die Behandlung hat angeschlagen so das ich meinen Urlaub fortsetzen konnte. Danke nochmals für ihre Bemühungen und ein vergelts Gott wie man es hier in Bayern nennt

Sehr guter Arzt und nettes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Robert Altmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr gute Behandlung. Geht auf Patienten ein ....

Sehr Kompetenter Arzt ..kann ich nur weiterempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Robert Altmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Unfreundlicher Mann. So abwertend wurde ich noch nie von einem Arzt behandelt. Es kamen Aussagen wie "viele Menschen haben Rückenschmerzen". Das kann nicht sein, dass wenn man nicht mal mehr weiß wie man sich Nachts hinlegen soll, dann geht man zum Arzt welcher dann solche Sprüche ablässt. Gut das die Praxis nur die Vertretung des eigentlichen Hausarztes ist. Keinen Fuß werde ich mehr in dir Praxis setzen.

Robert Altmann

Patienten mit Beschwerden werden jederzeit kompetent behandelt. Falls es sich um vorgebliche Krankheiten handelt die zur Krankschreibung dienen wird nach einigen Wochen die Ursache über einen Facharzt geklärt.

DiePraxis wird keine ungerechtfertigten Dauerverordnungen zu Ungunsten der Steuerzahlen befürworten!

Völlig unkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Robert Altmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war im Oktober 2016 im Urlaub in Neukirchen. Ich hatte den Urlaub schon länger gebucht und bin mit einer Augenkrankheit angereist War seit 10 Tagen schon in meinem Heimatort in Behandlung wegen dieser schlimmen Augenkrankheit. Wurde von 4 verschieden Augenärtzen untersucht bekam auch Medikamente. Diese halfen aber nichts. Die Ärtze sagten da kann man nichts machen ich muss das aushalten und soll in Urlaub fahren. Ich hatte starke Schmerzen konnte meine Augen nicht öffnen. Als ich in Neukirchen angekommen bin,dachte ich mir das kann so nicht weiter gehen. Bin dann mit meinem Mann in die Apotheke, dort hat der Apotheker nachdem er meinen Augen sah sofort einen Termin bei Herrn Dr. Altmann organisiert. Am gleichen Tag untersuchte mich Herr Dr Altmann konnte fast nicht glauben was ich durchmachen musste und bekam neue Medikamete. Konnte nach drei Stunden meine Augen teilweise wieder öffnen und die Schmerzen liesen nach. Muste dann noch jeden Tag zur Untersuchung. Sogar Samstag hat Herr Dr. Altmann sich für mich Zeit genommen. Es war zur diesen Zeit auch noch eine Ärtzin anwesend die auch sehr Kompetent und vertrauensvoll war. Ich kann mich nur nochmal bedanken.

Sehr Sehr gute Behandlung Kompetent Vertrauensvoll • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Robert Altmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Kompetent und ohne zögern (keine Wartezeit in der Praxis) hatte Herr Altmann meine Mutter bei akuter Atemnot auf den Transport mit dem Rettungshubschrauber in die Uniklinik nach Regensburg vorbereitet. Das Praxisteam handelte besonnen und rasch, ebenso wie der hinzugezogene Notarzt Dr. Stefan Enderlein mit den beiden Rettungssanitätern. Sie alle vermittelten ihr ein Gefühl der Sicherheit im ärztlichen Bestreben, ihren dramatischen Zustand zu verbessern. Die Fachleute in der Uniklinik bestätigten dem richtigen Handeln des Hausarztes und der Entscheidung eine Luftrettung dem Transport mit dem Krankenwagen in diesem Fall vorzuziehen als völlig korrekt und für ihr Überleben erforderlich. Ein herzliches Dankeschön nochmals an die Helfer in dieser lebensbedrohlichen Situation. Sie alle haben ihre Arbeit sehr gut gemacht. Darüber hinaus stand die Praxis von Robert Altmann ihr auch an den Wochenenden und Oster-Feiertagen offen, wenn es galt eine Amputationswunde fachgerecht zu versorgen. Es ist beruhigend, zu wissen, dass Notfälle kompetent und jederzeit behandelt werden....

Vorbildliches Handeln in brenzliger Situation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Robert Altmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war beim neuen Kollegen der Arztpraxis. Der gute Mann war völlig überfordert und hatte keine Ahnung was mir fehlte, aber anstatt mich zu überweisen fing er an zu experimentieren. In der Zeit wurde es immer schlimmer mit den Schmerzen. Ich überwies mich dann selbst zu einem Experten. Da wurde ich eingehend untersucht und man behandelte mich dementsprechend. Der neue Arzt ist meiner Meinung nach kein Gewinn.

Absolut überfordert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Robert Altmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Zwar ist der Arzt gut erreichbar, aber letztendlich war er in einer zugegeben schwierigen Situation völlig überfordert und unfähig eine Entscheidung zum Wohle des Patienten zu treffen. Zudem kommt dass es zuvor zu einer meiner Meinung nach grob fahrlässigen Fehldiagnose gekommen ist. Wenn es schwierig wird hat er keine Lust mehr und kann nicht mal zuhören um ggf. ein Mißverständnis zu klären. Schon der ersten Fehler, bei dem später die Ärte im Krankenhaus nur der Kopf geschüttelt haben wie ein Art so etwas übersehen kann war er unfähig seinen Fehler einzugestehn und sich zu entschuldigen. Nach dem zweiten Fehler oder ggf auch Mißverständniss hat er einfach aufgehört sich zu kümmern.

Völlig versagt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert