Praxis

Physio Heitmann Ernst-Günther Heitmann
Dritte Industriestr. 2, Altlußheim

Ernst-Günther Heitmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Physio Heitmann Ernst-Günther Heitmann

Seit zwei Jahren beste Betreuung, sehr kompetentes Team in neuen Praxisräumen.
Individuelle Behandlung sowohl physisch als auch seelisch. Man fühlt sich immer sehr gut aufgehoben und betreut.
Weiter so .....

bester Physio mit den zarten Händen :-) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Physio Heitmann Ernst-Günther Heitmann

Seit Jahren werden wir bestens durch Herrn Heitmann und seinem Team betreut.
Sowie physisch wie seelisch.
Mein Mann und ich fühlen uns sehr wohl und wir können die Praxis mit bestem Wissen weiterempfehlen.

Für uns bester Physiotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Physio Heitmann Ernst-Günther Heitmann

Bin immer noch sehr zufrieden mit der Physiotherapie-Praxis Heitmann. Seit dem sie umgezogen sind, ist auch die Parkplatz-Situation wesentlich besser. In der neuen Praxis gibt es auch einen Aufzug, was in der alten Praxis nicht war.
Zur Arbeit von Herrn Heitmann: nach wie vor der beste Physiotherapeut den ich kenne. und ich kenne (leider) sehr viele. Für mich rentiert es sich auch lange auf einen Termin zu warten. Herr heitmann hat mir schon so manches mal besser geholfen als so mancher Arzt.

Nach wie vor, der beste Physiotherapeut den ich kenne • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Physio Heitmann Ernst-Günther Heitmann

Absolut empfehlenswert, sehr gute Betreuung und immer gute Stimmung im Team

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Physio Heitmann Ernst-Günther Heitmann

Ich war schon mit verschiedenen Problemen in der Praxis (Sehnenteilanriss Schulter, Sprunggelenksfraktur, Massagen). Das persönliche Verhältnis ist klasse und es wird auf die individuellen Belange des Patienten eingegangen. Alles TOP

Top Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen