Praxis Astrid Franze Zahnärztin
Waghäuseler Str. 2, Neulußheim

Astrid Franze bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Astrid Franze Zahnärztin Andere

Leider hat die Zahnärztin den Termin sehr kurzfristig abgesagt, nachdem ich mich beruflich schon "freischaufelte" damit ich ihn wahrnehmen kann. Dabei war sie nicht mal in der Lage mir telefonisch abzusagen, sondern tat dies per Mail. Das kann man einen Tag vorher machen, aber nicht im letzten Moment. Das ist wirklich unverschämt.
Dazu kommt, das sie nicht krank oder abwesend ist, denn es wäre möglich, kurz nach meinem gebuchten Termin einen über Doclib zu bekommen.
Das ist an Unverschämtheit nicht zu überbieten.
Nie wieder betrete ich diese Praxis!

Standort: Praxis Astrid Franze Zahnärztin

Als langjähriger Patient kann ich mich nur bedanken für konstant gute zahnmedizinische Versorgung unter kritischer Abwägung mit Lösungsfindung,, Kompetenz und Freundlichkeit.

So wünscht man sich zahnärztliche Betreuung fernab anomymer zahnmedizinischer Versorgungseinrichtungen. Danke, Frau Franze!

Kompetente zahnmedizinische Versorgung auf aktuellem Stand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Astrid Franze Zahnärztin

Seit dem Frau Franze die Praxis in Neulußheim übernonmen hat, bin ich bei ihr.
Sie nimmt sich viel Zeit für einen und hat immer gute Laune und gibt ein gutes Gefühl.
Man bekommt sehr schnell einen Termin und muss auch in der Praxis dann nicht lange warten.

Superer tolle Ärztin nur zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Astrid Franze Zahnärztin

Ich fühle mich hier einfach gut aufgehoben und verstanden, und insbesondere professionell und kompetent behandelt

kompetent und sympatisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Astrid Franze Zahnärztin

Sehr kompetente Zahnärztin, nimmt sich Zeit, erklärt alles was sie machen will, und versucht jeden Zahn schön aussehen zu lassen und zu retten.
Zu empfehlen für Personen, die früher schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten hatten.
Macht alles dafür, dass die Patienten schmerzfrei und vor Allem entspannt bei der Behandlung sind.
Ich kann Sie nur weiter empfehlen.

Hier geht man wieder gerne zum Zahnarzt/Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Astrid Franze Zahnärztin

Ich hatte großes Glück mit Frau Dr. Franze, die das Problem meines Wurzelkanals sehr gut behandelt hatte. Frau Dr. Franze schien eine sehr erfahrene Zahnärztin zu sein, die viel Aufmerksamkeit auf kleinste Details legt. Sie diagnostizierte sofort meine Symptome und kümmerte sich umgehend um meinen Zahnschmerz. Trotz der komplexen Prozedur, die mehr als 3 Stunden dauerte, machte sie eine außerordentlich fachmännische Arbeit. Mein Zahn war gerettet.
Ich würde auf jeden Fall wieder zu Frau Dr. Franze gehen, wenn ich zahnärztliche Fragen habe und kann dies zudem nur jedem empfehlen.

sehr erfahrene und befähigt... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Astrid Franze Zahnärztin

Ich war eigentlich nur aus Zeitgründen zur Prophylaxe bei ihr. Durch die nette und ehrliche Art bin jedoch hängengeblieben und komplett gewechselt. Mit Ärztin und ZFA sehr zufrieden.

Kompetente Ärztin mit jobfreundlichen Öffnungszeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Astrid Franze Zahnärztin

Kann ich gern weiter empfehlen, war schon oft bei ihr in Behandlung und zu einer PZR, auch als sie noch in einer anderen Praxis tätig war.
Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und ist gründlich.

Super Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Astrid Franze Zahnärztin

Seit gut vier Jahren bin ich bei Frau Dr. Franze in Behandlung und in den besten Händen zahnmedizinischer Heilkunst gelandet, die ich mir vorstellen kann. Damals war Sie als Assistenzärztin in zwei Heidelberger Zahnarztpraxen tätig gewesen.
Bei mir gibt es viele schwierige Zahnbaustellen zu behandeln. Sie verstand es einen schon aufgegebenen Zahn (Postition „4.6“) in mühevoller langwöchiger Behandlungszeit aufwendigst zu restaurieren, sodass dieser und ein ebenso ähnlich betroffener Nachbarzahn in meinem Mund verbleiben durfte .Es war beispielslos wie Sie in diffiziler stundenlanger feinmechanischer Handwerkskunst , sprich eine der wohl aufwendigsten Wurzelbehandlungen überhaupt durchführte und dies mit nachhaltig bleibenden Erfolg bis zum heutigen Tag.
Aber dies ist nur ein Beispiel aus vielen bisherigen erfolgsgekrönten Behandlungen ,die Sie bei mir durchführte. Darunter fiel zum Beispiel auch eine aufwendige Parodontosebehandlung und die Modellierung eines Vorderzahns der sich nun wieder „sehen lassen kann“.
Frau Dr.Franze ist nicht nur eine hervorragende Zahnärztin mit ausgezeichnetem handwerklichem Geschick und dementsprechenden ausgestatteten Kompetenzen, Sie ist auch eine Meisterin darin wie man mit Patienten umgeht: Sie besitzt zudem so viel Gefühl und Einfühlsvermögen gegenüber des Patienten, sprich „Empathie“ und „Herzlichkeit“, sagt man dazu.Ich fühle mich allerbestens bei Ihr aufgehoben.
Und dies ist noch lange nicht alles: Frau Dr. Franze nimmt sich Zeit für Einem und dabei schaut sie nicht auf die Uhr. Gibt es etwas Besseres wenn man all seine Fragen beantwortet bekommt, und dies mit so viel Geduld und in Ausführlichkeit, wenn man dies wünscht. Sie nimmt zudem auch die Angst vor der Behandlung,auch Kinder dürften bei Ihr Allerbestens aufgehoben sein.Ich bin sehr froh darüber dass Frau Dr.Franze nun eine eigene Praxis hat.Man fühlt sich als Mensch gewürdigt und in allerbester Behandlung und Händen aufgehoben.Die beste vorstellbare Zahnärztin für mich.

Das Beste was es gibt !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Astrid Franze Zahnärztin

Frau Franze hahm sich sehr viel Zeit,arbeitete sehr,sehr gründlich. Bei mir schwierige Stelle zwischen zwei Zähnen.Nahm sich Zeit um verschiedene Fragen zu klären. Sie ist sehr, sehr nett, samt Team.

Sehr nette,kompetente,gründliche junge Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert