Dr. med. Nikolaus Stosiek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Nikolaus Stosiek?

Standort: Dres.Nikolaus Stosiek Antje Bittner und Jörg Bittner Andere

Trotz freier Arztwahl und Behandlungspflicht, wurde eine Behandlung verweigert.
Somit ist eine Beurteilung von Dr. Stosiek nicht möglich!

Standort: Dres.Nikolaus Stosiek Antje Bittner und Jörg Bittner Andere

Ich bin schon viele Jahre bei Dr.Stosiek in Behandlung. Ich war immer sehr zufrieden mit ihm;er half mir immer. Dr.Stosiek nimmt sich Zeit und klärt Erkrankungen sehr gut. Man fühlt sich gut bei ihm aufgehoben. Leider aber wir man in letzter Zeit immer damit vertröstet,dass es keine Termine gibt. Manchmal erst nach 1 Jahr Wartezeit. Was tut man aber wenn es um den Verdacht auf Hautkrebs geht? Da kann man nicht so lange warten. Hier sollte die Praxisgemeinschaft wirklich etwas ändern. Denn solch lange Wartezeiten sind nicht wirklich gesundheitsfördernd.

Standort: Dres.Nikolaus Stosiek Antje Bittner und Jörg Bittner

Es war mein erster Besuch in dieser Praxis, und obwohl mich der Arzt in meinem Fall nicht behandeln konnte, sondern mich an einen Chirurgen überweisen musste, erklärte er mir sehr ausführlich und verständlich mein Krankheitsbild und die Möglichkeiten zur Behebung.
Auf meine Fragen ging er mit viel Verständnis ein.
Ich war sehr angetan.
Dass es sehr lange dauert, bis ein Termin zu bekommen ist, findet man ja mittlerweile überall, und ist der Praxis nicht anzulasten.

Wurde hervorragend beraten und aufgeklärt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Nikolaus Stosiek Antje Bittner und Jörg Bittner

Leider kam es nun zum wiederholten Male vor, dass Teile der Stosiekschen Arztrechnungen nicht von privater Kasse bzw. Beihilfe übernommen wurden. Da die Beträge regelmäßig recht ansehnlich sind - ich war auch schon bei anderen Hautärzten und habe von daher Vergleichsmöglichkeiten -, würde ich mir doch weniger Kreativität bei deren Ausgestaltung und mehr Rücksicht auf den zahlenden Patienten wünschen.

Probleme bei Erstattung der Arztrechungen durch private Kassen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Nikolaus Stosiek Antje Bittner und Jörg Bittner

Herr Prof. Dr. Stosiek ist kompetent und genau; sehr freundlich informiert er über das Krankheitsbild und klärt über die die möglichen Behandlungen auf.
Katastrophal ist das Praxismanagement; einige Damen sind maximal höflich, keinesfalls freundlich. Wenn man um 11:10 Uhr einen Termin hat und um 12:40 Uhr noch im Wartezimmer ist, stimmt doch etwas nicht - zumal keine Information zu einem eventuellen Notfall kam. Eine Dame, die vor mir im Wartezimmer war, saß immer noch, als ich endlich aufgerufen wurde. Als ich darauf hinwies, dass die Dame vor mir dran sein müsste, kam sehr forsch: Die kam vor ihrem Termin. Das ist doch keine Art.

Der Arzt ist top - das Praxismanagement unzumutbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Nikolaus Stosiek Antje Bittner und Jörg Bittner

Spechstundenhilfe machte sehr deutlich, dass ich mich mit Neurodermitis an einen anderen Kollegen wenden sollte.

5 Monate Wartezeit auf Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Nikolaus Stosiek Antje Bittner und Jörg Bittner

Ich bin bestens zufrieden,Dr.nimmt sich Zeit für Vorsorge Untersuchung ,ist sehr genau und gibt Tipps. Man wird noch als Mensch wahr genommen.

Sehr genau bei Vorsorgeuntersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Nikolaus Stosiek Antje Bittner und Jörg Bittner

ein arzt, wie man ihn sich nur wünschen kann! er nimmt sich viel zeit, hinterfragt und untersucht ausgesprochen gründlich - dabei strahlt er ruhe und immenses wissen aus.
er verfügt über ein unvorstellbar großes fachwissen, kennt spezialisten, deren namen er bereitwillig weitergibt und sieht die großen gesamtzusammenhänge. der patient und sein wohlergehen stehen für ihn im mittelpunkt. selbst in den abendstunden nimmt er sich unglaublich viel zeit, um befunde zu besprechen und sinnvolle weiterbehandlungen in die wege zu leiten. auch menschlich stößt man mit seinen sorgen und nöten stets auf ein offenes ohr und wird ernst genommen. ein arzt mit einem mega wissensspektrum und viel einfühlungsvermögen!

hervorragend- ein arzt aus berufung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Nikolaus Stosiek Antje Bittner und Jörg Bittner

Ich fand den Arzt, sowie seine Schwestern unfreundlich und habe mich nicht wohl gefühlt in der Praxis. Außerdem musste ich für das Ausstellen einer Krankmeldung zwei Euro bezahlen. Wo gibt es denn sowas?

Musste für die Krankmeldung bezahlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

guter Arzt, nimmt sich Zeit sehr kompetent. Freundlich und hilfsbereit

kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben