Physiotherapie Praxis Neumarkt Alexander Reichl
Kurfürst-Philipp-Str. 16, Wolfstein, Neumarkt in der Oberpfalz

Alexander Reichl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kurfürst-Philipp-Str. 16, Neumarkt in der Oberpfalz

Physiotherapie Praxis Neumarkt Alexander Reichl

Das Vital-Zentrum und die Krankengymnastik-Praxis Reichl in Neumarkt bieten zusammen eine Synthese von schulmedizinischen ganzheitlich natürlich or...

Welche Krankheitssymptome haben Sie womit wir Ihnen helfen können?
Sie haben Gelenk- oder Rückenschmerzen...

Akademische Ausbildung

• Alexander Reichl, Physiotherapeut, zählt darüber hinaus zu den Pionier-Kinesiologen in Deutschland (seit 1983), ist Begründer der Spirituellen Kinesiologie® und Autor und Entwickler der...

Berufserfahrung

• Physiotherapie Praxis seit 1980

Videos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Standort: Physiotherapie Praxis Neumarkt Alexander Reichl

Stets freundliche zuvorkommende, fachlich kompetente Art und Weise im Umgang mit mir als Patient.
Was ich sehr schätze ist die ganzheitliche Behandlung des Herrn Reichl Alexander !!

Alexander Reichl

Vielen herzlichen Dank für Ihr Vertrauen, dass Sie in unserer Physiopraxis sind.

Schulterschmerzen links • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Physiotherapie Praxis Neumarkt Alexander Reichl

Ich kann nur die beste Empfehlung für die KG Praxis Herr Reichel abgeben.
Es ist eine sehr ansprechende Praxis mit Wohlfühlatmosphäre. Herr Reichls nette und freundliche Art , gibt einem auch das Gefühl ,sofort angenommen zu werden.Schon beim Eintreffen in die Praxis wird man mit freundlichem Gruß und freundlichen Worten empfangen.
Bei den Behandlungen wird auf einen eingegangen und die Erfahrungen von Herr Reichl sind vielseitig und er weiß , was einem hilft und gut tut.
zuvor war ich nach 2 Schulter ops ,bei andere Physiotherapeuten, bei Heilpraktiker und s. W . . Keiner konnte mir so gut helfen wie Herr Reichl .Gleich nach der ersten Behandlung ,konnte ich meine Schulter und mein Arm wieder bewegen. ich kann im wärmstens Weiter empfehlen .
herzlichen Dank Herr Reichl Note 1 Plus

Der Beste Physiotherapeut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Physiotherapie Praxis Neumarkt Alexander Reichl

An dieser Stelle möchte ich mich bei einem Therapeuten bedanken, welcher seine Patienten mit unglaublichem Einfühlungsvermögen und dem nötigen Feinsinn ganzheitlich behandelt. Seit ca. 3 Jahren bin ich nun aufgrund heftiger Migräne und Kopfschmerzattacken in seiner Behandlung. Hierbei konzentriert er sich nicht ausschließlich auf den Faktor "Schmerz", sondern ergründet mögliche Ursachen und gibt Hifestellung bei der Bewältung des täglichen Lebens. An dieser Stelle sei zu erwähnen, dass er bereits ein Kopfschmerzbuch entwickelt hat, welches sich ganz speziell an Kopfschmerzpatienten richtet und hierbei Tips&Tricks für mögliche Ernährungsumstellungen, das Sammeln neuer Energien sowie das punktuelle Bearbeiten an Akupunkturpunkten beinhaltet, um den Schmerz zu beruhigen bzw. nicht allzu heftig ausbrechen zu lassen. Gerade im hektischen Arbeitsaltag ist es eine Wohltat, die Praxis zu betreten, da sie einen sofort mitnimmt in eine wohlige Atmosphäre, welche mit helldurchfluteten Behandlungsräumen und angenehmer Entspannungsmusik unterstrichen wird. Herr Reichls nette und freundliche Art gibt einem auch stets das Gefühl, angenommen zu werden. Ich wünsche mir von Herzen, so lange wie möglich an seiner Seite stehen zu dürfen und gemeinsam mit Ihm den Leidensweg zu bestreiten.

Alexander Reichl

Vielen herzlichen Dank für die offene und tolle Bewertung.

Behandlung einer chronischen Migräne • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Physiotherapie Praxis Neumarkt Alexander Reichl

Die Idee mit dem Flyer in meinem Briefkasten war ein Volltreffer.
Praxis gleich um die Ecke, besser gehts kaum.
Das Personal immer freundlich, zuvorkommend, kompetent, hilfreich und sehr nett.
Das gilt selbstverständlich auch für den Chef.
Auch wenn jetzt der erste Termin vielleicht noch ein bisschen länger dauert, aber diese Bewertung hat sich das ganze Team verdient.
Meine uneingeschränkte Weiterempfehlung.

Alexander Reichl

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Zufriedenheit.

Jetzt wird's aber höchste Zeit für eine Bewertung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Physiotherapie Praxis Neumarkt Alexander Reichl

Ich habe mich im Vital-Zentrum Reichl immer sehr wohl gefühlt! Die Therapeuten sind spitze und die Behandlungen sehr effektiv. Auch das Personal an der Anmeldung ist flexibel auf meine Terminwünsche eingegangen. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen :)

Tolles Team in einer schönen Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Physiotherapie Praxis Neumarkt Alexander Reichl

Das Team ist sehr freundlich, offen und versiert. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm und entspannend.

Kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physiotherapie Praxis Neumarkt Alexander Reichl

sehr guter Masseuer kann ich nur weiter empfehlen.

kompetender Physiotherapeut sehr zum empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Physiotherapie Praxis Neumarkt Alexander Reichl

Sehr angenehme Behandlungen liegen hinter mir, welche ich gerne und aus vollster Überzeugung weiterempfehlen kann!
Einziges Mango ist die Behandlungszeit von 20min. Dies ist mittlerweile aber in so gut wie jeder Physiotherapie Normalität.
Für Diejenigen denen das nicht gefällt, gibt es ein umfangreiches Angebot an anderen Therapien, wie z.B. Kinesiologie, Osteopathie oder Klangschalentherapie, welche zeitintensiver gestaltet sind.

Sehr gute ganzheitliche Betreuung! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert