Kuhberg 8, Neumünster

Dr. med. Heitham Sleiman bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
wie schön dass Sie den Weg auf mein jameda-Profil gefunden haben. Mein Name ist Dr. Heitham Sleiman. ...

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Praxis Dr.med. Heitham Sleiman Facharzt für Augenheilkunde Andere

Die Praxis wirkt recht alt von der Einrichtung. Der Arzt macht aber einen sehr guten Eindruck.

Standort: Praxis Dr.med. Heitham Sleiman Facharzt für Augenheilkunde Grauer Star Operation

Untersuchungen, um zu klären, was zu tun ist, waren umfangreich und wurden verständlich erläutert. Die folgenden Operationen im FEK waren professionell und erfolgreich. Tolle Betreuung vor Ort sowohl in der Praxis als auch im FEK während der Operationen.

Eine sehr positive Bewertung, auch bei der OP, sehr einfühlsam es ist toll ,werde ich immer weiterempfehlen,

Standort: Praxis Dr.med. Heitham Sleiman Facharzt für Augenheilkunde

Hervorragende Vorbereitung und problemlose Durchführung der für mich als notwendig angesehen Kataraktoperation in ambulanter Behandlung (FEK-Neumünster)

Excellente Durchführung meiner Katarakt-OP • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Heitham Sleiman Facharzt für Augenheilkunde

Ich hatte bereits 2 Notfälle, bei denen ich einen Fremdkörper im Auge hatte und war vorher noch nie in der Praxis gewesen. Trotzdem wurde ich beim ersten Notfall sofort aufgenommen und konnte bei jedem der Fälle sofort vorbeikommen!
Eine sehr nette Praxis, ein kompetenter Arzt und eine rundum positive Versorgung (Nachsorge wurde bei mir sehr groß geschrieben).
Leider gibt es viel zu wenig solcher Praxen!
Daher: sehr zu empfehlen.

Schnelle Hilfe im Notfall und kompetente Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heitham Sleiman Facharzt für Augenheilkunde

Vor kurzem nach Neumünster gezogen und auf Dr. Sleiman aufmerksam geworden. Vorsorgetermin besorgt
Am Behandlungstag sehr positiv überrascht. Die Sprechstundenhilfe war überaus freundlich, ein Sehtest wurde sofort durchgeführt.
Dann im Wartezimmer, kein Mensch ausser mir da, für eine Augenarztpraxis um 9 Uhr morgens sehr ungewöhnlich. Kurz darauf ins Behandlungszimmer, einmal ins Auge leuchten, alles ok? Für eine Vorsorgeuntersuchung definitiv zu wenig! Nie wieder, dafür sind mir meine Augen zu wichtig.

Dr. med. Heitham Sleiman

Lieber Patient,

Danke für Ihre Bewertung.
Hierbei müssen wir als Erstes zwischen einem Kontrolltermin und einem Vorsorgetermin unterscheiden. Drückt der Patient ausdrücklich seinen Wunsch nach einer Vorsorge aus, so findet eine Reihe von weiteren Untersuchungen statt, die bei einer einfachen Kontrolle nicht zwingend notwendig sind. Dazu ist es erforderlich, dass der Patient ebenfalls darauf vorbereitet ist; beispielsweise ohne Auto zum Termin erscheint, damit eine Pupillenerweiterung erfolgen kann. In diesem Punkt bin ich auf die Zusammenarbeit angewiesen und eine klare Kommunikation zwischen mir und dem Patienten ist notwendig.
Aufgrund der Corona-Pandemie haben wir unser Terminmanagement auf die Vorgaben des Gesundheitsamts ausgerichtet und versuchen, so gut es geht, unsere Termine zu strecken, sodass sich nicht mehrere Patienten gleichzeitig im Wartezimmer aufhalten. Dies sollte in diesen Zeiten auch in Ihrem Interesse sein.

Gerne können Sie sich in meiner Praxis melden, um das mit mir persönlich zu erörtern. Ich nehme mir gerne die Zeit für Sie – und alle anderen Patienten.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr
Dr. Sleiman

Wie gut das es nur ein Kontrollbesuch war • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heitham Sleiman Facharzt für Augenheilkunde

Ich wurde von diesem Arzt nicht wirklich behandelt, allein der Sehtest war ein Witz. Die Zahlen waren nicht gerade vor mir, sondern ein ganzes Stück rechts, was ich ihm sagte, er es aber mehr ignorierte. Die ganze Behandlung dauerte max. 5 Minuten.
Auf meine Probleme ist er gar nicht eingegangen
Nie wieder..

Nur eine Nummer? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heitham Sleiman Facharzt für Augenheilkunde

Sind sehr zufrieden ,sowohl mit der Op Vor - und Nachsorge meiner Frau ,wie auch meiner Grauer Staroperation mit optimaler Linsenanpassung

Sehr kompetent und freundlich, erklärt alles ausführlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heitham Sleiman Facharzt für Augenheilkunde

Trotz konkret formulieter Beschwerden nur oberflächlich untersucht und am Thema vorbei. Wichtig war Geld für Zusatzleistungen

Oberflächlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heitham Sleiman Facharzt für Augenheilkunde

Vor 7 Jahren wurde ich von Herrn Dr. Sleiman an beiden Augen am grauen Star operiert, nun hatte sich das Sehvermoegen verschlechtert. Nach 2 unkomplizierten, voellig schmerzfreien Laserbehandlungen war das Sehvermögen zu 100 % wieder hergestellt - ich bin bereits ueber 70 Jahre alt! Ich bin total begeistert, sowohl von der umfassenden Beratung und Betreuung als auch von dem ausserordentlich kompetenten und freundlichen Personal. Termine wurden zeitnah vergeben, die Praxis hat ein Parkhaus direkt vor dem Eingang. Auch die Operationen vor 7 Jahren - durchgefuehrt im FEK Neumuenster -verliefen ohne Komplikationen, sodass ich auf Brille und Kontaktlinsen verzichten konnte - das erste Mal in menem Leben! Ich kann den Arzt nur bestens empfehlen.

Grauer Nachstar gelasert -super zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert