Dr. med. Andreas Losch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

St. Elisabeth-Krankenhaus Kiel Abt. Endoprothetik Gelenkersatz
Königsweg 8, Kiel

Sind Sie Dr. med. Andreas Losch?

Standort: St. Elisabeth-Krankenhaus Kiel Abt. Endoprothetik Gelenkersatz Andere

Mußte einen neuen D-Arzt haben, weil der bisherige in den Ruhestand ging und ich wg. chronischer Unfallfolgen (Lymphdrainage, manuelle Therapie etc.)ständig neue Rezepte für Behandlungen benötige.
Dr. Losch, oberflächlich freundlich, gab zunächst die notwendigen Rezepte.
Mit der Zeit wurde es immer unsäglicher die notwendigen Rezepte zu erhalten.
Das Personal war bei Anrufen unfreundlich - sie waren ja schon länger nicht hier - da müssen wir erst den Doktor fragen - Sie müssen dies, Sie müssen das!
Im Termin mit Dr. Losch meinte dieser - Sie müssen in ein BG-Krankenhaus und da wird man weiter sehen.
Seit März 2023 ist die Praxis nicht mehr erreichbar; es läuft ein Band.
Rezeptanfrage der Physiopraxis per FAX wurde auch nicht beantwortet.

Standort: MedBaltic Kiel Zentrum Unfallambulanz Dres. Lutz Dörner Andreas Losch u.w. Andere

Im Oktober 2022 wurde in meiner Schulter an zwei Sehnen ein Schaden festgestellt. Dr. Losch hat mir den Befund sehr gut erklärt und mich über die verschiedenen Möglichkeiten der Behandlung aufgeklärt. Ich habe mich für eine OP entschieden. Die OP wurde bereits Anfang November erfolgreich durchgeführt. Während des gesamten Heilungsverlaufs, habe ich Dr. Losch als einen sehr gründlichen freundlichen Arzt wahrgenommen, der mich regelmäßig untersuchte und den weiteren Verlauf mit mir besprach. Heute fünf Monate später ist meine Schulter schmerzfrei und in der Beweglichkeit wieder voll hergestellt.
Heute hatte ich meine Abschlussuntersuchung: Alles in Ordnung.
Nun ist die Schulter wieder hergestellt und ich kann endlich wieder Golfen!
Danke Dr.Losch für die sehr gute Behandlung!

Ich heiße Dieter Pontner,und kann Med Baltic speziell Herrn Dr. Andreas Losch auf jedenfall weiter empfehlen. Super Fachkompetenz immer freundlich. Er hat meinen Achillessehnenriss behandelt und ich bin super zufrieden ,weil er mich vom OP bis heute super begleitet hat. Zum Elisabeth Krankenhaus kann ich sagen,das es super eingerichtet ist. TV,WLAN, alles da und Personal sehr nett. Ich werde nur noch dort hin gehen und kann es nur weiter empfehlen. LG Dieter Pontner

Standort: St. Elisabeth-Krankenhaus Kiel Abt. Endoprothetik Gelenkersatz Andere

Am Freitag angerufen, Montag direkt einen Termin bekommen, eine Woche später schon die Operation im St. Elisabeth Krankenhaus.

Dr. Losch hat sich viel Zeit für mich genommen, alles genau erklärt. Die Operation (Syndesmosenruptur) wurde mittels Tight-Rope Verfahren zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt.

Nun, 2 1/2 Monate nach der Operation kann ich wieder schmerzfrei laufen und fühle mich super.

Dr. Losch hat sich bei den Kontrolluntersuchungen viel Zeit für mich genommen und war stets bemüht.

Ich bin sehr, sehr zufrieden und würde mich jederzeit erneut von Dr. Losch operieren lassen.

Im August 2020 bin ich mit meinen Rad auf dem Weg zur Arbeit schwer gestürzt (Wege-/Arbeitsunfall; BG-Vorfall, Durchgangsarzt erforderlich!). Eine Folge davon, war eine Schultereckgelenksprengung (rechts, Tossy 3/ Rockwood 5)!
Auf Empfehlung bin ich nach einigen Umwegen (erst Lubinus, dann BG-KH Hamburg) dann bei Dr.Losch gelandet. Er operiert (auch) im "TightRope"-Verfahren. Da ich keine zweite OP wollte (ist bei Hakenplatte zur Entfernung erforderlich), war diese Methode meine erste Wahl. Die OP (St.Elisabeth-KH, Kiel) sowie die Nachbehandlungen verliefen ohne Komplikationen.
Wichtig ist, dass ab der ersten Tag nach der OP die Genesung durch einen versierten Physiotherapeuten begleitet wird. Heute, 03.02.2021 (rd. 5 Monate nach der OP) kann ich meine Schulter wieder voll bewegen und belasten!
Vielen Dank an Dr.Losch und sein Team!

Sehr guter Arzt (Schultereckgelenksprengung im TightRope-Verfahren operiert) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe bzgl einem Sportunfall einen Termin bei Dr. Losch vereinbart.Ich war sehr überrascht als die Sprechstundenhilfe mir noch am gleichen Tag(trotz der aktuellen Situation)einen Termin anbot.In der Praxis fand ich es sehr bemerkenswert das die Damen an der Anmeldung trotz Glasscheibe Mundschutz tragen.Im Wartezimmer & in der Untersuchung wird auf den Abstand und die Mundschutzpflicht geachtet.Die Behandlung war top! Arzt & Helferin waren zu jeder Zeit freundlich. Absolut weiterzuempfehlen!!

Trotz Corona super betreut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin bereits seit knapp einem Jahr bei Dr. Losch in Behandlung und habe ihn immer als sehr freundlichen und gründlichen Mediziner und Menschen kennen gelernt. Bei der Diagnose erklärte er mir stets sehr genau wie der Stand ist und wie die Behandlung abläuft. Zudem wurden meine Fragen sehr gut beantwortet, so dasss es auch ein Nichtmediziner versteht. Dank der guten Behandlung und der eingeleiteten konserativen Therapie war ich schnell wieder auf den Beinen und die Schmerzen gingen rasch zurück.

Sehr zu empfehen, ein wirklich sehr guter Arzt!

Sehr kompetenter und gründlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Leider kann ich die positiven Bewertungen nicht teilen, die hier geschrieben wurden.
Ich persönlich finde Dr. Losch recht unfreundlich. Ich war unsicher wegen meiner OP und andauernd wurde mir wie ein kleines Kind erklärt worum es denn ginge, obwohl ich selbst im medizinischen Bereich arbeite, was ich ihn auch wissen ließ.
1,5 Jahre später leider immer noch starke Beschwerden und eine extrem wulstige Narbe.
Mittlerweile den Orthopäden gewechselt.
Ich würde nicht mehr zu ihm gehen.

Nicht unbedingt weiterzuempfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Nach einer 4jährigen Odyssee und mehreren Operationen am Knie habe ich im November 2019 einen Episealer eingesetzt bekommen.
Bereits nach 4 Tagen konnte ich nach Hause, nach ein paar weiteren Tagen konnte ich ganz auf Schmerzmittel verzichten.
Mir hat diese OP sehr viel Lebensqualität zurückgegeben und ich bin froh sie gemacht zu haben. Während der gesamten Behandlungszeit habe ich mich in der Praxis und der Klinik gut aufgehoben gefühlt und würde es jedem empfehlen, der noch überlegt.

Gute Entscheidungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundliche, kompetente und zielführende Betreuung durch Dr. Med. Losch nach DVT- Screening meines verunfallten Knies.
Dabei hat er sich viel Zeit genommen für Die Auswertung, Untersuchung, meinen Fragen und weitergehender Therapie.
Es steht nicht immer die OP im Vordergrund und Dr.med. Losch ist eine Bereicherung für medbaltic.
Herzlichen Dank

DVT- Screening und Anschliessende Befundung durch Dr. Med. Losch. Hervorragend! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert