Dr. med. Martin Glaubitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martin Glaubitz?

Standort: CCSH MVZ GmbH

Ich war bei dem Team in Chirurgisches Centrum Schleswig-Holstein,. Man hat mich sehr erst genommen. Das Team und auch der Arzt waren klasse. Man hat sich von vorne rein wohl in der Praxis und als Patient gefühl.
Vielen herzlichen Dank an Dr. med. Martin Glaubitz und sein tolles OP-Team

Danke • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: CCSH MVZ GmbH

In der Chirurgischen Praxis habe ich mich sehr wohl gefühlt. Die Arzthelfer/Arzthelferinnen sind alle sehr nett. Die ambulante OP wurde auch sehr gut betreut, man musste sich keine Gedanken machen, die OP Schwestern waren alles sehr aufmerksam.

Erfahrener höflicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: CCSH MVZ GmbH

Bin sehr zufrieden . Dr Glaubitz hat bei mir vor etwa 2 Wochen Verwachsungen entfernt , die Leber war bei mir mit der Bauchwand komplett verwachsen und die hat Dr Glaubitz gelöst . Die Op ist super gelaufen, die Vor- und Nachuntersuchung ebenfalls.Er ist sehr nett und nimmt sich die Zeit,die der Patient braucht . Würde mich wieder von Dr Glaubitz operieren lassen, vertraue ihm 100%. LG aus HH

Der beste Chirurg ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: CCSH MVZ GmbH

Nach dem ersten ausführlichem Gespräch- Diagnose, OP - Möglichkeiten-, folgte ein zweites OP - Gespäch. Herr DR. Glaubitz hat seine favorierte OP -Art per Endoskopie erklärt. Nach örtlicher gründlicher Untersuchung wurde der OP - Termin auf den 24.04.2019 fest6gesetzt. Herr Dr,. Glaubitz ist Belegarzt in der Paracelsius-Klinik Henstedt-Ulzburg. Die OP verlief reibungslos. Schmerzmittel wurde kaum benötigt.
Herrn Dr. Glaubitz kann ich nur empfehlen.Auf jedem Fall bei einer Leistenbruch-OP.

Leistenbruch OP am 24.04.2019 • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: CCSH MVZ GmbH

Ich versuche die Praxis während der Sprechzeit mehr als 1Stunde Telefonisch zu erreichen .Nach 3 Min. Warteschleife meldet sich dann die Wolfsbox mit der Ansage : Leider kann die Wolfsbox ihr Gespräch nicht aufzeichnen bitte versuchen später noch einmal .Dann rufe ich wieder erneut an und nach 3 Minuten wieder das gleiche Leider kann die Wolfsbox ihr Gespräch nicht aufzeichnen bitte versuchen später noch einmal . Das ist bereits schon öfters so gewesen .Der Arzt selber ist nett und freundlich aber das Sprechstunden Team sind eben nicht alle bereit an das Telefon mal zu gehen .

An Jameda PS: Betreff Wolfsbox ist deren Anrufbeantworter der nennt sich leider so und der Ansage Text lautet ..Leider kann die Wolfsbox ihr Gespräch nicht aufzeichnen bitte versuchen später noch einmal . Da ist nichts Rechtswidriges und auch keine Beleidigung in dem Kommentar enthalten .Mein Kommentar ist Vollkommen korrekt geschrieben .

Praxis Telefonisch schlecht erreichbar • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Wartezeit ist katastrophal! ohne Termin

Ärzte sind nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: CCSH MVZ GmbH

Ich habe kaum auf meinen Termin gewartet und als ich hineinkam wurde mir Kaffee angeboten, wie auch ein sehr angenehmer Sitzplatz..
Als sich der Termin um 5 Minuten verschob wies eine Arzthelferin mich freundlich drauf hin, ich könne gerne die Zeit mit einer weiteren Tasse verbringen.
Demnach also ein super Service, wie man ihn selten bei Ärzten erfährt!

Herr Glaubitz war dann sehr zügig, aber auch einfühlsam. Habe mich sehr wohl gefühlt und auch gut beraten.
Ich vertraue diesem Mann blind

Komplett kompetent und nett • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: CCSH MVZ GmbH

Nette Einrichtung des OP-Bereiches, nette und ruhige Umgebung, extrem nette Mitpatienten.
Es dreht sich um Zehenganglien am li. Fuß. Hat sich nur grob die Füße angesehen und "Knick-Spreiz-Senk"; und Überweisung an die Orthopädie. Da zu unausgeruht, Anreise/Rücktransport per Taxi. Kurzzeitig im Freien kam der Kreislaufzusammenbruch (Schlafmangel, Enttäuschung)... noch mehr Schmerzen jetzt als vor der Behandlung, da li. Ellenbogen nicht verschont blieb (Bursitis). Erbat AU, wurde nur für den Tag der Begutachtung ausgestellt. Wer etwas von Ganglien versteht, hätte mind. 3 Wochen krankgeschrieben, auf Treu und Glauben Hatte mich erboten, bei z.B. 3 D Röntgen o.ä. Privatleistungen in voller Höhe zu übernehmen... kein Interesse.

Vermutlich schlechten Tag erwischt (Montagskrankheit) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ohne Komplikationen ohne lange Wartezeit

Sehr vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: CCSH MVZ GmbH

Dr. Glaubitz hat eine ruhe Art und er nimmt sich Zeit zum Erklären des Problem. Er versucht erst durch alternative Methoden die Krankheit in den Griff zu bekommen, bevor er operiert!

Schleimbeutelentzündung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert