ESTETICA CLINIC im Spitaler Hof GmbH
Kurze Mühren 1, Hamburg

Dr. med. Frank Schneider-Affeld bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Klinik Klosterstraße Abt. Gynäkologie
Klosterstr. 63-65, Neumünster

Sind Sie Dr. med. Frank Schneider-Affeld?

Standort: Klinik Klosterstraße Abt. Gynäkologie

Habe mir vor 3 Wochen die Brüste vergrößern lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden . Dr. Schneider-Affeld hat sich beim Beratungsgesräch sehr viel Zeit genommen und auch bei den Kontroll besuchen. Außerdem hatte ich auch immer die Möglichkeit ihn am Abend oder am Wochenende anzurufen.. Das Personal in der Klinik ist super freundlich und ich habe mich vor und nach der OP gut aufgehoben gefühlt. Weiter so

Kompetenter und einfuhlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Klinik Klosterstraße Abt. Gynäkologie

Ende April hat Dr. Schneider-Affeld eine Liposuktion am Ober und Unterbauch durchgeführt. Das Ergebnis ist überwältigend! Ich freue mich jeden Tag erneut, bei dem Blick in den Spiegel.
Die Betreuung sowie die Aufklärung und Beratung waren sehr vertrauensvoll und nahmen mir die Angst vor einem so großen Eingriff, alles was Dr. Schneider-Affeld sagte, trat auch genau so ein, er ist durch seine lange Berufserfahrung sehr kompetent.

Sehr kompetenter und fachkundiger Chirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Klinik Klosterstraße Abt. Gynäkologie

Bereits nach dem ersten Gespräch war mir klar: "das ist mein Arzt"! Ich habe mich wirklich super gut beraten gefühlt. Am 18.02.20 war es dann soweit. Das komplette Team war total nett und Herr Dr. Schneider- Affeld hat ganze Arbeit geleistet. Er hat meine Brüste angeglichen (ca. 300g Unterschied pro Seite waren es vorher), beide Brüste gestrafft und die Brustwarzen verkleinert. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und kann ihm nur von Herzen danken.

Herr Dr. Schneider-Affeld hat mir zu einem Körpergefühl verholfen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Klinik Klosterstraße Abt. Gynäkologie

Ein sehr humorvoller Arzt, der viel Verständnis zeigt und mit hoher Professionalität an die Behandlung ran geht. Die OP ist super verlaufen und ich bin mehr als zufrieden mit dem Endergebnis.

Einfühlsamer, professioneller Arzt mit viel Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Klinik Klosterstraße Abt. Gynäkologie

Ich habe mir gestern meine Brustimplantate entfernen lassen und neue Einsetzen lassen.
Es lief alles perfekt, auch die Kollegen von Herrn Dr. Schneider-Affeld sind sehr kompetent und freundlich.
Nur zu empfehlen. Ich habe die OP in Neumünster gemacht.
Meine ersten Implantate habe ich auch schon von Herrn Dr. Schneider-Affeld machen lassen.
Ich bin so glücklich, hatte solche Angst vor der Narkose. Auch diese Angst haben der Doktor und die Mitarbeiter mir genommen.

Kompetenter freundlicher und einfühlsamer Doktor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ESTETICA CLINIC im Spitaler Hof GmbH

Ich habe mich bei Dr. Schneider-Affeld sofort gut aufgehoben gefühlt. Er und das gesamte Team der Beauty Berlin Praxis am Kurfürstendamm haben mich liebevoll betreut und Kompetenz bewiesen. Wirklich rundum eine sehr gute Behandlung!!!

Vertrauenswürdig, kompetent und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einmaliger Arzt super Beratung

Gynäkologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Klinik Klosterstraße Abt. Gynäkologie

Beckenboden OP ist Perfekt verlaufen. Labien Korrektur war etwas kompliziert da ich bei einem anderen Arzt falsch behandelt wurde und Löcher entstanden, die nicht einfach zu verschließen waren. Dr. Schneider Affeld hat dieses Problem korrekt gelöst. Es gab eine Komplikation wo ich mir mehr Aufklärung gewünscht hätte die jedoch auch gelöst werden konnte.

Labien Korrektur und Beckenbodenstraffung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Klinik Klosterstraße Abt. Gynäkologie

Nach der Geburt unserer 2 kleinen fühlte ich mich körperlich immer unwohler.
Nach einigen unzureichenden Vorgesprächen fuhr ich nach Neumünster um bei Herrn Schneider-Affeld vorzusprechen.

Er ist fachlich sehr versiert und einfühlsam. So das ich dann im Oktober 2017 meine Brust OP von Herrn Doktor Schneider-Affeld machen lies.
Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Schön symetrisch und straff so wie ich es mir gewünscht habe.

Die Rückmeldungen aus meinem Umfeld sind auch sehr positiv und mein Mann ist auch happy. ?

Von meiner Seite aus auf jeden Fall eine ganz klare Empfehlung.

Zufrieden nach Brust OP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ESTETICA CLINIC im Spitaler Hof GmbH

Herr Dr. Schneider-Affeld ist mir von verschiedenen Seiten empfohlen worde. Er ist sehr seriös und geht auf den Patienen fürsorglich und verständnisvoll ein. Würde ihn jederzeit wieder aufsuchen.

Kompetent, erfahren und zuverlässig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert