Praxis Matthias Thomas Böhm Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Am Teich 18, Neumünster

Matthias Thomas Böhm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Matthias Thomas Böhm?

Standort: Praxis Matthias Thomas Böhm Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Wir werden Eltern. Der Arzt ist gut aber die Mitarbeiter sind unterirdisch. Deshalb Praxis gewechselt

Bin sehr zufrieden!

Das Team ist immer freundlich und Dr Böhm ist sehr nett. Kann ich nur weiterempfehlen! Termin bekommt man meist relativ schnell.

Einziges kleines Problem ist das kostenlose Parken in der Nähe. Wenn man Glück hat findet man ein, ansonsten nur kostenpflichtig.

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem der vorige Praxisinhaber, von welchem ich jahrelang betreut wurde, aufhörte, sind meine Freundin und ich, leicht skeptisch,zu Dr.Böhm zur Vorsorge gegangen.Dies ist nun schon viele Jahre her, und wir können ihm sowie seinem Personal nur das beste Zeugnis ausstellen!! Sehr kompetent, immer freundlich, herzlich und dabei auch humorvoll!!
Wir fühlen uns dort ausgesprochen gut aufgehoben!!!

Immer wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin super zufrieden. Er betreut meine SS und macht ständig kostenlos US auch in 3D. Fühle mich gut aufgehoben

Bester Arzt meiner Meinung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit meinem Umzug nach Neumünster vor 4 Jahren bei Dr Böhm und ich kann nur positives sagen. Ich fühle mich dort sehr wohl und super gut beraten. Ob eine op oder die Schwangerschaft, ich wurde immer bestens betreut. Super nettes Team

Bester Arzt den ich je kennengelernt habe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich würde fast behaupten das dr. Böhm der beste Frauenarzt in Neumünster ist. Er ist super freundlich und erklärt sehr gut . Ist jederzeit für einen da. Und die Praxis Ausstattung ist immer auf dem neusten stand

Bester Frauenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit über 10 Jahren jetzt bei Herrn Böhm und seinem sehr freundlichen Team und bin mehr als zufrieden. Moderne Praxisaustattung und kompetente Beratungen, lassen mich immer mit einem vertrautem
Gefühl die Praxis verlassen!

Kompetenter und netter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Böhm hat mich super auf meine und von ihm selbst durchgeführte OP vorbereitet. Obwohl er mir keine große Hoffnung auf die übliche Vorgehensweise gemacht hat, hat er es dennoch geschafft.
Während meiner Erkankung an einem schlimmen Bornout hat er sich sehr für mich eingesetzt (mein Hausarzt war dazu nicht in der Lage). Einfach super. Ich habe sehr kurzfristig Termine bekommen und auch so, ist die Terminvergabe ordentlich, ohne lange Wartezeiten.
Ich kann Herrn Böhm und sein tolles Team (immer nett, hilfsbereit und so herrlich unkompliziert) nur empfehlen. Weiter so,

kompetenter und netter Arzt, sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin bereits seit ein paar Jahren in Behandlung bei Herrn Dr. Böhm. Im letzten Jahr hat er meine Schwangerschaft begleitet und ich bin mehr als zufrieden! Bei jedem Besuch wurde sich viel Zeit für uns genommen. Uns wurde alles ausreichend erklärt und jedes Mal hat Herr Dr. Böhm solange gewartet und herumprobiert bis wir schöne Bilder von unserem Schatz mit nach Hause nehmen konnten. Akupunktur gegen Wassereinlagerungen hat super geholfen! Ich fühle mich dort immer wohl. Personal top!

Bin sehr zufrieden und würde Dr. Böhm weiterempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich (38SSW)war heute morgen zur Vertretung bei Dr. Böhm da mein eigentlicher Frauenarzt im Urlaub ist. Um 9:30 hatte ich ein Termin um 10:10 bin ich drann gekommen zum CTG. Danach musste ich wieder ins Wartezimmer und erneut 30 min warten bis ich dann zur Untersuchung drann gekommen bin. Dr. Böhm hat mich selbst aufgerufen und mich in das Behandlungszimmer gebeten. Innerhalb 3 Minuten war er durch mit der Untersuchung und die Tat auch übel weh, hat nicht nach dem Baby geguckt nichts nur erzählt das der Gebärmutterhals verkürzt ist was ich aber schon wusste. Mich hätte schon interessiert wie es meinem Kind geht.Ich habe mich super unwohl gefühlt bei ihm und wäre am liebsten gegangen. Er hat in einem sehr unfreundlichen Ton mit mir gesprochen...was meine Begleitung genauso empfunden hat. Ich habe mich gefühlt so nach dem Motto ich bin nicht seine richtige Patientin mit der kann man es ja machen!. Am Montag habe ich wieder einen Termin bei meinem Frauenarzt dem ich das auch sagen werde was ich da heute erlebt habe. In meinen Augen ein sehr unfreundlicher und uneinfühlsamer Arzt!!! Nie wieder!!!

Einmal und nie wieder!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben