Dr. med. Hans-Jürgen Döse bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Hans-Jürgen Döse und Patrick Hörtling

Bin schon sehr lange bei den Arzt und bin auch zufrieden mit den Arzt untersucht gründlich und das ist die Hauptsache für mich so ein Arzt braucht man doch also ich kann mich nicht beschweren

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hans-Jürgen Döse und Patrick Hörtling

Es wurde sich Zeit genommen und es waren immer mehrere Arten auf eine Diagnose zu kommen. Natürlich dauert dies länger, doch mir ist eine längere Wartezeit bei gründlicher Kontrolle wert. Dr Döse hat alle Hände voll zu tun, man hat jedoch nicht das Gefühl "abgefertigt" zu werden. Auch das Praxisteam ist sehr nett.

Immer gründliche Untersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hans-Jürgen Döse und Patrick Hörtling

Ich bin seid 6 Jahren Patient und bin sehr zufrieden. Der Dr. nimmt sich viel Zeit und gibt sich viel Mühe, um die Patienten zufrieden zu stellen. Natürlich gibt es Tage, wo der Doktor mal schlecht gelaunt ist. Er ist auch nur ein Mensch. Ich habe ihn schon immer weiterempfohlen, denn bis jetzt habe ich keinen anderen Arzt gesehen, der sich so sehr um die Patienten kümmert. Er gibt wirklich sein bestes und ruft auch mal bei wichtigen Befunden persönlich an. Er ist sehr nett und fürsorglich.

Standort: Dres. Hans-Jürgen Döse und Patrick Hörtling

Sehr unfreundlicher Arzt, fragen stellen nicht möglich sehr grob bei der Behandlung.

Standort: Dres. Hans-Jürgen Döse und Patrick Hörtling

Ich bin seit Jahrzehnten Patient natürlich hat auch ein Dr. Mal schlechte Laune was auch viel an den Patienten liegt. Aber mal ehrlich ich will doch was vom Doktor und nicht er von mir. Ich sowie meine Frau und meine Schwiegermutter sind sehr zufrieden mit Dr. Döse und haben auch großes Vertrauen zu ihm. Und wenn mal länger warten muss entschuldigt sich der Dr. auch noch bei einem was er auch nicht nötig hat. Ein Zufriedener Patient

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hans-Jürgen Döse und Patrick Hörtling

Dr. Döse war sehr sehr unfreundlich ich war das erste mal bei ihm da ich normalerweise bei seinem Kollegen bin der derzeit im Urlaub war. Ich habe schon vieles negatives über Dr. Döse gehört und von daher schon Bammel zu ihm zu müssen, alles was mit erzählt wurde , wurde direkt bestätigt unfreundlich , respektlos und macht sich lächerlich über die Beschwerden der Patienten! Nächstes mal leide ich lieber zu Hause statt diesen Arzt noch ein zweites Mal zu besuchen! Unverschämt !

Dr. med. Hans-Jürgen Döse

Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. es tut mir leid, wenn ich Ihre Ansprüche in unserer Praxis nicht erfüllen konnte. ich möchte gern daran arbeiten, die Versorgung in Zukunft zu verbessern. Auffällig an Ihrer Bewertung ist, dass sie sich nicht konkret zu ihrem Vorstellungsgrund äußern, sodass für mich eine auf den Fall bezogene Stellungnahme bei anonymer Bewertung nicht möglich ist. Sollten Sie der Ansicht sein, dass eine falsche medizinische Behandlung stattgefunden hat, müssten wir dies persönlich klären.
Ich kann nicht ausschließen, dass mir auch Fehler unterlaufen. Wer behauptet keine Fehler zu machen, arbeitet entweder nicht oder lügt (Zitat meines ersten Klinikchefs).
Sollte Ihre Kritik sich nur auf freundlichen oder unfreundlichen Umgangston beziehen, bleibt zu klären, warum es zu dieser Situation gekommen ist. Hier kann ich an Hand der anonymen Bewertung nur spekulieren.
Wir sind eine hausärztlich/fachärztliche Gemeinschaftspraxis, die seit Jahrzehnten mehrere tausend Patienten pro Quartal medizinisch versorgt. Unsere Praxis vergibt für fachärztliche und zeitlich aufwendige Untersuchungen Termine, zusätzlich haben alle Patienten täglich die Möglichkeit auch ohne Termin die Praxis aufzusuchen und ihre Beschwerden vorzutragen. Wenn möglich wird versucht zeitnah eine Lösung der Probleme zu erreichen. Dies führt dazu, dass wir auch von Patienten Regeln einfordern. Dazu gehört die Ausstellung von Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen, diese erfolgt nur bei nachvollziehbaren und beweisbaren Beschwerden und nicht rückwirkend, wenn Beschwerden bereits abgeklungen sind. Diese Vorgehen hat in der Vergangenheit wiederholt zu Unverständnis geführt, gehört für mich aber zu glaubhaften Verhalten auch gegenüber Arbeitgebern und Krankenkassen.
Ich würde mich freuen, wenn Sie sich zu einem persönlichen Gespräch melden würden, damit die Umstände Ihrer Kritik geklärt werden Können. Dr. Döse

Inkompetent und unfreundlich !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hans-Jürgen Döse und Patrick Hörtling

So eine Unfreundlichkeit & Inkompetenz habe ich echt selten erlebt. Die Damen am Empfang können einem nicht weiterhelfen & haben auch keine Lust zu helfen, sind unfreundlich und absolut nicht diskret.
Der Arzt war auch sehr gestresst, hat nicht genau zugehört & alles einfach nur abgearbeitet.
Ich bin nicht nur einmal zu dem Arzt gegangen, da ich dachte dass es nur ein schlechter Tag war.
Allerdings war es jedes Mal so.
Nie wieder !!!

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hans-Jürgen Döse und Patrick Hörtling

Ich werde aufmerksam betreut und stets ausreichend beraten und habe volles Vertrauen!

Mein Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Hans-Jürgen Döse und Patrick Hörtling

Unwissenheit des „Arztes“ bringt die Patienten in schwerwiegende, lebensbedrohlichen Situationen.

Unwissender Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hans-Jürgen Döse und Patrick Hörtling

Ich bin vor knapp einem Jahr zu Herrn Dr. Döse gewechselt und bereue meine Entscheidung bis heute kein bisschen. Er gibt sich wirklich Mühe. Er checkt selbst bei einer kleinen Erkältung alles ab. Gewohnt war ich von den anderen Ärzten immer nur die Krankmeldung, aber Herr Dr. Döse schaut sich alles genauer an und schreibt nicht einfach für wochen krank. Super Arzt, den ich immer weiterempfehlen würde.

Toller Arzt, dem seine Patienten scheinbar am Herzen liegen. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert