Dr. med. Michael Appelt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Michael Appelt und Katinka Appelt

Die freundliche und ruhige Art umfassende Beratung trotz Corona, nimmt sich Zeit für seine Patienten. Die Praxis Appelt ist uneingeschränkt weiter zu empfehlen.

Super umfassende Beratung und Betreuung. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Michael Appelt und Katinka Appelt

Dr. Appelt ist seit vielen Jahren mein Hausarzt. Allfällige Vorsorgeuntersuchungen, akute gesundheitliche Beschwerden oder ärztliche Bescheinigungen - bei Dr. Appelt weiß ich mich in guten Händen. Das Praxisteam überzeugt durch eine unaufgeregte Souveränität und sorgt für eine insgesamt angenehme Atmosphäre.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Michael Appelt und Katinka Appelt

Ist seit ca. 3 Jahren unser Hausarzt und hat bisher immer exzellente Diagnosen gestellt und die zielführende Behandlung eingeleitet .. top Arzt

Sehr kompetenter und unaufgeregter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Appelt und Katinka Appelt

War im Frühjahr mit grippalem Infekt -ohne Anmeldung- morgens in der Praxis. Der Arzt ist zugewandt, kompetent und sicher in der Diagnose. Trotz erheblichem Andrang an dem Tag hatte ich eine eher kurze Wartezeit und wurde sehr gut behandelt. Der Arzt hört zu und beantwortet gerne und umfassend meine Fragen (und ich habe immer sehr viele). Möchte gerne zu ihm als Hausarzt wechseln, aber leider sagen die Arzthelferinnen ständig, dass keine neue Patienten aufgenommen würden. Sehr schade!

Schnell und kompetent trotz schwerer Erkältungswelle in NMS • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michael Appelt und Katinka Appelt

Ich wurde bei Schulunfällen in diese Praxis gebracht und fühlte mich sehr gut aufgehoben. Seit einiger Zeit ist Dr. Appelt auch mein Hausarzt. Ich war immer sehr zufrieden, auch, wenn oft viel in der Praxis los ist.

Guter Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Appelt und Katinka Appelt

Die ganze Praxis wirkt total gestresst und überlaufen, das spiegelt sich auch in der Behandlung wieder. Die war eher kurz und knapp, keinerlei Erklärung zum behandlungsablauf.

Könnte kein Vertrauensverhältnis aufbauen.

Dr. med. Michael Appelt

Auch wenn die Erkältungswelle rollt, müssen wir viel Zeit für unsere schwerkranken Patienten aufbringen. Dann bleibt für die weniger Kranken auch nur weniger Zeit, und ja, manchmal sind wir dann auch gestresst. Das ist ja nicht immer so, und glücklicherweise haben fast alle unserer Patienten in dieser Situation Verständnis.

Uns beim Punkt "Entertainment" eine "6" zu geben, kann ich nicht nachvollziehen. Wollten Sie eine ärztliche Behandlung oder Unterhaltung? Aktuelle Zeitschriften liegen überal in der Praxis aus, wir haben eine Kinder-Spielecke und ein Handy-Verbot gibt es bei uns nicht. Wir sind halt nur kein Kino!

Im Übrigen bin ich immer für offene Kritk dankbar. Das verlangt allerdings mehr Mut, als im Nachhinein anonym eine schlechte Bewertung abzugeben.

Dr. Michael Appelt

Eher durchschnittlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Appelt und Katinka Appelt

Er nimmt einen ernst und geht auf einen ein. Außerdem berücksichtigt er auch die eigenen wünsche und ist einfach super!

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Appelt und Katinka Appelt

Sehr gute Diagnosestellungen.Schnelle hilfe beim schlaganfall den er gleich erkant hatt und
mich ins F E K nach dem Notruf 112 eingewiesen hat.Dafür bedanke ich mich ,weil heute bin
ich wieder fitt.

Kompeterter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert