Gregor Weithoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Gregor Weithoff?

Standort: Praxis Dr.med. Gregor Weithoff Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Ich persönlich habe keine Lust ...lange zu reden über meinen Pickel am Po ! Denn manche Patienten gehen wegen jedem Mist zum Doc ! Manchmal muss man nunmal etwas Geduld aufbringen ..oft geht das weh wehchen von selber wieder weg ! Natürlich ist es wichtig zu Arzt zugehen wenn es einem nicht gut geht ...klaro auch ernste Erkrankungen verharmlose ich nicht !!!! Aber die meisten werden verstehen was ich meine oder auch nicht !? Dann bitte gleich zum HNO Arzt! Schade um die Zeit manchmal ! L.g

Bester Arzt hier in Neumünster • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr Weithoff nimmt einen nicht ernst und glaubt einem nicht. Ich hatte wochenlang Magenprobleme, schilderte ihm die und er meinte es sei eine Magen Darm Grippe, obwohl ich sagte Probleme bestehen länger und anders als bei Magen Darm. Er verschrieb mir Domperidon. 2 Tage später brach ich zuhause zusammen und landete im Krankenhaus Diagnose dort Magenschleimhautentzündung. Das ein Internist das nicht erkennt oder zumindest besser auf Beschwerden eingeht ist traurig.

Magenschleimhautentzündung nicht erkannt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe dem Arzt meine Beschwerden berichtet und das es sich wahrscheinlich um einen Mangel handele. Danach war dieser komplett eingeschnappt und wollte auch nicht mehr wirklich helfen. Ich wollte nur mal alle Werte prüfen lassen. Nein das geht nicht wegen XYZ. Ach komisch. Ich kenne genug Leute die das dieses Jahr haben machen lassen. Anstelle den Bedürftigen mal durchzuchecken wird dann nur eine Sache geprüft, damit man am besten 30 mal wiederkommt. Kein Wunder das so viele Leute beim Arzt rumhängen. Wahnsinn.

Glaubt seinen Patienten nicht • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Als ich im Behandlungszimmer lag, kam er Arzt rein und guckte erstmal auf seine Zettel, bevor er "Hallo" sagten konnte. Finde ich persönlich sehr unhöflich. Ohne mich vorzuwarnen führte er mir eine Nadel in den Handrücken. Er wollte quasi schnell seine Arbeit erledigen. Auch wenn diese gut ist, schadet es niemandem etwas nett zu sein. Für das Abschlussgespräch musste ich 50 Minuten warten, damit er mir einen Satz sagt und ich gehen konnte; "Ich soll bitte wegen Ergebnissen anrufen".

Kompetent aber sehr distanziert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Weithoff redet nicht zu viel, aber das, was er mir gesagt bzw erklärt hat war für mich sehr gut verständlich und er hat mir geduldig zugehört. Auch für die Behandlung war ausreichend Zeit da. Ich fühle mich bei ihm als Patient gut aufgehoben. Im Übrigen gilt das auch für die gesammte Praxis, sehr gut und logisch durchorganisiert mit kompetentem und freunlichem Fachpersonal.

Sehr freundlicher kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich war sehr zufrieden und wurde sehr gut aufgeklärt.

Sehr netter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dieser Arzt sollte seine Zulassung abgeben!
Erst setzt er das richtige Medikament ab und dann läßt er durch einen Kollegen mal eben telefonisch mitteilen, dass man Krebs hat. Was ist denn das für ein Stil?

Warnung vor diesem Arzt !!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Weithoff hat mir alle (!) meine Fragen betr.Darm spiegelung, Sedierung etc. sachlich und
Geduldig erklaert, hat mir die Angst vor der Untersuchung genommen. Habe grosses Vertrauen zu ihm, und kann nur jedem, der noch zoegert, sich einer Darmspiegelung zu unterziehen, diesen Arzt empfehlen!

absolut fachkompetent und empathisch • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Weithoff hat mich vor der Untersuchung gesprochen und sich Zeit für mich genommen. Dann folgte die Untersuchung unter Narkose. Anschließend hat er eine entsprechende Zeit gewartet und ist dann wieder zu mir gekommen, um mich über seinen Befund aufzuklären. Vorbildlich! Habe ich leider bei Dr. ....... (wird leider zensiert) nicht so erlebt!

Freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alles war einfach klasse. Hatte keine wartezeit und wurde auch sonst super beraten und behandelt ob telefonisch oder direkt vor ort!!

kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben