Jörg Schulz-Ehlbeck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jörg Schulz-Ehlbeck?

Standort: Praxis Jörg Schulz-Ehlbeck Facharzt für Innere Medizin

Der Arzt ist gut. Nimmt sich auch bei vollem Wartezimmer Zeit, wenn es sein muss. Er hat meine Krankheit und Untersuchungen in die richtigen Bahnen gelenkt. Danke

TOP Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jörg Schulz-Ehlbeck Facharzt für Innere Medizin

Herr Schulz-Ehlbeck hat mich und meine Geschwister in der finalen Pflegephase unserer Mutter anteilnehmend, respektvoll und einfühlsam begleitet. Er ist ein Arzt, der auch den sterbenden Patienten nicht als Fall, sondern immer als Menschen sieht, und seine empathische Art hat uns tröstlich berührt.

Als Palliativmediziner hervorragend • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörg Schulz-Ehlbeck Facharzt für Innere Medizin

Herr Schulz-Ehlbeck nimmt sich immer viel Zeit. Ich bin schon seit vielen Jahren Patient in der Praxis und wurde immer sehr gut behandelt. Es werden da auch keine IGEL Produkte verkauft.

Sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jörg Schulz-Ehlbeck Facharzt für Innere Medizin

Ab 8h sitzen die Patienten dort und warten aber der Arzt kommt erst um 9.30h in die Praxis. Wartezeiten von bis zu 2Std sind normal. Der Arzt überweise von alleine nicht zu Fachärzten.
Die Arthelferin ist unfreundlich, überheblich und macht ihr Arbeit nicht. Ein aufwiedersehen ist anscheinend nicht in ihrem Wortschatz enthalten.

Unfreundlich und lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörg Schulz-Ehlbeck Facharzt für Innere Medizin

Nach erzwungenem Hausarztwechsel wegen Praxisaufgabe war ich skeptisch, wurde aber angenehm überrascht.
Die Arzthelferinnen superfreundlich und hilfsbereit - und der Arzt freundlich, kompetent, aber auch erfrischend offen und direkt. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben.

Freundlich, kompetent - und direkt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jörg Schulz-Ehlbeck Facharzt für Innere Medizin

Ich hätte ein ruptiertes Hirnaneurysma, war aber bei Bewusstsein. Meine Eltern haben in der Praxis, gegen Mittag, angerufen, ob der Arzt vorbei kommen kann. Gegen 18.00 Uhr kam dann auch endlich Herr Dr. S-E und diagnostizierte mir einen Schwächeanfall. Immerhin hat er, auf Nachfrage, eine Einweisung in's KH dagelassen, mit den Worten, wenn es morgen nicht besser ist, könnte man ja... Ich hätte sterben können.Bei meinem Vater hat er eine Sepsis nicht erkannt, hätte auch sterben. Nie wieder dahin

Nimmt Patienten nicht ernst. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörg Schulz-Ehlbeck Facharzt für Innere Medizin

Kam heute mit Beschwerden mit Begleitung in die Praxis. Die Damen am Empfang waren sehr freundlich doch der Arzt war unsympathisch. Hatte nicht das Gefühl mich vollends anvertrauen können und würde auch nicht mehr hingehen.

Unsympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörg Schulz-Ehlbeck Facharzt für Innere Medizin

Ich war noch nie bei einem Jahr gewesen , der so nett und hilfsbereit war die Sprechstundenhilfe waren auch sehr nett ich kam sogar kurz vor Schluss nochmal dran ...
Werde jetzt immer zu den Arzt gehen und alles weitere bei Ihnen machen :)
Er hatte mir sogar Angebote mich komplett durch zu checken und großes Blutbild zu machen ...
Nicht normal das Ärzte sich so nett anbieten :))
Kann ich nur empfehlen :)
Mal sehen was in der Zukunft passiert:)

Super freundlich und hilfsbereit :))) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörg Schulz-Ehlbeck Facharzt für Innere Medizin

Habe noch nie einen Arzt getroffen, der so patientenzugewandt, freundlich, hilfsbereit und vor allem kompetent ist.
Unbedingt zu erwähnen sind die beiden überaus freundlichen Sprechstundenhilfen.

Als Haus- und Facharzt (Internist)sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Jörg Schulz-Ehlbeck Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Schulz-Ehlbeck hat sich trotz später Stunde in der Anlaufpraxis in Kiel viel Zeit genommen um die Problematik sicher zu erkennen und verständlich zu erklären. Außerdem hat er sehr gut zielgerichtet beraten, wie man mit der Situation umgehen sollte. Insgesamt sehr guter Eindruck und vollkommen zufrieden.

Auch in der Notfallanlaufpraxis in Kiel ein echter Lichtblick • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben