Top-Städte in Schleswig-Holstein

Dr. med. Marc Koch

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg
Rendsburger Str. 8, 24534 Neumünster

Bewertung für Dr. Koch

Archivierte Bewertung vom 29.01.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Operation LWS

Mit Diagnose und MRT Bestätigung LWS auf Empfehlung von Dr. Paulsen, Termin bei Dr. Koch .Ich hatte sofort das Gefühl bei einem Spezialisten zu sein.Die Details der OP wurden ausführlich besprochen, auch die Dinge, wo eine Besserung meiner Beschwerden fragwürdig ist. Die von Dr. Koch durchgeführte OP sowie die Leistungen des ganzen Teams waren perfekt. Ich bin seither schmerzfrei und würde mich dem Team jederzeit wieder anvertrauen. Danke für mein wiederbekommenes Lebensgefühl."

Notenbewertung dieses Patienten

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

2Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 29.05.2016

Welche ist die geeignete Knieprothese für mich?

Um den Einsatz der Knieprothese exakt zu planen, werden zur Untersuchung die Befunde bildgebender Verfahren, d.h. Röntgen, bisweilen NMR (Kernspinaufnahme) oder das CT (Computertomographie) ...  Mehr

Verfasst am 29.05.2016
von Prof. Dr. med. Achim König

Zum Thema „Leistenbruch” am 23.05.2016

Kann ich einen Leistenbruch mit Hausmitteln behandeln?

Ein Leistenbruch im Erwachsenenalter kann harmlos, aber auch lebensgefährlich sein. Wann ein Arztbesuch angebracht ist und welche Hausmittel bei Leistenbruch Unterstützung bringen, erklärt die ...  Mehr

Verfasst am 23.05.2016
von Claudia Galler