privatpraxis
Sabine Hennig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Dunkelfeldmikroskopie
  • Eigenbluttherapie

Standort: Praxis Sabine Hennig Heilpraktikerin Dunkelfelddiagnostik

Frau Hennig ist kompetent, verfügt über umfassendes Fachwissen und zahlreiche Therapiemethoden. Dunkelfelddiagnostik war sehr aufschlussreich. Die Bioresonanztherapie hat bei mir besonders positive Wirkung und tiefe Entspannung gebracht. Frau Hennig ist freundlich und empathisch und ich habe mich sehr wohl in ihrer Praxis gefühlt und freue mich auf den nächsten Termin. Ich kann diese Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen!

Standort: Praxis Sabine Hennig Heilpraktikerin Andere

Über Empfehlung bin ich zu Frau Hennig gekommen. Es konnte mir nichts besseres passieren! Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und sehr genau zugehört. Ihre Behandlung/Beratung brachte schnell Erfolg. Ich kann Frau Hennig mit ihrer freundlichen Art jedem weiterempfehlen. Sie verfügt über ein umfangreiches Wissen und ihr Beruf liegt ihr offensichtlich am Herzen.

Standort: Praxis Sabine Hennig Heilpraktikerin

Für mich ist nun - nach fast 7 Jahren - tatsächlich der Zeitpunkt gekommen, an dem ich unsere erstklassige Zusammenarbeit beenden möchte. Die Gespräche mit Frau Hennig haben mir in schwierigen - beruflichen und privaten - Zeiten sehr dabei geholfen, wieder auf Kurs zu kommen. Den weiteren Weg werde ich nun allein beschreiten - können …
Habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt.

Besonders hilfreich waren auch die unterstützenden ganzheitlichen Betrachtungen meiner sonstigen „Gebrechen“. Sehr kompetente Anamnese, Beratung und Behandlung in unterschiedlichster Ausrichtung (Massagen, Ohrakupunktur, Hypnose, Darmsanierung, usw.).

Was für eine glückliche Fügung - die Empfehlung von damals - die ich nun sehr gerne weitergeben kann und werde ;-)

100% Weiterempfehlung – Tausend Dank ;-) • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Sabine Hennig Heilpraktikerin

Frau Hennig hört mir zu und nimmt sich Zeit für mich, erklärt mir alles genau. Natürlich kann sie nicht zaubern, es dauert manchmal, bis der Körper die Impulse umgesetzt hat, aber Schritt für Schritt geht es immer besser. Es ist ein Heilungsweg, und wenn man geduldig ist, kommt man an die Wurzel der Kankheitsursache. Mir geht es jetzt wieder richtig gut. Ich kann Frau Hennig nur jedem enpfehlen. Sie hat das Herz am rechten Fleck und hat ein sehr großes Fachwissen.

Sehr nette und kompetente Hrilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sabine Hennig Heilpraktikerin

Nach neunjähriger Odyssee habe ich Lebensqualität und Freude wiedergefunden. Ich hätte es nicht besser treffen können.

Kompetente und nette Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Hennig Heilpraktikerin

Ich bin seit Anfang des Jahres bei Frau Hennig in Behandlung und habe mich schnell sehr gut aufgehoben gefühlt. Es fand eine tiefgehende Diagnostik statt, die einerseits das Wesentliche herauskristallisierte, andererseits immer mich als ganzen Menschen im Blick hatte. Mein Wohlbefinden und meine Lebensenergie stiegen, u.a. nach kurzer homöopathischer "Erstverschlimmerung" (gutes Zeichen!), recht schnell an und die Kontrollen später zeigten bereits große Verbesserungen meiner Blutqualität. Frau Hennig nahm sich genügend Zeit für Gespräche, dabei immer sehr freundlich und hilfsbereit, effektiv und kompetent arbeitend. Sie vermag es, ihr breitgefächertes Wissensspektrum effizient und zielführend in die Praxis umzusetzen. Meine große Empfehlung!

Eine hervorragende Heilpraktikerin! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Hennig Heilpraktikerin

Endlich bin ich im Beckenbereich ohne zusätzliche Medikamente schmerzfrei.
Die empfohlenen täglichen häuslichen Übungen schlugen schon nach wenigen Tagen
an, so dass ich mich schmerzfrei bewegen kann.

Standort: Praxis Sabine Hennig Heilpraktikerin

Gründliche Anamnese, Behandlung und Medikamente haben sehr gut angeschlagen. Ich fühle mich wieder wohl.

Ja, endlich spüre ich, wie ein gesunder Körper funktionieren kann. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sabine Hennig Heilpraktikerin

Ich kam vor 9 Monaten mit meinen Krankheiten zu Frau Hennig. Schon beim 1. Gespräch fühlte ich
mich gut aufgehoben. Endlich wurden meine Ängste und Sorgen ernst genommen. Von Termin zu Termin fühlte ich mich besser und stabiler durch die Behandlungen und Anregungen.
Man merkt, das Frau Hennig ihren Beruf gern und mit Hingabe ausübt. Deshalb möchte ich durch meine
Beurteilung auch anderen eine Anregung geben, denn man sollte als Alternative auch die Naturmedizin in Betracht ziehen, was mir persönlich bei Frau Hennig sehr geholfen hat.

Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sabine Hennig Heilpraktikerin

Nachdem ich sehr viele Jahre zum größten Teil mit wenig Erfolg in ärztlichen Behandlungen war, hat es Frau Hennig in den 2 Jahren meiner Behandlung geschafft, meine Probleme fast ganz in den Griff zu bekommen. Den kleinen Rest, da bin ich mir sicher, werden wir auch noch schaffen.
Sie hat sich als sehr hilfsbereit und kompetent erwiesen und sich bei ungewöhnlichen Beschwerden erkundigt und mir auch dadurch zu meiner vollen Zufriedenheit geholfen.

Kompetenz und Hilfsbereitschaft gefunden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert