Praxis

Stephanie Grzanna bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Homburger Str. 9, Wiehl

HNO-Gem.Praxis im Medi-Center Dr.med. Ralf Keusgen und Thomas Köntges



Homburger Str. 9, Wiehl

HNO-Gem.Praxis im Medi-Center Dr.med. Ralf Keusgen und Thomas Köntges

Über mich

Behandelte Erkrankungen

Weitere Erkrankung anzeigen

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: HNO-Gem.Praxis im Medi-Center Dr.med. Ralf Keusgen und Thomas Köntges

Ich war bereits nach eine Nasen-OP zur Kontrolle bei Frau Grzanna und habe sie als sehr nette Ärztin kennengelernt. Als man mir diesmal sagte, dass ihr Kollegen an dem Tag der OP Urlaub habe und ob es OK ist, wenn sie mich operiert, habe ich nicht lange überlegen müssen.

Die OP, sowohl währenddessen wie auch die Nachsorge waren wirklich sehr gut in kompetent. Bei Fragen hat sie sich Zeit genommen und diese super erklärt. Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Vertrauenswürdige und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: HNO-Gem.Praxis im Medi-Center Dr.med. Ralf Keusgen und Thomas Köntges

Frau Grzanna hat sich nach eingehender Untersuchung sehr schnell um diverse Anschlußuntersuchungen wie CT und HNO-Klinik gekümmert und die Vorgehensweise der weiteren Behandlung sehr gut erklärt

sehr freundlich , hilfsbereit und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: HNO-Gem.Praxis im Medi-Center Dr.med. Ralf Keusgen und Thomas Köntges

Mein erster Besuch bei dieser Ärztin war einwandfrei! Super symphatische Atmosphäre mit gegebener Professionalität. Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Selbst die Damen am Empfang waren alle gut strukturiert und sehr freundlich!

Top Ärztin!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen