Dr. med. Diether Preisegger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Diether Preisegger?

• Intensivmediziner

Standort: Ambulantes OP-Zentrum Dr. med. Diether Preisegger und Thorsten Preisegger Andere

Praxisteam sehr schlecht organisiert. Lassen vorne Patienten warten. Reden über Private Themen an der Anmeldung und Patienten kommen zu kurz.

Mein Sohn (7 Jahre) war dort zu einer OP, das vorgespräch lief noch gut, mit Hr. Preisegger. am OP tag allerdings das genaue gegenteil. Nach einer wartezeit von 1½std, ruppiger Umgang mit dem Kind (das inzwischen auch schon keine Lust mehr hatte). Man hätte meinen können, dass der Hr. Dr., sowie die eine Schwester das erste Mal mit einem quengeligen Kind zutun haben. Besagte Schwester war auch im Aufwachraum ruppig und miesepetrig den Kindern gegenüber.

Einmal und niewieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Preisegger Senior hat mich zu meiner geplanten OP "aufgeklärt". Er hat mich also nach Risikofaktoren befragt: ja/nein (soweit ok), mir dann zur Narkose nichts erklärt und mich dann gebeten zu unterschreiben, dann sollte ich auch schnell wieder gehen. Das ganze hat nicht mal 5 min gedauert. Keine Gelegenheit für Fragen oder Unsicherheiten. Und das ganze menschlich völlig desinteressiert und kühl. Für jemanden, dem man sich in Narkose völlig ausliefert wirklich unprofessionell!

Unfreundlich und desinteressiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gut hilfsbereit nimmt sich Zeit
Sehr gute Behandlung freundlich
100 % zufrieden
Auch die Helferinnen alle freundlich

Kompetent und sehr gut kann nur e. Pfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wegen einer Zahn OP unter Vollnarkose wurde ich an die Praxis
überwiesen.
Das Vorgespräch und die Aufklärung erfolgte ueber Dr. Preisegger sehr ausführlich und detailliert. Der Arzt und das Praxisteam sind allesamt sehr freundlich und hilfsbereit. Man braucht hier keine Angst vor der Narkose zu haben. Hier verlief alles bestens ohne jegliche Nebenwirkungen. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Meine uneingeschränkte Weiterempfehlung.

Kompetenter Arzt... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ein sehr authentisch kompetenter Arzt ,der sich Zeit nimmt ,zuhört , nachfragt. Das Praxisteam spiegelt die gleiche Kompetenz wieder.

Kompetenter erfahrener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein super organisiertes und sehr nettes Praxisteam. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Dr. Preisegger kann man nur weiter empfehlen, die Schmerztherapie hat mir sehr gut geholfen.

Sehr kompetenter Arzt und tolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das gesamte Team ist immer, egal wie viel Betrieb herrscht, nett und freundlich!

Herr Dr. Preissegger ist sehr freundlich, empathisch und nimmt sich viel Zeit. Alles in allem sehr unkompliziert. Mit Kindern können alle gut umgehen. Als Facharzt hat mich Herr Dr. Preissegger dahingehend sehr überrascht, er hat gewusst, wie er kleinen Patienten die Angst nimmt.

Wir würden jederzeit wieder kommen!

Man fühlt sich gut aufgehoben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

komme seit 2011 regelmäßig in diese Praxis zur Behandlung, bin immer sehr zufrieden, selten habe ich so ein freundliches, nettes Personal erlebt wie hier,

Super nettes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte eine ambulante Operation in der Praxis Preisegger und bin von A bis Z vollkommen zufrieden. Ob Aufklärungsgespräch, die Narkose bis hin zur Nachsorge kann ich nichts finden was verbesserungswürdig sei. Ich wurde vom Juniorchef betreut, welcher ein sehr angenehmer und vor allem ausgesprochen kompetenter Arzt ist und sein Handwerk versteht. Aber auch das restliche Praxisteam überzeugt durch Freundlichkeit und können. Alles in allem kann ich die Praxis ganz klar weiterempfehlen.

Sehr empfehlenswerte Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben