Top-Städte in Saarland

Dr. Hasler

Dr. med. Kristina Hasler

Ärztin, Internistin
Kuchenbergstr. 29, 66540 Neunkirchen

Bewertung vom 11.07.2016, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetent und sehr auf naturbasis

trotz termin bis zu einer stunde warten und ohne lese-lektüre im wartezimmer zu ihrem mann als allg. mediziner geht man gerne, weil er mit patienten schneller durch ist."  Mehr

Bewertung vom 20.05.2016, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gute Allgemeinärztin/Internistin, verantwortungsbewusst, menschlich

Nimmt sich immer möglichst viel Zeit, spricht die Patienten/innen persönlich an, bietet/erarbeitet individuelle Therapien/Behandlungen; zeigt sich gebildet, engagiert, motiviert, agiert auf…  Mehr

Bewertung vom 04.05.2016,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetente Ärztin

Frau Hasler nimmt sich sehr viel zeit für ihre Patienten. Sie ist freundlich, nett und sehr kompetent im Gegensatz zu ihrem Mann!"  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Müller

Allgemeinmediziner

100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 11,1 km

Bewertung vom 29.03.2016, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Volle Zufriedenheit

Ich kenne keinen anderen Arzt der so genau ist. In jeder Hinsicht bin ich zufrieden und hoffe, dass Fr. Dr. Hasler noch lange praktiziert."  Mehr

Bewertung vom 03.03.2016, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Für mich die weltbeste Ärztin

Sie ist seit ca. 20 Jahren meine Hausärztin und ich möchte keine andere. Ich weiß nicht zu wem ich gehen würde, wenn sie mal in Rente geht. Sie ist sehr gründlich, hat ein unglaubliches…  Mehr

Bewertung vom 02.03.2016, Kassenpatient, Alter: über 50

Ausgezeichnete Ärztin!

Auch wenn es kontraproduktiv ist, weil nochmehr Patienten u. U. längere Wartezeiten für den einzelnen bedeuten könnten - diese Ärztin samt ihrem ebenso hervorragendem Mitarbeiterinnenteam ist…  Mehr

Bewertung vom 09.10.2014, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

die beste Ärztin, die ich bis jetzt hatte und ich hatte viele

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, die Mädels sind alle sehr nett und freundlich. Die Ärztin sehr kompetent und es ist keine 0/8/15- Behandlung.Es wird keine Hektik verbreitet und es wird sich…  Mehr

Bewertung vom 26.06.2014, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

sehr zufrieden

da wurde mir richtig geholfen,meine Herzbeschwerden erkannt und richtig behandelt"  Mehr

Bewertung vom 31.03.2014, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Tolle Praxis und sehr kompotent

Bin seit jahren Patient und mir wurde noch immer zu meiner zufriedenheit schnell u gut geholfen. So eine gut geführte Praxis wird man so schnell nicht mehr finden bin froh hier Patient zu sein."  Mehr

Bewertung vom 10.03.2014, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Absolute Kompetenz und beste Organisation

Zusammen mit ihrem ebenfalls praktizierenden Gatten sind die Beiden ein unschlagbares Team. Sie decken erstens so gut wie alle medizinischen Teilbereiche ab und nehmen sich viel Zeit für Untersuchung…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 13.05.2009,  (zu 40 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Absolut zu empfehlen!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.02.2009,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Mit Herz und Können

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „Lebensmittelallergie” am 04.07.2016

Hat Ihr Kind eine Glutenunverträglichkeit?

Der erste Grießbrei, der mit dem Löffelchen gegessen wurde, ist ein Highlight für Eltern und Kinder. Doch was tun, wenn sich Durchfall und Bauchschmerzen einstellen und der Verdacht auf eine ...  Mehr

Verfasst am 04.07.2016
von Claudia Galler

Zum Thema „Wechseljahre” am 27.01.2016

Check-ups für die Hüfte: Untersuchung und Behandlung des ISG-Syndroms bei Frauen

Die Wechseljahre setzen bei Frauen deutlich früher als bei den Männern ein. Sie sind, wie die hormonellen Veränderungen in der Pubertät, mit erheblichen Auswirkungen, nicht nur auf das ...  Mehr

Verfasst am 27.01.2016
von Dr. med. Peter Konrad Sigg