Top-Städte in Saarland

Dr. Hasler

Dr. med. Kristina Hasler

Ärztin, Internistin
Kuchenbergstr. 29, 66540 Neunkirchen

Bewertung vom 29.03.2016, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Volle Zufriedenheit

Ich kenne keinen anderen Arzt der so genau ist. In jeder Hinsicht bin ich zufrieden und hoffe, dass Fr. Dr. Hasler noch lange praktiziert."  Mehr

Bewertung vom 03.03.2016, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Für mich die weltbeste Ärztin

Sie ist seit ca. 20 Jahren meine Hausärztin und ich möchte keine andere. Ich weiß nicht zu wem ich gehen würde, wenn sie mal in Rente geht. Sie ist sehr gründlich, hat ein unglaubliches…  Mehr

Bewertung vom 02.03.2016, Kassenpatient, Alter: über 50

Ausgezeichnete Ärztin!

Auch wenn es kontraproduktiv ist, weil nochmehr Patienten u. U. längere Wartezeiten für den einzelnen bedeuten könnten - diese Ärztin samt ihrem ebenso hervorragendem Mitarbeiterinnenteam ist…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Herr Fuchs

Plastischer & Ästhetischer Chirurg

100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 3,2 km

Bewertung vom 09.10.2014, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

die beste Ärztin, die ich bis jetzt hatte und ich hatte viele

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, die Mädels sind alle sehr nett und freundlich. Die Ärztin sehr kompetent und es ist keine 0/8/15- Behandlung.Es wird keine Hektik verbreitet und es wird sich…  Mehr

Bewertung vom 26.06.2014, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr zufrieden

da wurde mir richtig geholfen,meine Herzbeschwerden erkannt und richtig behandelt"  Mehr

Bewertung vom 31.03.2014, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Tolle Praxis und sehr kompotent

Bin seit jahren Patient und mir wurde noch immer zu meiner zufriedenheit schnell u gut geholfen. So eine gut geführte Praxis wird man so schnell nicht mehr finden bin froh hier Patient zu sein."  Mehr

Bewertung vom 10.03.2014, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Absolute Kompetenz und beste Organisation

Zusammen mit ihrem ebenfalls praktizierenden Gatten sind die Beiden ein unschlagbares Team. Sie decken erstens so gut wie alle medizinischen Teilbereiche ab und nehmen sich viel Zeit für Untersuchung…  Mehr

Bewertung vom 27.03.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

eine ärztin die ihrer berufung folgt eine ärztin wie es keine mehr gibt !!!!!!

ICH WÜNSCHE JEDEM MENSCHEN,DER DIE HILFE EINES ARZTES BRAUCHT,das er den weg in diese praxis findet,auch samstags sprechstunde wo findet mann dies den noch?hier steht der mensch mit all seinen…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 13.05.2009,  (zu 40 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Absolut zu empfehlen!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.02.2009,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Mit Herz und Können

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

2,9

Zum Thema „Wechseljahre” am 27.01.2016

Check-ups für die Hüfte: Untersuchung und Behandlung des ISG-Syndroms bei Frauen

Die Wechseljahre setzen bei Frauen deutlich früher als bei den Männern ein. Sie sind, wie die hormonellen Veränderungen in der Pubertät, mit erheblichen Auswirkungen, nicht nur auf das ...  Mehr

Verfasst am 27.01.2016
von Dr. med. Peter Konrad Sigg

Zum Thema „Lebensmittelallergie” am 20.10.2015

Wenn Gluten Stress auslöst - sensible Aufklärung und Betreuung

Ist die Glutenunverträglichkeit Teil einer Allergie, steht eine Ernährungsumstellung an. Dann ist es entscheidend, dass der Patient mit dem Problem nicht allein gelassen wird, sondern dass der ...  Mehr

Verfasst am 20.10.2015
von Christiane Thomaßen