Dr. med. Angelika Fischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Angelika Fischer?

Standort: MVZ Diakonie Klinikum gGmbH

Die Ärztin ist kompetent und nett. Das Team ist auch nett, aber schon zeitweise hektisch und nervös.Die Telefon Erreichbarkeit ist eine Katastrophe. Ich versuche seit Wochen in der Praxis anzurufen, um einen Termin zu vereinbaren. Zu 98% erklingt das Besetztzeichen und wenn dann endlich mal das Freizeichen kommt, wird einfach abgedrückt. Ich bin total verärgert und sauer. Warum geht von den Damen niemand ans Telefon? Ist die Telefonanlage defekt, oder möchte man mit den Patienten nicht sprechen?

Seit Wochen keine telefonische Erreichbarkeit, bin am verzweifeln • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Diakonie Klinikum gGmbH

Frau Dr, Fischer kennt die Zusammenhänge meiner Erkrankung und behandelt mich danach. Sie ist freundlich und zuhörend. Das Personal der Praxis ist ebenfalls freundlich und oft unkonventionell.
Ich bin mit meiner Behandlung sehr zufrieden.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Diakonie Klinikum gGmbH

Ich bin sehr zufrieden Frau dr.Fischer war sehr freundlich und hat sich auch Die Zeit genommen mir detailliert zu erklären was ich habe und ist auch nicht mit unerklärlichen Ärzte Fachausdrücke gekommen die kein Mensch versteht ich kann sie nur weiter empfehlen super Leistung vielen dan nochmal .... auf ein Termin muss man leider bisschen warten aber das ist überall so das Team macht auch nur ihre Arbeit deshalb habe ich vollstes Verständnis dafür weiter so

Bin sehr zufrieden weiter so • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Diakonie Klinikum gGmbH

Die telefonische Erreichbarkeit ist mangelhaft. Man muss es mehrmals versuchen bis jemand abhebt. Die Praxis ist sehr hektisch und Patienten werden teilweise durch die Praxis gescheucht. Die eine Arzthelferin sagt man soll sich dahin setzten, die andere Arzthelferin scheucht sie wieder auf die andere Seite ( fehlende Organisation). Außerdem bekommt man die Unstimmigkeiten unter den Helferinnen von erster Reihe mit. Ich bekam eine Infusion und die Arzthelferin (die Ältere) trug keine Handschuhe!

Ärztin ok, Praxis chaotisch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Diakonie Klinikum gGmbH

Ich bin nun seit mehr als einem Jahr bei Frau Dr.Fischer in Behandlung und ich fühle mich gut aufgehoben.
Eine der wenigen Ärzte, die sich wirklich noch Zeit nehmen und auch zuhören.
Bis vor einem halben Jahr, war die Erreichbarkeit eine Katastrophe, was aber nicht an der Belegschaft der Praxis lag, sondern an der Organisation durch die Krankenhausverwaltung, da es sich hier um ein MVZ handelt. Hat sich bedeutend geändert, seit es mehr Personal gibt.
Ich kann sie mit gutem Gewissen empfehlen

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

telefonisch nie erreichbar.
Termin gehabt, hingefahren, Parkplatz gesucht, mit Gehbehinderung endlich angekommen, dann stand ein Schild an der Anmeldung, wegen Krankheit geschlossen. Das Praxisteam hat es noch nicht mal nötig den Termin mir abzusagen. Die unfreundliche Dame die da saß, meinte ich soll für einen neuen Termin anrufen. Aber da man nie jemanden erreicht habe ich bis heute keinen neuen Termin....unmöglich.

unmöglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Diakonie Klinikum gGmbH

Nach fast 2 Monate Wartezeit, wird man einen Tag vor dem Termin angerufen, dass der Termin leider abgesagt werden muss. Der nächste Freie Termin ist aber über einen Monat später. Sowas geht garnicht. Zudem ist die Telefonische Ereichbarkeit ein Witz.

Unverschämtheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Diakonie Klinikum gGmbH

Man kann telef. keine Termine absagen, ändern oder neuen Termin vereinbaren! Man muss nach Neunkirchen fahren und persönlich vorsprechen. Abslout NOGO. Solche Ärzte sollten sich einen andern Job suchen - unerhört

Neue Masche : Telefonisch nicht zu erreichen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Diakonie Klinikum gGmbH

Zuerst Klingelt es NORMAL , dann , nur noch BESETZT Zeichen ,daran sollte gearbeitet werden ,oder die haben keine Lust rann zu gehen !!!

Telefon Terminierung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Diakonie Klinikum gGmbH

Mir wurde am 03.11.17 im Klinikum Diakonie Neunkirchen von Chefarzt Dr. Fischer eine Kniegelenkprothese eingesetzt. Die Op verlief sehr zufriedenstellend. Nach 7 Tagen wurde ich auf eigenen Wunsch wegen der unmittelbar in den nächsten Tagen anstehenden Reha-Maßnahme entlassen.
Der Bitte um eine Nachuntersuchung in der Praxis von Frau Dr. Fischer wurde sofort entsprochen.
Ich bekam nach eingehender Untersuchung des Kniegelenkes eine kompetente Auskunft über den aktuellen Therapiestand.

Freundliche, umfassende und kompetente Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert