Ludwigstr. 34, Neuötting

Viktor J. Jais bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Viktor J. Jais Zahnarzt

Professionelle und unkomplizierte Behandlung mit modernster Verfahrenstechnik.

Bei meiner Weisheitszahnentfernung wurde die biologische Methode der Eigenblutbehandlung angewendet. Durch diese Methode erstellt der Körper ein biologisches Wundpflaster, wodurch meine Wunden sehr schnell heilten und fast keine Schwellungen entstanden sind. Im Vergleich zu einer früheren Weisheitszahn-OP hatte ich insgesamt einen schnelleren Heilungsverlauf mit viel weniger Schmerzen.

Ich kann Herrn Dr.Jais nur weiterempfehlen!

Weisheitszahn OP mit Eigenblutbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Viktor J. Jais Zahnarzt

Herr Doktor Jais führte heute eine exzellente Weisheitszahn-Operation bei mir durch. Eine hervorragende Aufklärung und konzentrierte Operation führten am Ende zu einer gelungenen Weisheitszahnentfernung.

Einfühlsamer und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Viktor J. Jais Zahnarzt

sind nur einige positive Eigenschaften von Dr. Jais, die ich schon durch seinen Vater erfahren durfte.

Ein Gang zum Zahnarzt ist wohl für die meisten nicht sehr angenehm. Doch hier wird einem die Angst und Nervosität genommen.
Trotz einer Anfahrt von 1-2 Std., die ich noch nie bereut habe, fühle ich mich in der Praxis von Dr.Jais
immer wieder sehr gut aufgehoben; angefangen bei seinem sehr freundlichen und hilfsbereiten Team.

Dr. Jais ist ein einfühlsamer verständnisvoller Arzt, der mit seiner hohen Kompetenz und Professionalität dem Patienten Ruhe und Entspannung vermittelt.

Seine ehrliche und detaillierte Aufklärung schätze ich sehr (wie oft werden Dinge angeraten, die nicht notwendig sind). Dr.Jais nimmt die individuellen Bedürfnisse des Patienten ernst und geht intensiv darauf ein.

Bei so manchem Zahn ziehen empfand ich auch Tage danach keine Schmerzen(ohne Schmerzmittel).
Bei den unangenehmen Wurzelbehandlungen geht Dr. Jais behutsam und vorsichtig vor.

Am vergangenen Donnerstag unterzog ich mich einer größeren Zahn-OP, die durch die sorgfältige und profesionelle Arbeit von Dr.Jais keine "Nachwehen" auslöste.

Summa summarum:
Dr.Jais ist ein wunderbarer Zahnarzt, der seine Aufgabe ernst nimmt!
Ich hoffe, dass ich die nicht gerade kurze Anfahrt noch lange bewältigen kann, um mich weiterhin Dr.Jais anvertrauen zu können.
Ein Vertrauen, dass noch nie enttäuscht wurde!

Danke Dr.Jais!

Absolut kompetent, vertrauenswürdig, äußerst professionell und sehr sympathisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Viktor J. Jais Zahnarzt

- Herr Dr. Jais nahm sich viel Zeit für mich bei der ersten Bestandsaufnahme, was einen sehr professionellen Eindruck auf mich gemacht hat. Hier gehts offenbar um hochwertige Qualität.
- Durch seine umfassenden zusätzlichen Fortbildungen vermittelt Herr Dr. Jais einen sehr weitreichenden Überblick auf mich.
- Auf meine speziellen Bedürfnisse und Probleme wurde explizit eingegangen, somit fühle ich mich wertgeschätzt und sehr wohl.
- Die Behandlung an sich empfand ich als sehr strukturiert und lösungsorientiert, alles war im Vorfeld mit mir ausführlich besprochen, und für mich jederzeit nachvollziehbar.
- Neu-Anfertigung einer Keramikkrone an einem Backenzahn an nur EINEM Termin (nicht zwei Termine, wie ich es bisher kannte - somit auch keine ca. 2-wöchige Phase mit einem Provisorium usw.) -- sehr angenehm für mich, auch wegen meiner Anreise von ca. 1 Std. Fahrzeit.

Ich komme zur nächsten Untersuchung / Behandlung mit sehr gutem Bauchgefühl und sehr entspannt in diese Zahnarztpraxis.

Danke, dass ich Dr. Jais als meinen Zahnarzt kennenlernen durfte!

Sehr kompetente, ruhige, entspannte, hoch-professionelle Arbeit. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Viktor J. Jais Zahnarzt

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Dr. Jais nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt jeden Schritt.
Kosten werden verständlich erklärt(keine unnötige Behandlungskosten). Als Patient mit Angst sehr einfühlsam und rücksichtsvoll. Fachlich und menschlich ein sehr guter Zahnarzt mit einem freundlichen und nettem Team.
Ich kann Dr. Jais nur weiter empfehlen.

Sehr sympathischer und freundlicher Zahnarzt mit Fachkompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Viktor J. Jais Zahnarzt

Ich hatte in meinem Leben (72 Jahre) schon sehr viel Zahnarztbesuche und kann deshalb sicher eine Beurteilung abgeben. Und die Bewertung für die zahnärztliche Behandlung bei Hrn. Dr. Viktor J.Jais bekommt von mir mehr als 1* (ohne Übertreibung)!

Voll zufrieden mit meiner Zahnbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Viktor J. Jais Zahnarzt

Behandlung in sehr entspannter, freundlicher Atmosphäre. Nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt jeden Schritt ausführlich. Kein überfülltes Wartezimmer. Die Fertigstellung von Kronen ect. in einem einzigen Termin ist einfach top. Bin rundum zufrieden!

Kompetent, sehr nett, bester Zahnarzt bei dem ich bis jetzt war • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Viktor J. Jais Zahnarzt

Ich war noch nie so zufrieden mit einem Zahnarzt. Beim ersten Besuch gibt es einen umfangreichen Fragebogen zum ausfüllen, welcher anschließend mit Dr. Jais besprochen wird um mögliche Ursachen für die vorhandenen Probleme zu finden und zu beseitigen. Bei vielen anderen Zahnärzten werden lediglich die Symptome behandelt, was über kurz oder lang zu weiteren Problemen führt.
Herr Jais nutzt außerdem für Kronen und Inlays nicht das herkömmliche - und meiner Meinung nach veraltete - Labor-Verfahren, bei welchem zuerst ein sehr unangenehmer Abdruck im Mund genommen und die Krone anschließend beim Zahntechniker gefertigt wird. Stattdessen wird das Gebiss digital gescannt, manuell am Computer etwas angepasst und das Inlay oder die Krone danach in einer Präzisionsfräsmaschine fertiggestellt und sofort eingesetzt.
Somit entfällt der unangenehme Abdruck des alten Verfahrens und statt zwei Terminen mit mehreren Tagen Abstand ist die ganze Behandlung bereits nach 60 - 90 Minuten erledigt.
Auch die Terminvergabe war super, da immer kurzfristige Termine mit kurzen bis keinen Wartezeiten möglich waren.
Herr Jais und das gesamte Team sind sehr sympathisch und freundlich, weshalb die Praxis absolut empfehlenswert ist.

Bester Zahnarzt im Umkreis und absolut empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Viktor J. Jais Zahnarzt

Herr Jais nimmt sich sehr viel Zeit für die individuelle Untersuchung, Beratung und die darauffolgende Behandlung, welche sehr professionell durchgeführt wird. Dabei brilliert er mit seinem ausgezeichneten Fachwissen! Dadurch konnte ich viele neue Aspekte hinzugewinnen. Der Behandlungsverlauf wird sehr anschaulich besprochen. Als Patient fühlt man sich wohl und merkt, dass Herr Jais seinen Beruf gerne ausübt. Auch die Stimmung in der Praxis ist sehr positiv zu bewerten.

Bester Zahnarzt! Sympathisch, umfangreiches Fachwissen, kompetent, engagiert... • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Viktor J. Jais Zahnarzt

Bevor ich bei Herrn Jais in Behandlung war, hatte ich immer ein unwohles Gefühl beim Zahnarzt. Bis ich Viktor Jais kennen lernte. Er schenkt mir Vertrauen und sein handwerkliches Geschick ist TOP. Seitdem geh ich regelmäßig zu ihm, auch mal außerplanmäßig um einfach nur meine Zähne gepflegt und sauber zuhalten. The Oscar goes to, Viktor!! Gruß Sven

Best Zahnarzt ever • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben