Praxis Dr.med. Lothar Betz Facharzt für Allgemeinmedizin
Hauptstr. 25 a, Westheim B.augsburg , Neusäß

Dr. med. Lothar Betz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Lothar Betz Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr schneller Termin, ausführliche Besprechung und wenn notwendig sofort Überweisung zum Facharzt. Personal immer super freundlich. Auch mit Dr. Betz alles bestens.

Immer Freundlich nett und zuvorkommend. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Lothar Betz Facharzt für Allgemeinmedizin

ein Arzt mit Erfahrung der weis was er tut, Gespräche, Beratung, Behandlung einfach perfekt! In allen Belangen kompetenter Arzt. Termine auch kurzfristig, gute Parkmöglichkeit.

Ein richtig kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Lothar Betz Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin schon fast 20 Jahre bei Dr Betz in Behandlung mit allerlei Beschwerden und der Doktor hat immer alles schnell wieder hin gekriegt. Selbst bei akuten Beschwerden zu Haus auch Sonntags ist der Doktor sofort da und hilft.
Sein Team ist immer nett und hilfsbereit.

ein sehr guter Arzt mit großem Fachwissen0 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lothar Betz Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Betz ist ein guter Arzt, er weiss immer sofort was man hat. Jedoch hat er einen sehr speziellen Humor der auch sehr verletzend sein kann. Die Arzthelferinnen sind supernett, Wartezeit ist ok. Nur leider weiss man oft nach der Behandlung nicht ob man nun fertig ist oder noch im Behandlungszimmer warten soll, da Dr. Betz schweigend aus dem Raum geht. Dieser Arzt hat eine ganz spezielle Art mit der man klar kommen muss.

Ein guter Arzt, aber..... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lothar Betz Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich fühlte mich von Herrn Dr. Betz nicht gut behandelt, nicht gut beraten und meine Beschwerden unter „Alltags-Wehwehchen“ abgestempelt. Zum Glück holte ich mir eine zweite Meinung ein und nun werde ich mir meiner (tatsächlich nicht ganz einfach zu entdeckenden) schweren Krankheit gut behandelt.

Nein, Danke • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lothar Betz Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit 10 Jahren bei Dr. Betz. Bisher habe ich ihn nur wegen grippalen Infekten oÄ. besucht. Hier macht er nicht lang rum, sondern verschreibt sofort passende Medikamente. Mit seinem Humor muss man klar kommen.
Nun war ich wegen psychischen Problemen da. Damit wollte er sich nicht beschäftigen und ist auch nicht auf meine Probleme und meine persönliche Situation eingangen. Er wollte mich schnell mit Antidepressiva abfertigen.
Als Hausarzt hat er hier versagt und mich allein gelassen!!!!

Top bei Grippe, Magen-Darm, etc. Bei ernsteren Problemen nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lothar Betz Facharzt für Allgemeinmedizin

Kompetent, einfühlsam und direkt. Er redet nicht um den "Heißen Brei" herum und sagt klipp und klar seine Meinung. Ein guter und gründlicher Diagnostik er.

Ein Hausarzt seiner es sein soll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lothar Betz Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin ein Patient „der ersten Stunde“. Notdienstärzte haben ernste Erkrankungen nicht immer direkt erkannt – ich bin mir sicher dass ER durch schnelles gezieltes Handeln und Behandeln mein Leben schon mehr als einmal gerettet hat.

Der Hausarzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lothar Betz Facharzt für Allgemeinmedizin

Parkplätze vor der Haustür oder gegenüber auf der anderen Straßenseite. Aufzug.
Sehr schöne und großzügige Räume. Alles super sauber. Angestellte super freundlich und Grüßen mit Namen. Ein fröhliches und motiviertes Team! Dr. Betz nimmt sich Zeit und ist einfach ein Unikat! Hilft wo er nur kann und renkt wunderbar ein. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. (Kassenpatient)

Standort: Praxis Dr.med. Lothar Betz Facharzt für Allgemeinmedizin

Einmal und nie wieder. Dieser Arzt ist wie bereits beschrieben wurde unemphatisch und ihm fehlt das nötige Feingefühl für einen Patienten. Einzig die Sprechstundenhilfe war noch unfreundlicher, fast schon feindselig als ich aufgrund starker Magenschmerzen ohne Termin die Parxis aufsuchte. Sie sagte mir äußerst schnippisch das man hierfür auch einen Termin vereinbaren müsste. Zur fachlichen Kompetenz kann ich nach einer Behandlung keine Auskunft geben, besonders interessiert war er aber auch nicht. Eigentlich das typische rein, tabletten verschreiben und wieder gehen ohne wirkliches Interesse an der Gesundheit.

Unemphatischer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert