Dr. med. Sabine Mitterwald bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sabine Mitterwald?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dres. Cornelia Vollert Uta Roth-Zentner und Sabine Mitterwald

Frau Dr. Mitterwald ist die beste Hausärztin die ich je hatte! Sie nimmt sich Zeit für eine gründliche Anamnese, bei der ich mich zudem immer bestens informiert und aufgeklärt gefühlt habe.

Zusätzlich als absolut positiv sind auch ihre Kolleginnen Dr. Roth und Dr. Vollert, sowie das gesamte Praxisteam zu erwähnen. Alle sind hoch professionell und freundlich. Ich fühle mich hier bestens betreut und kann meine volle Empfehlung aussprechen!

Beste Hausärztin mit tollem & kompetentem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Cornelia Vollert Uta Roth-Zentner und Sabine Mitterwald

Kurze Wartezeit bei mir als Notfall, sorgfältige Anamnese und sehr gute Diagnostik.
Sehr gutes Praxisteam. Sehr gute Praxis.

Gründliche und sorgfältige Untersuchungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Cornelia Vollert Uta Roth-Zentner und Sabine Mitterwald

Ich bin bereits seit mehreren Jahren bei Frau Dr. Mitterwald in Behandlung. Zunächst suchte ich sie aufgrund ihrer homöopathischen Ausbildung aus. Nach einem einstündigen Gespräch könnte sie mir schnell bei meinen Beschwerden helfen. Mittlerweile ist sie meine Hausärztin geworden. Sie hilft immer kompetent und nimmt sich Zeit für den einzelnen Patienten.

Nette kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Cornelia Vollert Uta Roth-Zentner und Sabine Mitterwald

Frau Dr. Mitterwald ist eine herzliche, sehr zuvor kommende,freundliche Ärztin, die mir immer zur Seite steht. Aber auch die Frau Dr. Roth-Zender und Frau Dr. Vollert sind sehr freundliche Personen. Ich finde die ganze Praxis einfach nur toll.

Die beste Ärztin, die ich jemals hatte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Cornelia Vollert Uta Roth-Zentner und Sabine Mitterwald

Durch meine schwere Krankheit und das komplexe Krankheitsbild war ich bei vielen Ärzten in Behandlung und habe so einen guten Vergleich. Dr. Mitterwald ist mit Abstand die beste. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, ist einfühlsam, sehr menschlich und sehr kompetent. Arbeitet auch gern mit anderen Ärzten zusammen und hat mir sehr weitergeholfen. Hat nie versucht, mir teuere Privatleistungen aufzudrängen, wie das manche Ärzte tun. Vermittelt auch andere sehr gute Fachärzte und steht mit diesen in Verbindung. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und aufmerksam, immer sind Dinge, die man braucht, bereits vorbereitet, wenn man kommt. Wissen immer sofort Bescheid, worum es geht. Moderne, funktionale Praxis, sehr ansprechend eingerichtet, Parkmöglichkeiten sind vorhanden. Der Patient steht absolut im Mittelpunkt. Ich wünsche mir, dass mich Dr. Mitterwald noch viele Jahre medizinisch betreuen kann.

Ein Engel auf Erden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Cornelia Vollert Uta Roth-Zentner und Sabine Mitterwald

homöopathisch und schulmedizinisch sehr gründlich und gut; empathisch, nimmt sich Zeit

freundlich und gründlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Cornelia Vollert Uta Roth-Zentner und Sabine Mitterwald

Dr. Mitterwald ist eine sehr kompetente Ärztin, die umfassend auch komplexe Krankheitsbilder abklärt, und über eine sehr einfühlsame Art verfügt. Termine bei Fachärzten, Radiologen... werden über die Praxis zeitnah vereinbart. Toller Service! Das Praxisteam ist äußerst freundlich, die Räumlichkeiten hell und angenehm.

Kompetente und emphatische Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Cornelia Vollert Uta Roth-Zentner und Sabine Mitterwald

Wo hat man dies heutzutage noch? Auf jeden Fall bei Fr.Dr. Mitterwald! Super nettes Team das bei Fragen etc. immer bereit ist zu helfen.

Kompetente Ärztin die sich Zeit nimmt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Cornelia Vollert Uta Roth-Zentner und Sabine Mitterwald

Frau Dr. Mitterwald ist nun schon einige Jahre meine Hausärztin und hat sich immer sehr sehr engagiert um mich gekümmert. Es wird auf mich als Patient eingegangen und sich Zeit genommen! Alles bestens, vor allem jetzt nach dem Umzug ist auch die Erreichbarkeit perfekt!

kopetent, gründlich, freundlich und engagiert! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Cornelia Vollert Uta Roth-Zentner und Sabine Mitterwald

Frau Dr. Mitterwald und das Team sind sehr gründlich, hochqualifiziert und engagiert. Bei meinem gesundheitlichen Problem, wo ich im Vorfeld eine elend lange schmerzhafte Leidensgeschichte hatte, hat sie die Ursache gefunden. So war Heilung überhaupt möglich. Ich schreibe dies ihrer intensiven Forschung und creativen Suche nach der Ursache zu. Bei ihr und ihrem team fühle ich mich bestens beraten und unterstützt bei all meinen Anliegen. Auch die ganzheitliche Betrachtungsweise entspricht meiner Überzeugung.

Mehr als gründlich und engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert