HNO-Ärzte

Dr. Konczvald-Buka

3,6

Bewertung vom 20.05.2015, Kassenpatient, Alter: über 50

Hat nachgelassen

Ich war fast 30 Jahre begeisterte Patientin, weil es sich hier um eine äußerst kompetente Ärztin handelte. Bei den letzten Besuchen kam ich mir allerdings eher "wie auf dem Fließband" vor, und es…  Mehr

Bewertung vom 20.04.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Freundlicher Empfang und Kompetente Ärztin

Ohne Termin hin gegangen. Wartezeit war demnach Akzeptabel ca. 45 min. Artzthelferinen waren sehr nett. Die Ärztin war ebenfalls nett und konnte schnell helfen. Hier geht man gerne hin."  Mehr

Bewertung vom 08.04.2015, Alter: 30 bis 50

Kinderfreundliche Ärztin

Ich sehe Frau Dr konczwald-Buka als sehr nette, vertrauenswürdige Ärztin die gut mit Kindern umgehen kann. Sie geht auf ihre kleinen Patienten ein. Meine Tochter kommt gerne her."  Mehr
Augenärzte (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Horowitz

Dr. Horowitz

Augenarzt

Entfernung: 7,4 km

Bewertung vom 05.02.2014, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Behandlung nach OP verweigert

Praxis lässt Patienten nach telefonischer Anfrage zur Sprechstunde kommen und verweigert dann die Behandlung (Kontrolle) nach einer AugenOP. Angeblich weil Ärztin keine Patienten mehr annimmt. Das…  Mehr

Bewertung vom 05.07.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Super nett und tolles ruhiges Team, sowie total entspannte Ärztin

Ohne Termin hin morgens früh, knapp ne dreiviertel Stunde gewartet. Vorgespräch durch Arzthelferin angenehm und entspannt. Fr. Dr. auch sehr ruhig, genau und absolut nett! Kann ich nur empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 01.02.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Als Notfallpatient sofort behandelt!

Nach dem ich von einer Gemeinschaftspraxis in Kaarst als Notfallpatient ohne Termin abgewiesen wurde, hat mich Frau Konczvald-Buka SOFORT zufriedenstellend behandelt!"  Mehr

Bewertung vom 06.11.2012

Sehr zu empfehlen... Sehr nette ärztin und tolles praxisteam

Mir wurde sehr schnell geholfen ohne lange Wartezeit. Die Ärztin hat mich gut versorgt und auch die Nachbehandlung war topp!!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.10.2009,  (zu 67 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Momentan (August/September 2009) praktiziert die …

… Praxis keine Terminvergabe mehr. Man muss morgens kommen und VIEL Zeit mitbringen, Termine werden nicht vergeben. Das ist für die Patienten nicht sehr angenehm. Ich hoffe, das ändert sich bald…  Mehr

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 25.06.2015

Die Operation des Grauen Stars mit dem Femtosekundenlaser

Die weltweit am häufigsten durchgeführte Operation ist mit etwa 19 Millionen Eingriffen jährlich die Behandlung des Grauen Stars. Eine neue Behandlungsmethode revolutioniert jetzt diesen ...  Mehr

Verfasst am 25.06.2015
von Prof. Dr. med. Philipp C. Jacobi

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 13.04.2015

Alternative Behandlung von Makuladegneration durch Akupunktur

Schon seit 20 Jahren wird Akupunktur gegen Makuladegneration angewandt, ist jedoch kaum bekannt. Sowohl gegen die trockene als auch gegen die feuchte Art der Krankheit kann diese ...  Mehr

Verfasst am 13.04.2015
von Jens Albrecht