Praxis

Dr. med. Joachim Kondla bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 16:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Joachim Kondla?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Salvenum Neuss

Ob das Ergebnis meiner Venenoperation gut verlaufen ist, kann ich nach 3 Wochen nach der Op noch nicht sagen. Finde es nur unmöglich das man keinerlei Informationen bekommt, was alles nach der Operation an meinem Bein passieren kann und was vielleicht ganz normal ist. Diese Aufklärung und Information hat leider nicht statt gefunden. Weder vom Arzt noch von dem Personal, was tgl damit zu tun hat. Nach 1 Woche wurde dann per Zufall festgestellt, daß ich die falschen Kompressionsstrümpfe habe.

Schlechte Informationen nach der Venenoperation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Salvenum Neuss

Vorgespräch, Untersuchung, Aufklärung und OP, einfach mehr als perfekt. Auch in meinen Fall als Angstpatient, unglaublich, danke für alles.
Auch sehr besonders hervorzuheben, das gesamte Team, auch denen möchte ich meine Dankbarkeit ausdrücken

Sehr kompetenter Artz, unvergleichlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Salvenum Neuss

Ich hatte am 6.1. meine zweite Krampfadern Operation bei Dr. Kondla und war sehr zufrieden. Bei Dr. Kondla und dem Anästhesisten Dr. Hermes haben ich mich gut aufgehoben gefühlt. Besonders hervorheben möchte ich die liebevolle und fürsorgliche Begleitung durch die Krankenschwestern, Arzthelferinnen.

Kompetenter, freundlicher, sympathischer Arzt und Operateur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Salvenum Neuss

Vorgespräch, Untersuchung, Aufklärung und OP, alles super.
Hervorheben muss ich auch das weitere anwesende TEAM.

Gesamturteil für diese OP hervorragend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Salvenum Neuss

Eine OP ist ja für die meisten Leute nie etwas Schönes. Dr. Kondla und sein Team schaffen es aber, den Ablauf angenehm und freundlich zu gestalten. Die Schwestern sind äußerst zuvorkommend, zu allen Patienten gleichbleibend gründlich und beantworten geduldig jede Frage. Dr. Kondla ist kein Mensch der vielen Worte, dafür aber sehr effizient und ein scheinbar sehr guter Operateur. Ich bin in jedem Fall sehr zufrieden und kann die Praxis (Johanna-Etienne) nur weiterempfehlen!

Kompetenter Arzt ohne Schnickschnack • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Salvenum Neuss

Herr Dr. Kondla ist ein Arzt der Tatsachen, "wenig reden und viel tun" ist wohl seine Devise und das ist auch gut so.
Bei mir wurden die Krampfadern entfernt.
Frau Dr. Marc eine sehr freundliche Ärztin hatte mir den Ablauf gut und verständlich erklärt.
Herr Dr. Kondla ist ein hervorragender Operateur, dem man vertrauen kann.
Der einzige Wermutstropfen war die Narkoseärztin, die mehr vom Narkosemittel schwärmte als sich während der OP auf den Patientin zu konzentrieren.Dieser Ärztin kann ich nicht mehr vertrauen.

Sehr kompetenter Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen