Praxis Dr.med.Anja Hennes Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Preußenstr. 103, Neuss

Dr. med. Anja Hennes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Anja Hennes?

Standort: Praxis Dr.med.Anja Hennes Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Hennes ist eine sehr gute Ärztin. Ihre Behandlungen sind immer genau. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, beantwortet fragen und man fühlt sich generell wohl.
Auch das Praxisteam ist super. Wartezeiten sind in Ordnung-da habe ich schon anderes erlebt.
Einmal habe ich es nicht zu einem Termin geschafft und dies wurde erst einmal am Telefon bei neuer Terminanfrage angemahnt, dann am Termintag nochmals am Empfang und später habe ich auch was von der Ärztin zu hören bekommen. Ich habe mich unwohl gefühlt und wusste nicht, ob ich lieber gehen soll oder bleiben soll, weil diese warme Atmosphäre plötzlich in ein desinteressiertes...oder von oben herab (ich kann es nicht mal beschreiben)- Verhalten, umsprang.
Da wir alle nur Menschen sind und bei vielen wichtigen Terminen, mal etwas unter gehen kann bzw. verschoben werden muss etc. finde ich, dass es etwas zu viel Reaktion war.
Dies war aber mein einziger Kritikpunkt. Die Praxis ist trotzdem toll...

Gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Hennes nimmt sich Zeit, stellt die richtigen Fragen und führt eine super Behandlung durch. Sie erklärt einem alles sehr ausführlich und gibt einem sowohl beim Gespräch als auch während der Untersuchung ein sehr gutes Gefühl. Ich kann sie absolut weiterempfehlen.

Mit Abstand die beste Frauenärztin, die ich je hatte • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach langem suchen und ausprobieren, einiger Praxen, habe ich vor einigen Jahren Frau Dr. Hennes gefunden und bin (endlich) angekommen.
Was Besseres, hätte mir nicht passieren können! Ich habe die für mich, perfekte Ärztin gefunden, denn sie ist ganz einfach die beste Ärztin!!!
Immer freundlich, sie nimmt sich Zeit und ich habe immer das Gefühl, ernst genommen zu werden. Und was ich besonders wichtig finde, sie hört zu!!! Jede noch so vielleicht komische Frage wird beantwortet und man kommt sich nicht wie in einer Abfertigungshalle vor, wo nur noch der Gewinn zählt und nicht der Mensch.
So wie auch das gesamte Team der Praxis, einfach lobenswert ist!!! Super freundlich,kompetent und hilfsbereit!
So bleibt mir nichts weiter übrig, als hier die volle Punktzahl zu vergeben und mich bei Frau Dr. Hennes und ihrem gesamten Team, recht herzlich zu bedanken!!!!
Andrea Blesing

Absolut empfehlenswerte Praxis!!! Beste Ärtzin ever!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fr. Dr. Hennes ist sehr freundlich und einfühlsam, das Praxisteam ist toll und es gibt wirklich nichts zu beanstanden.
Termine zur Vorsorge muss man zwar einige Zeit im Voraus planen, aber für akute Sachen bietet sie feste Notfalltage an, zu denen man ohne Terminvergabe kommen kann.
Leider ist sie aufgrund unseres Umzugs nicht mehr meine Ärztin und dem trauere ich bis heute hinterher.

Beste Gynäkologin die ich je hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden bei dieser Ärztin, da Sie sich Zeit nimmt, valide Aussagen trifft und man sich gut aufgehoben fühlt.

Sehr gute Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr einfühlsame und überaus nette, kompetente Ärztin.
Ich bin trotz Umzug in eine andere Stadt bei ihr geblieben, weil ich mich bei ihr sehr gut aufgehoben fühle

überaus nette, kompetente Ärztin, kann ich nur empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Betreuung würde ich mir persönlicher und bedarfsorientierter wünschen. Eine sehr sympathische Ärztin, die leider strikt nach Ablauf Plan handelt und dabei zu selten auf die Unsicherheiten und individuellen Bedürfnisse eingeht.Auch ist es schwierig, spontan bei Problemen einen Termin zu erhalten. Ohne tausend Fragen zu stellen, geht man als Nicht Med. sehr unwissend aus der Praxis heraus

kompetente Ärztin leider fehlt Zeit und das Eingehen auf meine Wünsche • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ärztin und Team machen einen sehr kompetenten, freundlichen und hilfsbereiten Eindruck.

sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr sympathische, kompetente und menschliche Ärztin. Aufgrund der katastrophalen Terminplanung der Praxis ( erhebliche Wartezeit auf Termin!!) habe ich allerdings zu einem Kollegen gewechselt, der auch für die Akutversorgung da ist und wo zeitnahe Termine selbstverständlich sind!

Sehr kompetent, aber kaum Termine • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nettes Team, schöne, angenehme Praxis und eine Ärztin mit der man sehr gut reden kann.

Freundliche und kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert