Andere

War zum ersten Mal bei Frau Dr.Niehues und nur positiv überrascht. Sie ist total nett, einfühlsam, kompetent und erfahren. Da sie sich für jede Patientin die Zeit nimmt die notwendig ist und sie überhaupt nicht gestresst wirkt, kann es eben sein dass man ein paar Minuten warten muss, trotz Termin. Dafür kann man sicher sein dass sie auch für einen selbst genug Zeit hat und man alles fragen kann.
Die Mitarbeiter sind alle sehr nett und emphatisch.
Das Behandlungszimmer ist mit gedämpftem Licht ausgestattet und dadurch fühlt man sich irgendwie wohl und zuversichtlich gestimmt.
Sie ist nun „ meine“ Ärztin und ich kann sie uneingeschränkt
weiterempfehlen.

Ich habe mich noch nie so unwohl bei einer Frauenärztin gefühlt! Dort werde ich auf keinen Fall nochmal hingehen.
Einzig guter Punkt: die Arzthelferinnen sind sehr nett.

Nie wieder! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit ein paar Monaten bei Frau Dr. Niehues in Behandlung und fühle mich sehr wohl. Sie ist äußerst emphatisch, fachlich sehr kompetent und nimmt sich Zeit für alle Fragen.

Die Medizinischen Fachangestellten sind super freundlich, gut glaunt und sehr hilfsbereit!!

Kompetente, sehr freundliche und emphatische Ärztin und tolle Arzthelferinnen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Aufgrund vieler guter Bewertungen von bekannten bin ich dorthin. Jedes Mal min 45 min warten trotz Termin. Vergessen worden am CTG. Nacktes sitzen auf Behandlungsstuhl ohne Handtuch und währenddessen mehrmals verschiedene Sprechstundenhilfen reinkamen. Die Ärztin ist fachlich zwar sehr gut aber hat oder nimmt sich keine Zeit so dass man die Diagnose noch auf dem gyn Stuhl erhalt ohne weiteres nach Gespräch. Sehr schade aber ich werde leider wechseln weil sich hier keine Zeit genommen wurde.:(

Ewige Wartezeiten in der Praxis, schlecht organisiertes Team wenn auch bemüht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundliche, kompetente und außergewöhnliche Personal in der Praxis!
Ich fühle mich sehr gut "aufgehoben" bei meiner Frauenärztin und kann sie nur weierempfehlen.

Überaus kompetente und empathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie ist einfach eine tolle Ärztin, die fachlich sehr kompetent ist und menschlich sehr viel Herz hat. Ich fühle mich bei ihr bestens aufgehoben, sowohl vor, als auch jetzt in der Schwangerschaft.
Ihre Untersuchungen sind genau und gründlich und ihre freundliche, mitfühlende Art ist sehr angenehm. Sie weiß genau, was sie tut und ihre Behandlungen sind effektiv.
Ich bin rundum zufrieden mit ihr.

Fachlich und menschlich hervorragend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und wurde gut beraten.
Ich muss sagen obwohl ich sehr große Angst hatte und es unangenehm war hat sie versucht mir die Angst zu nehmen und hat mich als Angstpatientin gut gehändelt.

Super freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Niehues ist eine sehr kompetente und nette Ärztin. Meiner Meinung nach nur etwas zu hektisch und bei Aufklärungsqesprächen zu ungenau. Muss mehrmals immer nach fragen was gemeint ist.
Auch bei den Untersuchungen empfinde ich Sie etwas zu grob.
Trotzdem eine tolle Ärztin mit viel wissen.
Sie hat mir imme super weitergeholfen.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 23 Jahren bei Frau Dr.Niehues,Sie hat mit Ihrer Gründlichkeit Dinge entdeckt die die man so vielleicht nicht direkt gesehen hätte, Sie ist eine sehr kompetente Ärztin mit Herz, die sich immer Zeit nimmt, und bei der ich mich sehr aufgehoben fühle.

Eine sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Niehues ist eine hervorragende Ärztin (fachlich und menschlich) und nimmt sich immer die Zeit, um Rückfragen oder Unklarheit zu erläutern. Ohne Not würde ich zu keiner anderen Ärztin gehen wollen.

Kompetent, verlässlich und gründlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert