Dr. med. Joachim Wahode bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Frauenarztpraxis im Vogthaus Antje Pusch & Andrea Engels-Ebertz

Der Doktor Wahode ist seit 7 Jahren meinen Gynäkologen und ich bin so froh, dass ich ihn habe. Er ist Fachlich und kompetent. Er nimmt sich die Zeit fürs zuhören und für die Erklärung. Er gibt man Ruhe und Hoffnung.
Bin mehr als zufrieden! Kann nur weiterempfehlen!

Bester Frauenarzt aller Zeiten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis im Vogthaus Antje Pusch & Andrea Engels-Ebertz

Ich bin dem Praxisteam und Dr. Wahode so dankbar für die wundervolle Schwangerschaftsbegleitung. Ich hätte mir keinen besseren Arzt wünschen können

Toller Arzt, super Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis im Vogthaus Antje Pusch & Andrea Engels-Ebertz

Ich bin seit 2014 Patientin bei Dr Wahode. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patientinnen was zwar zu längeren Wartezeiten führt aber dennoch zu begrüßen ist. Das Personal ist immer freundlich auch wenn es mal stressig wird. Alles in allem ist die Gemeinschaftspraxis sehr zu empfehlen

Sehr Kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis im Vogthaus Antje Pusch & Andrea Engels-Ebertz

Dr. Wahode ist ein kompetenter Arzt, der sich genügend Zeit für die Patientinnen nimmt. Ich bin zufrieden!

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis im Vogthaus Antje Pusch & Andrea Engels-Ebertz

Ich bin nun seit einigen Jahren Patientin bei Herrn Wahode und nehme die relativ weite Fahrt gerne auf mich (lebe in Köln). Herr Wahode berät fachlich absolut kompetent, klärt über mögliche Risiken auf, die er gleichzeitig aber realistisch einschätzen kann. Die Wartezeiten sind manchmal schon sehr lang, aber ich warte gerne ein bisschen länger, wenn ich weiß, dass der Arzt mich nicht einfach so "durchwinkt", sondern auf meine Beschwerden intensiv eingeht.

Seit Jahren der Arzt meines Vertrauens • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis im Vogthaus Antje Pusch & Andrea Engels-Ebertz

Ich bin schon fast 20 Jahre Patientin bei Dr. Wahode und absolut zufrieden.
Er hat mich in meinen 3 Schwangerschaften sehr gut betreut und ich habe mich wohl gefühlt.
Auch jetzt immer nett, zuvorkommend und kompetent. Natürlich hat man manchmal auch längere Wartezeiten, aber wo hat man das nicht?
Für mich der beste Arzt!

Ein sehr kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis im Vogthaus Antje Pusch & Andrea Engels-Ebertz

sehr guter Arzt, sehr ruhig, fachkompetent. ich gehe seit über zehn Jahre zu ihm und wird weiterhin zu ihm gehen.

Sehr fachkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis im Vogthaus Antje Pusch & Andrea Engels-Ebertz

Dr. Wahode ist ein sehr netter und kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für seine Patientinnen nimmt. Als ich ihn nach Alternativen und Gesundheitsrisiken zur Pille fragte, hat er mich in einem über 20minütigem Gespräch beraten. Welcher andere Arzt nimmt sich heute so viel Zeit? Sein Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Ein Arzt, der sich auch für Kassenpatientinnen sehr viel Zeit nimmt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis im Vogthaus Antje Pusch & Andrea Engels-Ebertz

seit vielen Jahren mein Gynäkologe und das ist auch gut so :o)

toller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Frauenarztpraxis im Vogthaus Antje Pusch & Andrea Engels-Ebertz

Ich kam vor ein paar Jahren zu dieser Praxis, nachdem ich aufgrund einer Fehldiagnose eines anderen Gyn notoperiert werden musste und fast gestorben wäre.
Ich wurde sofort super aufgenommen und fühle mich seitdem sehr gut betreut. Einigen vorhergehenden Bewertungen hinsichtlich mangelnder Entscheidungsfähigkeit kann ich mich nicht anschließen, da Dr. Wahode nach Jahren des unerfüllten Kinderwunsches (im Vorhinein wurden viele Maßnahmen zur "natürlichen Schwangerschaft" vorgenommen) auf mich mit alternativen Vorschlägen zukam und aus aufgrund dessen endlich durch eine ivf zu einer Schwangerschaft kam (und einem gesunden Kind). Schwangerschaftsbetreuung war auch rundherum super. Ich bleibe bei diesem Arzt, bis ernin Rente geht....!!

seit Jahren zufrieden, auch in schwierigen Situationen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben