Praxis Dr.med. Klaus-Peter Liertz Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Neukirchener Str. 11, Neuss

Dr. med. Klaus-Peter Liertz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Klaus-Peter Liertz?

Standort: Praxis Dr.med. Klaus-Peter Liertz Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Fachlich kein schlechter Arzt allerdings fehlt hier die Empathie. Die Mitarbeiter sind freundlich, aber man merkt das Hr. Dr. nicht besonders freundlich mit ihnen umgeht (patzige Ansagen über die Sprechanlage hört der Patient). Ich habe mich im Gespräch immer unwohl gefühlt und konnte nie meine Fragen offen stellen ohne eine merkwürdige + unangebrachte Gegenfragen zu erhalten. Hauptsache aber die Zusatzleistungen „aufschwatzen“ Ich habe gewechselt und kann die Praxis nicht empfehlen!

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe Herrn Dr. Liertz als einen äußerst empathischen und kompetenten Arzt kennengelernt, der sich unendlich viel Zeit für mich genommen hat. Von seiner Art, mit Fragen und Sorgen einer Patientin umzugehen, kann sich so mancher Arzt eine Scheibe abschneiden. Solch einen Arzt muss man lange suchen und ich bin sehr froh, dass ich ihn gefunden habe.

Sehr empathischer und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war heute bei ihm als Vertreter für meine Ärztin. Bin im 9. Monat schwanger. Die Aussage: " Außer, dass ihr Baby zu fett ist, ist alles in Ordnung" hat mich mehr als geschockt. Auch die Untersuchung war sowas von unangenehm und schmerzhaft. In diese Praxis kriegen mich keine 1000 Pferde mehr!

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als ich damals umgezogen bin, brauchte ich einen neuen Gynäkolgen und bin auf Herrn Dr. Liertz getroffen. Ich habe recht schnell einen Termin zur Vorsorge bekommen, was mich sehr positiv überrascht hat. Die Mädels am Empfang waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. Als ich bei der Vorsorge noch weitere Anliegen/Beschwerden angesprochen habe, habe ich mich ÜBERHAUPT nicht mehr wohlgefühlt. Ich fühlte mich nicht ernst genommen. Es wurde nicht konkret auf meine Anliegen eingegangen. Ich wusste, dass wenn mich gynäkologisch etwas schlimmeres treffen würde oder was positives (Schwangerschaft) passiert, möchte ich NICHT von Ihm betreut werden. Somit habe ich die Praxis verlassen!

Zur Vorsorge "okay" aber für alles weitere nicht weiterzuempfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Zuerst hatte ich einen ganz guten Eindruck, weil man recht schnell Termine bekommt.

Danach wurde es nur noch kurios:

1. Bei schlechten Befunden wurde mir klar eine Zweitmeinung untersagt (ausdrücklich)

2. Meine Unterlagen dafür habe ich bis heute nicht erhalten - auch nach mehrfacher Anfrage
Weder der neue Arzt noch ich bekommen Zugang zu der Patientenakte

3. Zusätzlich auffällig: Es werden sehr gerne Zusatzleistungen empfohlen - fast aufgezwungen! Obwohl diese im Nachgang betrachtet nicht der optimale oder gängige Behandlungsweg zu sein scheinen und ich schwer verwundert angeschaut wurde (Hier gibt es natürlich immer diverse unterschiedliche Meinungen)

4. Telefonische Erreichbarkeit: Ist nicht vorhanden und wenn doch extrem unfreundlich

Abzocke; Unzuverlässig und vollkommen ignorant • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr lierz hat mich während und nach meiner Schwangerschaft betreut. Äußerst unfreundlich und von oben herab. Als dann die ersten Probleme auftraten hatte ich das Gefühl er hat einen Prämienvertrag mit dem Krankenhaus. Nach der Schwangerschaft hat er mich bei der Verhütung falsch beraten und mir eine spirale verkauft die sehr umstrittenen ist. Habe einen anderen Arzt aufgesucht der genau bestätigt wie furchtbar er ist und wie viele Fehler er gemacht hat. NIE WIEDER AUCH NUR EIN NETTES WORT.

Abzocker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein sehr kompetenter Arzt! Ich bin mehr als zufrieden!

Top Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In meiner Schwangerschaft habe ich mich sehr schlecht betreut gefühlt.
Bei jedem Termin sagte der Arzt etwas anderes und auch seine Art ließ kein Vertrauensverhältnis zu.
Ich habe letztendlich gewechselt und fühle mich bei meinem neuen Arzt sehr gut aufgehoben.

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In meiner ersten Schwangerschaft bei einer anderen Ärztin bin ich nicht ansatzweise so gut betreut worden. Dr. Liertz ist sehr genau und hat mich bestens durch meine zweite Schwangerschaft begleitet. Das gesamte Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich durfte immer sofort zum Termin kommen, wenn etwas war. Ich bin dankbar, dass ich so eine glückliche SS erleben durfte

Sehr genauer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ignoriert mein eigentliches Anliegen, lenkt das Gespräch immer wieder auf Leistungen, die Ihm selbst Geld einbringen. Habe mich als Kunde und nicht als Patient gefühlt. Im Gespräch alles andere als empathisch, zwischendurch sehr flapsige Bemerkungen. Ich werde nicht wiederkommen.

Kein ärztliches Verhalten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben