Sara Elijazyfer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis im AP1 Sara Elijazyfer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Standort: Praxis im AP1 Sara Elijazyfer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Als Neupatientin, mit einer Nachfrage nach einer teueren kosmetischen Therapie, die sie anbietet, nahm sie sich erstmal viel Zeit für mich.
Behandelt mit kostspieligen Leistungen, die nicht viele Ärzte anbieten.

Fachlich vielleicht eine gute Ärztin, aber leider nicht die meine.

Gerade von einer Frauenärztin wünsche ich mir Feingefühl und Empathie.

Sie hört sich lieber selbst reden, als der Patientin zu.

Vier mal habe ich es versucht, bin aber jedesmal, unbefriedigt aus der Praxis. Fühlte mich nicht gut aufgeklärt und herablassend behandelt. Sie erklärt schnell und unklar, bei Nachfragen oft in einem irgendwie wütendem Ton….nach dem Motto: „Das habe ich Ihnen doch schon erklärt !“
Und ewig, dies und jenes müssen wir machen, kostet aber das und das und bitte sofort bezahlen.

Ich habe gewechselt und bin jetzt in besten Händen.
Aber….aber mein persönliches Empfinden, einfach mal selbst ausprobieren.

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Ihr und war früher immer super zufrieden. Innerhalb der letzten 1 1/2 Jahren hat sich das geändert. Sie ist zwar immernoch freundlich, allerdings sehr auf ihren Gewinn bedacht- sie besteht auf viele Untersuchungen (Urin- und Blutuntersuchungen beispielsweise) und nimmt sich nicht mehr so viel Zeit für ihre Patienten. Die Wartezeiten sind teilweise sehr lang für eine recht kurze Untersuchung. Ich habe lediglich um ein Abtasten der Brust gebeten, sie hat darauf bestanden einen Ultraschall zu machen. Für eine Untersuchung des Bauchraums solle ich doch bitte in 3 Monaten nochmal kommen, obwohl ich klar darauf hingewiesen habe, dass ich den Termin extra für diese Untersuchung ausgemacht habe und die Untersuchung doch bitte durchgeführt werden soll.

Früher unglaublich nett, heute nur noch in Eile • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Frau Elijazyfer ist eine sehr kompetente Ärztin, die sich sehr für das Wohlbefinden ihrer Patientinnen interessiert. Sie nimmt sich viel Zeit, hört sich alle Beschwerden an und beginnt dann mit der Untersuchung. Ihr ist es wichtig, dass sich die Patienten wohlfühlen und sie ist stets bemüht Lösungen zu finden. Ich fühle mich bei ihr sehr wohl und nehme jedes mal gern die 50 km Fahrt in Kauf.

Kompetente Ärztin mit viel Einfühlvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seitdem Dr. Elijazyfer die Praxis von ihrer Vorgängerin übernommen hat bin ich bei ihr in Behandlung. Frau Doktor nimmt sich viel Zeit, hört zu, geht darauf ein was mich belastet. Die Untersuchung ist gründlich, die Behandlung effektiv und auch innovativ. Selten habe ich so engagierte Ärztin erlebt. Vielen Dank für alles.

Ich gehe seit vielen Jahren zur Frau Dr. Elijazyfer und bin sehr zufrieden.
Sie nimmt sich viel Zeit, beantwortet alle Fragen und ist immer freundlich und offen.
Auch ihr Team ist sehr lieb und hilfbereit. Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden.

Ich bin sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Elijazyfer,
nimmt sich sehr viel Zeit untersucht sehr gründlich und beantwortet mit einer Engelsgeduld all meine Fragen.
Die Helferinnen sind telefonisch wie auch Vorort sehr hilfsbereit.
Kurzfristige Termine sind auch bei Kassenpatienten bei ihr kein Thema.

Top Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Aufgrund eines Umzuges war ich gezwungen, mich bedingt durch Beschwerden ins Blaue hinein bei Frauenärzten zu melden und zu hoffen, dass mir geholfen wird.

Meine Beschwerden wurden erst mit einer Frage, ob ich mir nicht doch alles einbilde, abgeschmettert und nach der ergebnislosen Untersuchung wurde einfach ins Blaue die Diagnose KREBS (natürlich kamen davor die drei schönen Wort Keine Ahnung und vielleicht) in den Raum geschmissen. Absolut fragwürdig, ihre Herangehensweise bei Unwissenheit, insbesondere bei einer Vorgeschichte mit dieser Krankheit.

Außerdem bin ich direkt in ein Verkaufsgespräch über eine Hormonspirale verwickelt worden, da Hormone die einzige Lösung gegen meine Beschwerden seien (für die sie übrigens immer noch keine gynäkologischen Evidenzen hatte!) (Vitamine würden mir auf keinen Fall wohl da nicht raus helfen, das sei der einzige Weg.) und meine Ablehnung Hormonen gegenüber wurde mit offensichtlicher Feindseligkeit beantwortet. Würde ich nicht selbst aus der Pharmabranche kommen und hätte mich nicht ausgiebig auf diesen Termin vorbereitet, hätte ich mich vermutlich von ihr beschwatzen lassen.

Eine Verweisung an einen Facharzt habe ich nur nach ausdrücklichem Verlangen und auch nur unter Murren bekommen, der übrigens eine Unverträglichkeit auf meine Kupferspirale diagnostiziert hatte. Alle folgenden Ärzte, bei denen ich nach diesem grauenvollen Termin war, waren mehr als schockiert über dieses Benehmen und ich fühle mich dazu verpflichtet, das zu teilen.

Ich würde keiner Frau raten, zu dieser Ärztin zu gehen.

Nie wieder.

Der schrecklichste Arztbesuch meines Lebens. Nie wieder!!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war jetzt einige male bei ihr und bis jetzt konnte sie mir helfen. Sie ist manchmal sehr direkt und sachlich. D.h. sie hat nicht viel übrig Smalltalk. Sie konzentriert sich sehr auf ihre Arbeit und macht ihren Job. Bis jetzt bin ich damit sehr zu frieden.

Ich bin zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

ich war nicht zufrieden und empfehle sie nicht weiter, weil:
* Kleine Praxis und ohne Wartezimmer!
Wie kann wie kann sowas in BRD passieren?
man sitzt praktisch vor Anmeldungstelle, also ca. 1,5-2m Abstand, so dass man alles von anderen Patienten Daten mitbekommt.
*und die Arzthelferin redet auch sehr laut noch, als ob sie mit einer schwer-hörig redet.
Die Mitarbeiter haben die ganzen Zeit auf Fremdsprache gesprochen und dabei auch gelacht (ich dachte sie lachen über uns....).
es war sehr voll, ich frage mich, warum bestellen sie gleichzeitig so viel Patienten/plus Kinder.
Dann ist laut, warm, schlechte Luft und..
noch schlimmer, die Ärztin hat uns beim Laufen schon gefragt um was geht, weitere Frage auch im Stehen gemacht und hatte wahnsinnig eile.
für jede weitere Frage wurde sie mehr genervt und böse, ich konnte an ihrer Körpersprache lesen.!

ich war nicht zufrieden und empfehle sie nicht weiter • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit Jahren bei der Frau Dok. Elijazyfer in Behandlung eine sehr gute Ärztin nimmt sich sehr viel Zeit für die Pat. Die Arzthelferin sind sehr freundlich und hilfsbereit, ich muss sagen SUPER TEAM. Fühle mich dort seht wohl wie zu Hause :)))

Eine super tolle Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert