Svetlana Romanov bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Svetlana Romanov Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Standort: Praxis Svetlana Romanov Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war mit meiner Tochter bei ihr weil sie Vertretung gemacht hat für unsere Frauenärztin.
Wir fanden die Praxis sehr liebevoll eingerichtet.
Die Sprechstundenhilfen waren alle freundlich zu uns.
Die Frau Dr. Romanov hat unsere sorgen ernst genommen hat sich Zeit genommen und war einfühlsam.
So eine Ärztin habe ich persönlich leider noch nie kennengelernt.

Eine Frauenärztin die Ihren Beruf liebt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Romanov, ist eine wirklich tolle Ärztin mit einem riesen Herz. Sie nimmt sich Zeit für Ihre Patienten und findet tolle Lösungswege. Sie hat mich während meiner ersten Schwangerschaft sehr intensiv betreut, da es keine leichte Schwangerschaft war. Bei der zweiten Schwangerschaft hat sie direkt von Anfang an Wege überlegt, was man machen kann, damit diese besser verläuft! In meinen Augen gibt es keinen besseren Arzt weder fachlich noch menschlich. Das ganze Praxisteam ist wunderbar! Danke

Wunderbare Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ganz tolle Ärztin, sehr entspannt, ganz liebevoll. Hat mich durch meine komplette Schwangerschaft begleitet. Sehr interessiert am Patient und kompetent. Auch die Schwestern sind alle sehr freundlich. Ist jetzt meine 5 Frauenärztin, in Verschiedenen Standorten durch häufiges Umziehen. Eine ganz vertrauensvolle Person. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Kompetente und freundliche Ärtzin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Romanov hat mich fachlich und empathisch Beraten und ist sehr einfühlsam auf alle Fragen eingegangen.
Vielen Dank!

Beste Beratung und Betreuung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau romanov ist eine super Ärztin. Nimmt sich viel Zeit und wenn man fragen hat werden die ausführlich beantwortet. Ich bin froh so eine tolle Ärztin gefunden zu haben.

Bin mega zu Frieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten, macht sich auch mit den persönlichen Umständen vertraut und gibt einem insgesamt ein gutes Gefühl. Auch das übrige Personal ist sehr freundlich.

Sehr kompetente und nette Ärztin, auf jeden Fall weiter zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Romanov ist eine kompetente, einfühlsame und freundliche Ärztin. Sie ist sehr klar, erklärt alles und nimmt sich viel Zeit - auch bei dazwischen geschobenen Notfallterminen, wenn es ihr möglich ist.
Sie ist ruhig, beruhigend und engagiert.
Als ich Anfang des Jahres wegen einer großen Eierstockzyste ins Krankenhaus musste, hat sie nicht nur eine Einweisung ausgestellt, sondern mit den Ärzten der Klinik telefoniert und Informationen weiter gegeben.
Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.

Kompetente, einfühlsame und engagierte Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin begeistert. Sehr einfühlsam, sehr genau und nimmt sich genügend Zeit.

Sehr gut aufgehoben!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Romanov ist eine sehr kompetente Ärztin. Hört zu. Man fühlt sich rundum gut aufgehoben. Ansprechenende Praxis sehr nettes Personal. 100% Weiterempfehlung.

Tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Romanov ist sehr freundlich, nimmt sich viel Zeit für die Patienten und antwortet auf alle Fragen.
Kann ich nur weiter empfehlen!

Ich bin begeistert!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert