Dr. med. Shirin Yamin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Shirin Yamin?

Standort: HNO-Zentrum Neuss Dres. Amelie Grevers-Kürten Christoph Kürten Ralf Bräuninger u.w. Andere

Sie ist echt nett und hat moch genug Zeit genommen. Ich empfehle auf jeden Fall Faru dr. Yamin. Sie ist wunderbar

Frau Dr. Yamin, ist eine sehr sympatische und kompetente Ärztin, sie hat sich Zeit für mich genommen. Bei der Behandlung hatte ich etwas Würgegefühle plus leichte Panik, sie ist sehr sanft und verständnisvoll mit mir umgegangen.

Tolle, verständnisvolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Komme alle 3 Monate zur Kontrolle meiner Ohren,
werde immer sehr nett von Frau Dr. Yamin empfangen und behandelt. Werde immer wieder gerne wieder kommen.

Kompetenter und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Wartezeiten für Patienten, zur Kontrolle, bei laufender Behandlung sind viel zu lange. Habe gestern 1,5 Std gewartet, da es keine Terminvergabe gibt, oder keine Termine frei sind. GEHT GAR NICHT: !!
Die Ärztin Frau Dr. Yamin ist kompetent, freundlich und nett. Sie hat keinen Einfluss auf die Orga der Wartezeiten.

Als Patient in Behandlung 1,5 Std. gewartet . Ärztin TOP !! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Ärztin macht ihre Arbeit sehr sorgfältig und unauffällig. Fragen werden ausführlich beantwortet

Sehr freundliche, kompetente Ärztin, ich gehe immer wieder gerne hin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fühlte mich bei Dr. Yamin sehr gut aufgehoben, beraten und behandelt.

Äußerst kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gute Behandlung, ärztlich aber auch vor allem menschlich. Konnte sich in das Berufsleben ( Flugbegleiter ) hineindenken, bezog den anwesenden Partner mit in Ratschläge und Empfehlungen ein. Widmete sich der Patientin, alle in allem eine sehr überregionale Empfelhung.

hervorragend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war sehr zufrieden, hat mir geholfen !

Sehr nette Ärztin mit großer Erfarung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Würde sie immer wieder konsultieren

Nette Ärztin, alles abgeklärt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben