• Psychotherapeuten & Psychiater

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Batteriestr. 1, 41460 Neuss

Bewertung für Dr. Stange

Archivierte Bewertung vom 21.11.2010

Sehr guter, freundlicher HNO-Arzt. Sehr empfehlenswert!

Dieser Arzt hat es fertiggebracht, mich mit einer angenehmen Art auf eine schwierige Nasenoperation verbal vorzubereiten und mir meine Angst zu nehmen. Die von ihm am nächsten Tag durchgeführte OP (immerhin die 3. an meiner Nase) führte zu einem Totalerfolg! Das Loch in der Nase ist zu und ich kann endlich wieder atmen! Ein solches Ergebnis hatten weder ich noch mein Haus-HNO-Arzt erwartet. Auch einige Professoren (von 2 Universitätskliniken) konnten diese OP nicht durchführen. Der Anfahrtsweg von > 350 km hat sich für mich gelohnt. Diesen Dr. Stange kann ich jeden empfehlen, der eine Nasen-OP benötigt!"

Notenbewertung dieses Patienten

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Gesamtbewertung

1Kollegen im Netzwerk

Artikel von Dr. Stange

Sind Sie Dr. Stange?

Zum Thema "Hals, Nase, Ohren" am 18.09.2014

Natürliche Alternative zu Paukenröhrchen

Glücklicherweise senden mittlerweile auch Kinder- und HNO-Ärzte die Eltern in eine homöopathische Sprechstunde. Es scheint sich weiter herumzusprechen, dass die Homöopathie wertvolle Hilfe ...  Mehr

Verfasst am 18.09.2014
von Tanja Rosenbaum

Zum Thema "Hals, Nase, Ohren" am 10.01.2011

Wie behandelt man ausgerissene Ohrlöcher und Ohrläppchen?

Schöne Ohren und Ohrschmuck verleihen eine besondere Attraktivität. Wenn jedoch die Ohrläppchen ausgefranst oder die Ohrlöcher durch schwere Ohrringe ausgeleiert sind, kann das eigene ...  Mehr

Verfasst am 10.01.2011
von Dr. med. Robert Kasten