• Psychotherapeuten & Psychiater

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Batteriestr. 1, 41460 Neuss

Bewertung für Dr. Stange

Archivierte Bewertung vom 21.11.2010

Sehr guter, freundlicher HNO-Arzt. Sehr empfehlenswert!

Dieser Arzt hat es fertiggebracht, mich mit einer angenehmen Art auf eine schwierige Nasenoperation verbal vorzubereiten und mir meine Angst zu nehmen. Die von ihm am nächsten Tag durchgeführte OP (immerhin die 3. an meiner Nase) führte zu einem Totalerfolg! Das Loch in der Nase ist zu und ich kann endlich wieder atmen! Ein solches Ergebnis hatten weder ich noch mein Haus-HNO-Arzt erwartet. Auch einige Professoren (von 2 Universitätskliniken) konnten diese OP nicht durchführen. Der Anfahrtsweg von > 350 km hat sich für mich gelohnt. Diesen Dr. Stange kann ich jeden empfehlen, der eine Nasen-OP benötigt!"

Notenbewertung dieses Patienten

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegen im Netzwerk

Artikel von Dr. Stange

Sind Sie Dr. Stange?

Zum Thema „Schnarchen” am 17.01.2015

Erste Hilfe gegen nächtliche Ruhestörer - Teil 2

Kommt es regelmäßig zu nächtlichen Schnarch-Konzerten (die meist dem entnervten Partner unangenehm auffallen) oder werden Betroffene selbst durch ihr lautes Schnarchen wach, so sollte ein ...  Mehr

Verfasst am 17.01.2015
von Dr. med. Michael Bohndorf

Zum Thema „Schnarchen” am 16.01.2015

Erste Hilfe gegen nächtliche Ruhestörer - Teil 1

Fünf Millionen Deutsche schnarchen, vermuten Experten. Oft liegt es an zu engen Atemwegen, Allergien, Erkältungen oder Übergewicht. Kommen Atemaussetzer hinzu, so kann es lebensbedrohlich werden.  Mehr

Verfasst am 16.01.2015
von Dr. med. Michael Bohndorf