• Psychotherapeuten & Psychiater

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Batteriestr. 1, 41460 Neuss

Bewertung für Dr. Stange

Bewertung vom 21.11.2010

Sehr guter, freundlicher HNO-Arzt. Sehr empfehlenswert!

Dieser Arzt hat es fertiggebracht, mich mit einer angenehmen Art auf eine schwierige Nasenoperation verbal vorzubereiten und mir meine Angst zu nehmen. Die von ihm am nächsten Tag durchgeführte OP (immerhin die 3. an meiner Nase) führte zu einem Totalerfolg! Das Loch in der Nase ist zu und ich kann endlich wieder atmen! Ein solches Ergebnis hatten weder ich noch mein Haus-HNO-Arzt erwartet. Auch einige Professoren (von 2 Universitätskliniken) konnten diese OP nicht durchführen. Der Anfahrtsweg von > 350 km hat sich für mich gelohnt. Diesen Dr. Stange kann ich jeden empfehlen, der eine Nasen-OP benötigt!"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Gesamtbewertung

1Kollegen im Netzwerk

Artikel von Dr. Stange

Sind Sie Dr. Stange?

Zum Thema "Hals, Nase, Ohren" am 24.06.2014

Therapie beim chronischen Tinnitus

Es pfeift, piept, zischt oder rauscht und lässt einem keine Ruhe mehr. 5 Millionen Menschen leiden alleine in Deutschland unter einem chronischen Tinnitus. Dabei gibt es heute viele ...  Mehr

Verfasst am 24.06.2014
von Dr. med. Uso Walter

Zum Thema "Hals, Nase, Ohren" am 04.03.2014

Akustische Tinnitustherapie

Chronische Ohrgeräusche sind weit verbreitet und können zu einer starken Beeinträchtigung der Lebensqualität führen. Sie führen zu Stressreaktionen im Körper und diese verstärken wiederum ...  Mehr

Verfasst am 04.03.2014
von Dr. med. Uso Walter