Dr. med. Berthold Brodin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Gastropraxis Neuss im AP1 Dr.med. Berthold Brodin Facharzt für Innere Mediziin Andere

Männlich, in den 50ern, privat, Magen- und Darmspiegelung zur Vorsorge. Herr Dr. Brodin ist zugleich locker und ernsthaft. Die Aufklärung war ausführlich und ausreichend. Die Ausführung war reibungslos, die "Schlafspritze" vor der Untersuchung führte zu einem Einschlafen wie abends im Bett. Von der Untersuchung habe ich nichts mitbekommen. Zwei Stunden später war ich schon wieder im Büro. Ausführliche Befundung im Brief und nachvollziehbare Empfehlungen. Die Praxisorganisation ist beispielhaft - alles pünktlich auf die Minute. So perfekt habe ich das noch nirgends gesehen. Die assistierenden Damen waren freundlich und hilfsbereit. Der Prozedur unterzieht man ja nicht aus Jux und Dollerei. Aber wenn man es aus Vernunftgründen doch tut, dann ist man hier bestens aufgehoben. Ich komme wieder - zum Glück erst in ein paar Jahren ...

Super Arzt und sehr freundliches Personal. Die neue Praxis ist topp es wurde an alles gedacht.
Der Ablauf ist genau durchdacht sogar im Ankleide-Raum ist ein WC.
Deshalb beste Noten für Arzt,Personal und die Praxis. P. R. im Juli 2022
dort.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich bei Herrn Dr. Brodin und seinem kompletten, menschlich netten und einfühlsamen Team vom Vorgespräch/ Patientenaufklärung bis zur Darmspiegelung und anschliessender Nachbetreuung sehr gut aufgehoben gefühlt.

Fachlich und menschlich kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das ist ein unfassbar nettes Liebes freundliches und kompetentes Team
Perfekte Praxis. Außerordentlich nettes kompetentes freundliches Team! Komplett reibungsloser Ablauf.
Medizinische Fachangestellte sind spitze. Man fühlt sich vom Vortag elend und schlapp und wird mit ganz viel Verständnis und Einfühlsamkeit aufgenommen und durch den Behandlungsablauf geführt

Das ist ein unfassbar nettes Liebes freundliches und kompetenten Team. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Generell ein absolut positiver und kompetenter Eindruck des kompletten Teams. Alles machte einen sauberen und strukturierten Eindruck. Freue mich schon auf den nächsten Termin :-)

Kompetentes Team plus Ärzte • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Gestern um 10.50h hatte ich einen Termin zur Magenspiegelung.. An der Rezeption wurde ich zunächst sehr freundlich empfangen. Nach einer kurzen Wartezeit wurde ich durch eine freundliche Mitarbeiterin
in den OP-Raum geführt. Meiner Bitte um eine stärkere Betäubung wurde notiert und später ausgeführt..
Vom behandelten Arzt wurde ich vor dem Eingriff begrüßt, anschließend wurde ich erst im Aufwachraum
wieder munter.
Vom Eingriff habe ich nichts gemerkt. Dieses Praxisteam kann ich jedem guten Freund wärmstens
empfehlen.

Tolle Praxis, sehr freundliches Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

..Heute war meine erste Koloskopie.
Das Personal ,der Arzt überaus zuvorkommend Freundlich ,ganz wichtig ,keine gespielte Freundlichkeit sondern 100 Prozent authentisch,bin mehr als Zufrieden , sollten sich andere Praxen ein Beispiel nehmen Fazit: 101Prozent, beste Grüße,D.Stuhldreier

Kompetent und sehr sehr Freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mit etwas Sorgen und Ängsten ging ich zu meinem 1. Termin zu Dr. Brodin, der mir empfohlen wurde. Mit seiner lockeren fröhlichen Art verstand der Doktor mir jegliche Ängste sofort zu nehmen. Er hörte zu und nahm sich Zeit. Alle erforderlichen Untersuchungen wurden direkt gemacht.

Superfreundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Harr Dr. Brodin überzeugt durch ein hohes Maß an Gewissenhaftigkeit,Gründlichkeit und hohe Fachkompetenz. Durch seine Freundlichkeit und seinen Humor fühlt man sich als Patient bei ihm gut aufgehoben.

ein sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich gehe hier seit Jahren regelmäßig zur Magenspiegelung und werde immer rundum zufriedenstellend betreut. Ich kann dieses Team nur weiterempfehlen

Top Praxisteam, Top Arzt. Sehr zufrieden :-) • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert